1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Diskutiere Genau das, läuft in Deutschland falsch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch wenn es immer seltener wird, so gibt es doch auch noch Orte wo es haufenweise Deutsche gibt. Vielleicht wird es Dich wundern aber dort werden...

  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da wird Schützenfestbesuchern einfach so auf die Mütze gehauen! :D

    Ich sage ja keinesfalls, dass er kein Grund ist. Ich glaube allerdings, dass es nicht nur der Islam ist, der diese Leute so denken lässt, bzw. die fundamentalistische Verbreitung dessen mit sozialer Gerechtigkeit (gut, auch hier wieder fragwürdig, wie das jemand empfindet, der ohnehin schon Sozialleistungen bezieht) nicht so große Ausmaße annehmen würde. Würden diese Menschen nicht isoliert, hätten diese Ideen nicht einen so großen Nährboden, weil sie nicht so einfach ihre Grüppchen bilden und sich in ihrem sozialen Elend suhlen können. Ist zumindest mein Ansatz für einen Teil der Aggression.
     
    #31 >Cherry<, 01.09.2008
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Stimmt, von "Südländern" :D:D:

    http://www.welt.de/vermischtes/article2320626/Vermummte-Schlaeger-stuermen-Erntedankfest.html

    Die meinen mit Südländer sicher Spanier, oder Brasilianer die dort die "scheiß Deutschen" mit ihren Schlagstöcken ins Paradies befördern wollten ;)


    Wenn ich von Lügen oder Verharmlosen in den Medien Spreche, gerade was die öffentlich Rechtlichen Sender angeht, dann schaut man sich mal an was die ARD daraus gemacht hat. Man achte mal auf die Anmoderation.



    Wenigstens ganz am Schluß des Beitrags widersprechen sie ihrer eigenen These und sagen, dass es "Südländer" wahren.
    Passt nur leider nicht zur Anmoderation wo es natürlich rechte Nazi-Schläger gewesen sein sollen. Die ARD kannst du wirklich vergessen, wenn Du dich informieren willst.


    Da fällt mir folgender Spruch ein:

    Winston Chuchill: "Wer mit 20 nicht links ist, ist herzlos. Wer mit 30 immer noch links ist, ist hirnlos".

    Ich tippe du hast Herz und hast noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen?
     
    #32 Matthias, 01.09.2008
  4. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich geb zu die Wahrheit wird gerne publikumswirksam ausgeschmückt, so dass - bis auf das Körnchen Wahrheit *g* - nicht mehr so viel stimmt.
    Aber apropos Bildmanipulation, die gibt es bereits so lange, wie es Bilder (zumindest Fotos) gibt, auch in seriösen Zeitungen (da mein PC leider spinnt, kann ich den Link nicht reinstellen, aber im letzten Semester gabs bei mir eine interessante Vorlesung zum Thema Bilder in der Geschichte und eine Sitzung beschäftigte sich mit der Manipulation - kaum zu glauben was alles manipuliert wird :eek: )
    Aber wie heißt es so schön? Papier ist geduldig. Ich hab fünf Jahre bei einer Zeitung gearbeitet, da bekommst du schnell mit, dass man natürlich nicht irgendwelche Lügen verbreiten soll (allein schon wegen der rechtlichen Konsequenzen *gg*), aber "die Wahrheit" (gibt es überhaupt "die" Wahrheit??) muss trotz allem gut vermarktet werden. Auch die Nachrichten sind inzwischen nichts anderes mehr als Ware, mit der man Profit machen möchte. Traurig aber wahr. Unbequeme Dinge werden gerne verschwiegen oder verniedlicht (aber Matthias vielleicht überrascht der Beitrag in der ARD heute Abend ja und ist mal schockierend offen, direkt und politisch unkorrekt?), ein großer Teil von Informationen dringt gar nicht an die Öffentlichkeit. Und objektive Berichterstattung ist auch eher ein schönes Ideal, aber nicht die Wirklichkeit. Das beginnt bereits mit der Auswahl der Nachrichten, die gebracht werden, und hört mit ihrer Präsentation auf.
     
    #33 cariita, 01.09.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Exakt, was ich immer sage und hier von einem Insider bestätigt wird.
     
    #34 Matthias, 01.09.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
     
    #35 patchwork81, 01.09.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ups, schon wieder weitere "Einzelfälle"

    http://www.bild.de/BILD/news/vermis...gelaehmt-ubahn-schlaeger-laufen-frei-rum.html

    http://dcrs-online.com/u-bahn-schla...egelt-grundlos-mann-ins-krankenhaus-200827222

    Natürlich dürfen die Täter frei herumlaufen so wie im ersten Fall. Sobald "blöde Schweinefresser" (Deutsche) die Opfer sind gelten offenbar in der Justiz Sonderregeln. Aber das wissen wir natürlich schon durch Richter Riehe.

    Schande über den, der denkt hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Dem sei gesagt du bist ein Rechtsradikaler ;)

    Jedenfalls werden die Urteile für die südländischen Schläger vom Volksfest schon von unserer knallharten Justiz vorbereitet.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_PK080825_IslamGewaltJustizGutmenschen_1.jpg
     
    #36 Matthias, 02.09.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ein dosierter Schuß rechtsorientierter Politik wäre m.E. nicht schlecht in Deutschland. Ich stimme ja zum großen Teil mit Matthias seinen Ansichten überein. Obwohl ich denke, dass es etwas übertrieben ist, alle Muslime als potenzielle Terroristen zu bezeichnen.

    Das Problem was ich dabei sehe ist der Mensch an sich. Wie will man verhindern, dass es nicht wieder Ausmaße annimmt wie zur NS Zeit? Der Mensch neigt m.E. nun mal zu Gewalt und mit einer interlektuellen Auseinadersetzung mit dem Thema haben auch viele Deutsche ein Problem - ich persönlich habe keine Lust drauf, dass in Gesamt-Deutschland Verhältnisse sind wie in Ostdeutschland. Ein weiteres Problem ist, dass es nur Parteien gibt die zum Extremen tendieren. DVU, und Co. haben leider nicht die Ansichten und Praolen die ich teile. SPD, CDU, FDP sind zu weit links und die Linke wird uns ins wirtschaftliche Nirvana dirrigieren.
    An der Situation können wir eh nichts ändern, es sei denn wir gründen eine eigene Partei ;)

    Gruß
    Stefan
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern sowas gesagt zu haben. Wo steht denn das?

    Hier sprichst du ein wirkliches Problem an. Praktisch keine seröse Partei nimmt sich bis jetzt dem Thema an. Wenn ich mir die Abstimmung zur Kölner Großmoschee anschau, wird das ganze Debakel auf der ganzen Linie sichtbar. Kein Wunder, dass immer wenige Menschen zur Wahl gehen.

    Ich wünsche mir eigentlich einen deutschen "Geert Wilders" oder mal schauen was aus Ulfkottes Partei wird.

    Sonst muss ich es wohl selber machen ;)
     
    #38 Matthias, 02.09.2008
  10. Anzeige

  11. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt, dass ich Herz habe?! :D Nee, mit 23 hab ich noch nicht wirklich viel gesehen, muss aber auch gestehen, dass ich mich auch nicht für viele Dinge - rein politisch gesehen - interessiere. Da hat die Schule einiges vermasselt, würde ich sagen und von selbst kriege ich meinen Hintern, wie man auch an meinem Gewicht sieht nicht wirklich hoch. Ich bin da eher von der Fraktion: "Was soll's, ich kann ja ohnehin nix dran ändern."

    Ansonsten gelten für mich die Worte: "Gestern war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher." :p

    Nee, ich hatte selbst einen Freund der ziemlich radikal in seinen Ansichten war und das hat mir dann doch zu Denken gegeben.


    Sag ich ja die ganze Zeit. :) Deswegen gebe ich generell zu bedenken, dass es nicht "nur" die "Ausländer" sind, die in Deutschland Krawall machen.

    DANKE! Genau das meine ich ja auch die ganze Zeit. :rolleyes:
     
    #39 >Cherry<, 02.09.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hier habe ich das gelesen, oder habe ich das nur falsch interpretiert.

    Dann sind Deine Aussagen quasi die Suren dieses Forums - Äusserst interpretationswürdig :cool:
     
Thema:

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Die Seite wird geladen...

Genau das, läuft in Deutschland falsch - Ähnliche Themen

  1. wie genau läuft SiS eigentlich ab???

    wie genau läuft SiS eigentlich ab???: hallo ihr lieben;) bin neu hier und wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ... habe mich auch schon im vorgesehenen threat vorgestellt. um mich...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  4. Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

    Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?: Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut. Aber ich berechne nie genau,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...