1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute wird gestartet!!!!

Diskutiere Heute wird gestartet!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch! Tut mir leid das ich mich so rar mache, aber hab im moment leider keine Zeit, da mein kleiner im Krankenhaus liegt und ich ihn...

  1. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tagebuch!
    Tut mir leid das ich mich so rar mache, aber hab im moment leider keine Zeit, da mein kleiner im Krankenhaus liegt und ich ihn natürlich so oft wie möglich besuchen gehe. Das Ziel abzunehmen vernachlässige ich natürlich nicht, es geht weiter hinab mit den Pfunden.
     
    #51 Nicky1508, 02.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute wird gestartet!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Nicki,tut mir leid mit deinem kleinen,ist es was schlimmes? Das ist doch klar das man dann den Kopf nicht frei hat fürs Forum versteht doch jeder,ich lass dir mal einen lieben Gruß da und gute besserung für deinen Sohn
     
    #52 Abnehmen Gast 11275, 02.09.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nicky, wollt nur kurz einen Gruß dalassen. lg anne
     
    #53 Anne1504, 02.09.2010
  5. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr zwei! Danke für die Lieben Grüße. ER ist meiner Tochter runter gefallen und hat einen Schädelbruch, aber ist gott sei dank alles ohne Probleme verlaufen so das er morgen schon raus kann.

    LG Nicole
     
    #54 Nicky1508, 02.09.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Mein Gott da habt ihr aber großes Glück gehabt,das keine Komplikationen eingetreten sind,wie alt ist der kleine denn?
     
    #55 Abnehmen Gast 11275, 02.09.2010
  7. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja das haben wir wirklich, er ist 5 Monate.
     
    #56 Nicky1508, 02.09.2010
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das ist ja noch schlimmer,der kleine Wurm.Mein Sohn ist damals vom Auto angafahren worden da war er 2Jahre alt,ich habe ihn aus dem Auto geholt,und wollte die Taschen aus dem Kofferraum nehmen,das warn vieleicht 20-30 Sek. da lief er mir auf die Strasse,es war schrecklich,habe mir immer wieder vorwürfe gemacht,aber das sind manchmal nur Augenblicke und schon ist es passiert.Er hatte damals Knochenbrüche und auch einen Schädelbruch,man hat ihn damals 5 Tage ins kunstliche Koma versetzt,es war eine schlimme Zeit.Heute ist er 36 und ein großer Kerl und selber schon Papa. Man kann sowas nicht vergessen,weiter alles gute für den kleinen Mann.
     
    #57 Abnehmen Gast 11275, 02.09.2010
  10. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen! Wollte mich jetzt endlich zurück melden, dem kleinen geht es wieder richtig gut, wir müssen zwar noch vorsichtig sein, aber der alltag kehrt wieder ein.

    Habe leider alles etwas schleifen lassen, aber habe jetzt 4 Kg runter. *freu*

    Jetzt werde ich mich aber wieder ordentlich an meinen Essensplan halten und dann wird schon werden.
     
    #58 Nicky1508, 17.09.2010
Thema:

Heute wird gestartet!!!!

Die Seite wird geladen...

Heute wird gestartet!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer wird heute 85 !

    Bud Spencer wird heute 85 !: Ein Held aus meiner Jugendzeit ! Danke für viele Kultfilme ! [ATTACH]
  2. A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

    A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-): Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...
  3. Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!

    Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Bärbel,hab einen schönen Tag l.G.Malene
  4. Heute wird gesündigt

    Heute wird gesündigt: Heute wird gesündigt und ich freue mich drauf:D Ich gehe nachher zum Geburtstag und esse am Nachmittag Panamatorte und Donauwelle und Abends noch...
  5. Heute wird gefeiert

    Heute wird gefeiert: Unser Mieter zieht heute aus! [ATTACH] Viel früher als erwartet. Seine Schwiegertochter war vorhin da, um uns die frohe Botschaft zu...