1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute wird gestartet!!!!

Diskutiere Heute wird gestartet!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also du darfst 2x100g KH, abends max 15g. die 165 alleine beim frühstück waren zu viel. rechen dir dein normales frühstück ein mal aus und halte...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also du darfst

    2x100g KH, abends max 15g. die 165 alleine beim frühstück waren zu viel. rechen dir dein normales frühstück ein mal aus und halte dich dran. ew am morgen geht, solange es kein tierisches ew ist. milch im kaffee 1 TL je tasse oder nimm kaffeesahne oder hafermilch.

    ew ist 112g am tag also wie dein gewicht nur in gramm. davon abends BMI x 1.5
    fett sind 60g am tag, das war also auch zu wenig.
     
    #21 FrankTheTank, 21.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute wird gestartet!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ frankthetank Danke für die Tips werde jetzt vorher in mein fddb eingeben was ich essen möchte und kontrolliere erst. Hab ich heut halt mal gesündigt ;-)

    wünsche eine gute Nacht

    LG Nicky
     
    #22 Nicky1508, 21.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nicky, lg anne
     
    #23 Anne1504, 23.08.2010
  5. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Gute morgen!
    Habees heute morgen endlich mal geschaft die richtige Menge an KH zu mir zu nehmen. Ich war immer etwas drüber beim Frühstück, aber übern Tag war ich dann genau im Rahmen. WErde heute mal wieder auf die Waage gehen und bin schon sehr gespant ob ich Erfolg habe (hab am Sonntag ganz doll gesündigt, konnt dem Chienesen und seinen geb. Bananen nicht wiederstehen:wand:) Aber am Montag ging es fleißig weiter. Hoffe es hat nix ausgemacht, das Sündigen.

    LG Nicky
     
    #24 Nicky1508, 24.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Nici,na was hat die waage gesagt? ist was runter?,bei mir hat sich nix getan an Gewicht,aber am Umfang wieder 2 cm. Mach dir doch einen Ticker dann haben wir alle was davon,nein Blödsinn wenn du das nicht möchtest ist das ok. Melde dich mal wieder wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #25 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
  7. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte!
    Habe mir nen Ticker gemacht aber irgendwie steht der bei mir nur am Anfang vom Tagebuch. Weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Also hatte gestern trotz das ich sowas von derbe gesündigt habe schon 1,7 Kg runter. Ich bin begeistert und es klappt wirklich super, habe keinen Hunger mehr zwischen durch nur Appetit, aber denke immer an mein Vorhaben ordentlich abzunehmen und es hilft.
    Finde immer diese Gerüche in der Stadt schrecklich (z.b. vom Dönermann ;-) )
     
    #26 Nicky1508, 25.08.2010
  8. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wollte eigentlich den ticker neu rein stellen aber geht nicht
     
    #27 Nicky1508, 25.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du mußt den Cod vom Ticker kopieren,dann gehst du ins Kontrollzentrum,da auf der li.Seite --Signatur bearbeiten-dann kopierst du den Cod in deine Signatur,und speicherst ihn da.Klickst auf Signatur anzeigen,dann erscheint er überall.Wünsche dir einen schönen Tag,bis später mal.
     
    #28 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen nicky, ich wünsch dir einen schönen tag, lg anne
     
    #29 Anne1504, 26.08.2010
  12. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anne!

    Danke schön dir auch einen schönen Tag. Wir haben leider viel regen hier :-(
     
    #30 Nicky1508, 26.08.2010
Thema:

Heute wird gestartet!!!!

Die Seite wird geladen...

Heute wird gestartet!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer wird heute 85 !

    Bud Spencer wird heute 85 !: Ein Held aus meiner Jugendzeit ! Danke für viele Kultfilme ! [ATTACH]
  2. A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

    A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-): Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...
  3. Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!

    Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Bärbel,hab einen schönen Tag l.G.Malene
  4. Heute wird gesündigt

    Heute wird gesündigt: Heute wird gesündigt und ich freue mich drauf:D Ich gehe nachher zum Geburtstag und esse am Nachmittag Panamatorte und Donauwelle und Abends noch...
  5. Heute wird gefeiert

    Heute wird gefeiert: Unser Mieter zieht heute aus! [ATTACH] Viel früher als erwartet. Seine Schwiegertochter war vorhin da, um uns die frohe Botschaft zu...