1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute wird gestartet!!!!

Diskutiere Heute wird gestartet!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Habe heute morgen gestartet mit meiner Diät und bin auch guter Hoffnung das ich es schaffe. [attach]

  1. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe heute morgen gestartet mit meiner Diät und bin auch guter Hoffnung das ich es schaffe.


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Nicky1508, 19.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute wird gestartet!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Na dann herzlich willkommen!
    Und dann halt ich dir die Daumen, dass du das was du dir vornimmst auch schaffst.
    Anfangen ist immer gut :D
     
    #2 Marie48, 19.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Nicky, ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim abnehmen. lg anne
     
    #3 Anne1504, 19.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    kannst du uns mal schreiben mit welchem BMI du anfängst. lg anne
     
    #4 Anne1504, 19.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Herzlich Willkommen ,Nici wäre schön wenn du uns ein wenig von dir erzählen würdest,machst du SiS? was wiegst, du u. was möchtest du abnehmen,wie hoch ist dein BMI? Du siehst es gibt auch von uns viele Fragen,aber nur so können wir dir weiter helfen
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_77777gbpicseu_1.gif

    SCHLAF SCHÖN
     
    #6 Anne1504, 19.08.2010
  8. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also bin 35 und Mutter von 4 Kindern. Mein Startgewicht ist 112,9Kg und ich würde gerne auf 80 Kg runter. Min BMI liegt bei 41 und wie schon bei meiner Vorstellung, unter Mitglieder stellen sich vor, gesagt mache ich "Schlank im Schlaf".
    Heute ist mein zweiter abnehmtag und ich hoffe ich mache alles richtig.

    LG Nicky
     
    #7 Nicky1508, 20.08.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hi Nicky,
    drücke dir die Daumen für den Start! Wenn du erstmal drin bist, dann klappt es wie von selbst!
     
    #8 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    ---Hallo guten Abend Nicki, wie wäre es wenn du ein T.B. anfängst,darin kannst du alles aufschreiben was du so ißt,dann können wir dich auch sofort draufhin weisen wenn du Fehler beim essen machst,das hat einigen von uns gut geholfen. Wünsche dir viel erfolg,und wenn du Fragen hast immer her damit, hier hilft dir jeder.G.L.G. aussem Pott----Bin ein bisschen Panne heute,du hast ja schon ein T.B
     
    #9 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ein tb wäre schön lg anne
     
    #10 Anne1504, 20.08.2010
Thema:

Heute wird gestartet!!!!

Die Seite wird geladen...

Heute wird gestartet!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer wird heute 85 !

    Bud Spencer wird heute 85 !: Ein Held aus meiner Jugendzeit ! Danke für viele Kultfilme ! [ATTACH]
  2. A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

    A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-): Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...
  3. Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!

    Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Bärbel,hab einen schönen Tag l.G.Malene
  4. Heute wird gesündigt

    Heute wird gesündigt: Heute wird gesündigt und ich freue mich drauf:D Ich gehe nachher zum Geburtstag und esse am Nachmittag Panamatorte und Donauwelle und Abends noch...
  5. Heute wird gefeiert

    Heute wird gefeiert: Unser Mieter zieht heute aus! [ATTACH] Viel früher als erwartet. Seine Schwiegertochter war vorhin da, um uns die frohe Botschaft zu...