1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lotti,Bienschen und Almased

Diskutiere Lotti,Bienschen und Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Maus ;) Soooo gestern gabs schon wieder das dicke essen...ohmann....bei einer Freundin..Pizza , und Unmengen von Kuchen ooooh my god... ich...

  1. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hey Maus ;)

    Soooo gestern gabs schon wieder das dicke essen...ohmann....bei einer Freundin..Pizza , und Unmengen von Kuchen ooooh my god... ich geh erst mal nicht mehr auf die Waage bis ich mich wieder gut fühle bis dahin geh ich dann mal fleißig wieder ins Fitnessstudio :D

    ok maus du bist dran:D
     
    #31 lieselottekind, 01.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lotti,Bienschen und Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hey mausi...
    ach komm das essen hast dir mal verdient...der kilo ist nur dein mageninhalt, nicht fett auf deinen hüften ;)
    hab seit samstag eigentlich immer was gegessen und mich heut mal auf die waage getraut die hat aber immer noch 109,8 angezeigt, also nicht zugenommen ...ich war erstaunt...
    bei mir hatten ein paar kollegen auf der arbeit geburtstag und morgen geben die dick frühstück aus...ich glaub ich kann mich da auch nicht zurück halten aber egal, ic hab mir gesagt ich ess wenig und gesund wenn ich lust hab lass ein drink weg und nehme nur alma wenns passt...
    durch das ganze essen hab ich mich aber so voll gefühlt das ich gesern erstmal abführ tropefen genommen hab, ich ab auch das gefühl das mein magen nicht mehr so schnell verdaut...
    ich find es auch schwer mich zu zügeln wenn ich angefangen hab zu essen...und schwer wieder mit alma turbo anzufangen...aber wir kriegen das schon hin
    werd mir demnächst auch mal das schlank im schlaf kochbuch holen und immer wenn ich lust hab was zu essen mach ich mir was schönes daraus :)

    hab von meine mutter ne 20er karte fürs fitnesstudio bekommen die werd ich dann auch mal voll ausnutzen :)damit da mal schwung in die hüften kommt
    mittlerweile seh ich aber auch voll das ich abgenomme hab und merke es auch :)

    so ich werd dann mal vom frühstück morgen träumen gehen

    drück dich hase :*
     
    #32 bienschenr1, 01.09.2010
  4. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    :eek: gegessen hat sie heut:mad:
    frühstück gabs ein brötchen mit meet und eins mit nutella....dachte dann lass ich mal den mittagsdrinkweg
    hab abend einen getrunken aber dann wurd das wetter noch so schön und wir haben draußen gesessen, da gabs dann noch ne runde cola zero und chicken strips und ein stück pizza von lieferanten...pläääähhhhhh
    meine waage hat aber heut morgen immer noch 109 angezeigt....ich glaub diese woche bekomm ich nicht mehr die kurve...versuch nächste woche mal wieder ne woche zu turben um erfolg zu sehen....schniiiiiieeeeefffff:wand:

    wie läufts bei dir...was sag deine böse waage??

    knutschel knutsch
     
    #33 bienschenr1, 02.09.2010
  5. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    hey Süüße :D

    Ganz ganz ganzh ganz dickes sorry das ich mich die ganze zeit nicht mehr gemeldet habe, irgendwie hab ichs dauernd vergessen und dann waren wir dauernd immer unterwegs,..jetzt bin ich total erkältet von der ganzen Partymacherei :D

    Naja, auf jedenfall habe ichs schon vermisst mit dir zu schreiben :) also bei mir läufts nichts so rund..also ich bin zwar noch nicht über die 70 gestiegen (das lag aber eher an viel sport denke ich) aber habe die ganze zeit fast nur noch morgens gealmad. Es war einfach so viel los ..und nachts nach dem feiern konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen..verdammt! Naja jetzt esse ich wenigstens trotzdem gesund, auch nach Schlank im Schlaf - Technik und immer wenn ich motiviert bin alma :) aber wenn jetzt mal wieder Arbeiten am Wochenede angesagt ist und ich nicht frei habe, dann kann ich auch mal wieder ein paar Tage turben . hihi...

    Aber es ist echt so wenn man einmal angefangen hat zu essen, kann man sich garnicht mehr züügeln! Booohr schlimm hier!

    :) Wie ist es dir die letzten Tage ergangen ? Machen wir hier jetzt ein ALma/SIs Tread grins

    knutschiiii!
     
    #34 lieselottekind, 07.09.2010
  6. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    juhu :) so zweiter sis tag...huiii bin ich vollgestopft...also es ist auch nicht zu viel, und uuultra gesund :D... aber morgens bohr ne ganzschöne Ladung, aber bin ein guter esser :) hoffentlich schaffe ich es noch ein paar mal wenigstens mein Abendessen mit Alma auszutauschen :D

    Ansonsten habe ich grade mit einem Kugelbauch zu kämpfen, der liegt aber nicht am Gewicht nuuur Luft sagt die Waage..naja an die Ernährungsumstellung muss ich mich erst gewöhnen villt :D

    hihi und und und bei dir?
     
    #35 lieselottekind, 09.09.2010
  7. Anzeige

  8. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    sooooorrrryyyyyyy
    hab momentan so viel um die ohren und jetzt auch grad nicht so viel zeit....
    ess mal und auch mal nicht, hab aber bisher noch nicht zugenommen
    werd wohl heut mal nen halben tag urlaub nehmen um mal zuhause was zu schaffen und dann werd ich auch mal wieder ausführlich schreiben....
    ich hoff du kannst mir nochmal verzeihen ;)
    dicken knutschel
     
    #36 bienschenr1, 13.09.2010
  9. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hey mein almaschwesterchen,
    da ist ja schon ganz schön eingeschalfen hier mit uns...aber ich schaff es momentan einfach nicht an rechner...bei dir bestimmt das geliche
    wie läuft es bei dir? wie gehts dir?
    knutscha
     
    #37 bienschenr1, 15.09.2010
Thema:

Lotti,Bienschen und Almased

Die Seite wird geladen...

Lotti,Bienschen und Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...