1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lotti,Bienschen und Almased

Diskutiere Lotti,Bienschen und Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moinsen Moinsen :) So noch mal schnell hier reinschnuppern, Schule fängt erst um 10 heute an, welch ein Luxus! Und doch wieder von Happa Happa...

  1. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Moinsen Moinsen :)

    So noch mal schnell hier reinschnuppern, Schule fängt erst um 10 heute an, welch ein Luxus!
    Und doch wieder von Happa Happa geträumt?? Also ich glaube diesmal nicht grins. Ansonsten habe ich heute mein zweites Ziel erreicht jippieh tatsächlich die 68 soviel hab ich vor 3 Jahren oder so gewogen, da hat das zunehmen angefangen und ich habs überhaupt nicht gemerkt bis es bei 80 kg war...wahnsinn, da fragt man sich ja selber : Wie konntest du das nicht merken? Echt komisch, hab damals meine heute beste Freundin kennen gelernt, und sie war damals auch noch fast 25 kg rundlicher, sie hat mich angesteckt würde ich ja behaupten hehe! Wir haben jeden Tag nur noch Nudeln oder Kartoffelaufläufe usw gegessen, ständig Mc Donalds... also wir konnten auf jedenfall nicht sagen wir würden doch garnichts falsches essen hehe, die volle Montur war dabei grins.

    Wie ist es bei dir so hoch gestiegen? Hast du´s auch einfach garnicht bemerkt?
    Achso falls du keine Lust hast dauernd hochzuscrollen zum Text um die anderen Fragen zu beantworten: Mach dir kein Kopf wenn du sie vergessen hast, frag ich sowieso noch mal *zwinker

    Ok Maus, ich mach mich mal in die Küche übelsten schwarzen KäffKäff schlürfen, die Milch verkneif ich mir...hihi,..wenns ja wenigstens so wäre das wir welche hätten muhaha!

    KNutschel!
     
    #11 lieselottekind, 19.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lotti,Bienschen und Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo hallöchen...
    so ich versuch mal dein roman schritt für schritt abzuarbeiten :D

    Die Pizza hört sich rriiiiiiicchtig lecker an, sobald ich wieder esse werde ich sie mir galub ich sofort machen, würd dan aber wahrscheinlich noch son schinken drauf haun und nur ruccola nehmen....saaaabbbbbeeeeeerrrrrr....mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu, essen muss aus meinem kopf verbannt werden. Heute muss ich aber sag das es wieder ging, lustgefühle sind weniger geworden zum glück. hab schon gedacht wenn es jetzt wieder einfacher ist ob ich vielleicht doch noch nächste woche durchziehe, ich würd es so gern so lang schaffen bis ich unter 100 bin....drück mir die daumen hase!!!!ich muss das schaffen!!!
    hatte ja gestern familytreffen und essen, da gabs lecker königsbergerklöpschen, hab sogar am tisch mit gesessen und nicht mal gesabert :) also ich könnte es schaffen, nein ich SCHAFFE es....oder? ;) ich hab auch angst davor, dass ich sobald ich wieder esse es übertreibe und immer wieder ausnahmen zulasse, ich kenn mich doch...und dann sind schwups 5 kilo wieder drauf und ich bin gefrustet und schmeiß alles wieder hin und dann wird das noch schlimmer und ich schaff das nie wieder....jajajajajajajajajajaja grmpf

    hab heut auch schon wieder gut geschlafen, seid ich das zeug schlürf schlaf ich wie ein baby und so lang wie ein bär...echt wahnsinn, also ich hab keinerlei probleme mit dem schlafen, eher im gegenteil. meinst du das liegt bei dir an alma oder vllt eher dem kaffee, du ist ja nichts anderes vllt wirkt der sich ja dadurch mehr aus...sprach frau doktor :D

    Wie lang machst und hast du jetzt eigentlich Schule und was für eine ausbildung machst du? und was hast du danach geplant? und warum machst du was anderes? und was hast du davor gemacht ?

    werd den letzten red bull morgen noch trinken aber ich glaub dadurch wird man ganz schön sauer, davor war mein wert immer im neutralem bereich und seit dieser woche immer totall sauer...keine ahnung ob es wirklich am reddi liegt aber ich denke hab ja sons nichts anders gemacht....verdammte scheiße man...der war so lecker und geil, hab mich abend schon immer auf den gefreut..pissdreckschit maaaaaannnn....naja nützt ja nix

    aber ich hab heute wieder knapp ein kilo runter ich glaub es ware so 800gramm aber ich glaub nicht dass das mit dem redi zusammen hängt...leider

    und für dich fürs erreichen des ziels...yeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....applaus...konfetttiiii....ich freu mich für dich. hast du gaaaaaannnnzzz toll gemacht

    ich find den gemühsebrühe kram ohne salz nich so geil, irgendwie so komisch aber man kanns trinken....

    und ich muss auch sagen, dass wir das viel hilft und bringt mit unserem schreiben...das motiviert...ich glaub ich kann auch sagen dass ich das bestimmt nicht so durchgezogen hätte..aber so läuft das echt gut und wehe du lässt mich im stich dann komm ich persönlich vorbei und zieh dich ins forum mein häschen ;)...nein ich danke dir für deine unterstützung

    achso und beim familytreffen haben alle schon gesagt das man das schon sehr sieht das ich abgenommen hab, schmales gesciht und auch so schmaler gewortden, ich merks aber auch langsam sehr an den sachen, ich glaub wenn ich nächste woche noch mach muss ich echt los und neue sachen kaufen....hihihi

    ja mit dem übergewicht, kam eigentlich aus der kindheit...hatt als kleines kind neurountermitis oder wie auch immer das geschrieben wird, da musste meine ganze ernährung auf null gesetzt werden und gucken gegen was ich allergisch bin..blabla...als der grund gefunden wurde durfte ich wieder normal essen, dafurch leichtes übergewicht gehabt, dazu noch asthman, wurde dann auf ne kur gesschickt, danach wieder alles ok, aber stoffwechsel im arsch und alles gegessen was bei drei nicht weg war weil ja immer alles verboten war...und so hat sich das angefressen, so nach und nach mit den jahren, weil ich auch einfach so gern mal ess nech....die letzen 3 jahre jhab ich aber geschafft mein gewicht zu halten...aber nicht so geschafft abzunehmen au0er mit schlang im schlaf aber da hab ich halt auch irgendwann wieder aufgehört...deswegen will ich auch so lang wie möglich turbäääääääääääääääännnnnnn

    so schnurzel ich muss meinen fingern eine pause gönnen, ich denke ich hab dich übertroffen oder

    mäuschen ich warte auf antwort....drück dich

    scheiß schmiley begrenzungskack kram hier dooohhhhh
     
    #12 bienschenr1, 19.08.2010
  4. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hab mal kurzfristig ein bildchen rein gemacht...leider guck ich immer bescheuert...damit du auch ein gesicht zum schrieben hast...mach das aber bald wieder raus...nicht das mich noch jemand erkennt...die welt ist ja klein und dann weiß jeder wie viel ich wiege--ahhhhhhh muahahaahhhah
     
    #13 bienschenr1, 19.08.2010
  5. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huuuhüüchen :D

    also ich arbeite auch mal langsam ab *witzel

    Jap, die Pizza ist der Hammer, heute war eine Freundin zu Besuch, sie ist im dritten Lehrjahr als Köchin wollte natürlich ihre Meinung wissen, und sie hat fast das ganze Blech alleine verschmaust! Und sie ist echt nur n Zahnstocher! :D Grins

    Ich bin stolz auf dich, du hast das Familienessen gecheckt *däumleinhoch*, super super super!!

    Und ich bin total dafür das du weiter machst! Denn ich hab gestern mal so bissel gegoogelt was andere nach den 14 Tagen gemacht haben und bin auf viele Berichte gestoßen. Die Mädels da meinten alle wenn man einmal aufgehört hat kommt man nie wieder so toll rein, die Überwindung ist einfach noch schlimmer..mhh kann ich mir auch so vorstellen...weil das ist ja auch so ein psychische Denken: Jetzt fange ich wieder von vorne an (ich war ja schon so weit). Und kein Menschchen fängt gerne mit etwas von vorne an.. mhh mhh also ich bin dafür das du weiter machst.
    Und hallohoooo?!! Klar schaffst du das noch ne Woche! Auf Jedenfall, wenn du so lange durchgehalten hast schaffst du das jetzt auch noch ne ganze Woche! Ich hab echt totalen Respekt vor dir wirklich! Du weißt natürlich das ich das nicht negativ meine :D Du hast ja mehr Gewicht als ich also liegt da auch noch mehr Nicht-Disziplin dahinter - deswegen finde ich das wirklich top top top wie du das machst ! Und du hast schon soviel abgenommen, jetzt gibts keinen Halt mehr honey hihi!

    Naja aber wenn das Gewicht weiter so rasant runtergeht kannst du ja noch nicht sooo dramatisch übersäuert sein, da würde ich weiter Reddies schlürfen heehe!

    Waaaas? Nix da, lasse dich und vorallem UNS nicht im Stich wir prügeln das jetzt durch hihi! Gestern wo ich alles für die Pizza vorbereitet habe usw..und heute auch wo die zwei die verputzt haben und ich nebendran Tee getrunken habe, wurde mir wieder richtig bewusst das Essen eine totale Gewohnheit ist gelle? Wir habens und jetzt so "abgewöhnt" das es garnicht mehr soo schlimm ist anderen beim Essen zuzugucken, krass!

    ja ab pro pööchen, was sagt eigentlich deine Familie zu Almased? Mein Freund war da ja erstmal total skeptisch ob das gesund ist und so, und hat mich erst mal zugequasselt hehe

    Kacke ich glaub´hab schon alle kack-Smiley-viecher verbraucht !

    Mh, ja deine Geschichte kann ich gut nachvollziehen,..echt krass. Aber du schaffst das ganz ganz ganz sicher! Ich rieche das dursch den PC jaaawohl!

    Achso..also ja ich mache jetzt eine Ausbildung als Sozialassistentin, weil ich unbedingt mein Fachabi nachholen will, was anders nicht geht weil meine Mathenote so garausig war damals (Realabschluss 06) hihi. Naja habe dann eigentlich vor zu studieren, aber villt hänge ich dann auch nochmal die restlichen 2 Jahre Fachschule dran, dann wäre ich Erzieherin. Würde dann in Richtung Sonderpädagogik gehen. Also Behindie´s hihi ;) Weil habe jetzt auch zwei Behinderte Klientinnen mit dennen ich arbeite, also mein Nebenjob. Also eigentlich arbeite ich schon als das was ich lerne witzig hihi...naja.
    Irgendwie muss ja Geld reinkommen bei so ner doofen schulischen Ausbildung hehe.. Und vorher habe ich eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau gemacht in einer Zeitarbeitsfirma. Normal kann ich das Klischee von Zeitarbeitsunternehmen nicht immer vertreten, aber in "meiner" Firma schon, es wurde gemobbt wo man nur hingeguckt hat. Naja als ich dann nicht mehr als Vollzeitdisponenten ausgenutzt werden konnte weil Aufträge zurück gingen hat es dann auch bei mir angefangen. Ich bin nicht der Mensch der sich von anderen fertigmachen lässt aaaaber ich konnte mir auch nicht mehr anschauen wie die Leute ausgenutzt wurde. Deswegen habe ich gekündigt um eine komplett andere Richtung einzuschlagen..hehe und noch bin auch seeeeeehr froh drüber. Hehe der Bürokrams war auch nicht so meins, also der Beruf hat mir schon total Spaß gemacht aber es war trotzdem nicht ich :) So dieses im Kostüm rumgerennen neeee hehe.

    Joah soviel zum Beruf hehe

    mhh, achso wieder zurück zu Alma, heute war ein guter Tag. War auch mit Freunden Fahrrad fahren, boohr hab ich erst mal gemerkt das ich schon seit dem die Sonne weg ist mich nicht mehr viel bewegt habe...Aber wer will schon raus bei dem bäh Wetter hää?!

    Naja, also Hunger garnicht ...immer noch en halbes Stündchen vorm Shake. Glaub mein Körper hat sich schon eine "Trinkuhr" eingestellt hihi!

    Naja, egal wie ists bei dir?

    Morgen werde ich erst spät gegen 8 schreiben, weil ich um 8 Schule habe, um 9 muss ich schon weiter zu Arbeit bis 19 Uhr dann (jaaaa Arbeiten wird toleriert) alles total soziali im Sozibereich in der Schule..sehr mysteriös hehe)

    Ok Schnuddel hihi, ich wünsch dir einen gute Nacht und lass dich nicht von den ganzen hihi´ies und hehe´s irritieren!

    KnüüüüüüüüüüüüütschÄ!
     
    #14 lieselottekind, 19.08.2010
  6. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    HHHHUUUUUUUNNNNNGGGGEEEEERRRRRR
    aber abgenommen :) hihi 400 glaub ich
    wie war dein tag?
    bin heut zu faul mehr zu schreiben, ich hoffe du entschuldigst mich ;)
    :*
     
    #15 bienschenr1, 20.08.2010
  7. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich hab übringes beschlossen noch eine woche durchzuziehen...jaaaaaaaaaaaaaa:D
     
    #16 bienschenr1, 20.08.2010
  8. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Guck Guck :)

    Ich entschuldige dich natürlich vielmals hehe... mein Tag war anstrengend..huii 6 Uhr aufstehen, in die Schule mit totalem Kaffeeüberschuss.
    Musste ein komisches abstraktes Bild vorstellen, in dem man ausdrücken sollte wie das Leben joah und die Gefühlslage vor der Ausbildung war und wie es jetzt aussieht, und wie man es sich in der Zukunft wünscht...naja Sozi´s halt ne :D
    Naja beim festhalten vom meinem Bild hat das ganze Ding geflattert weil meine Hände so gezittert haben. Hehe, anscheinend haut der Käff bei nur Almakonsum etwas mehr rein!

    Joap, 9.30 Uhr bin ich dann losgedüst (Fahrrad) die 5 km zu meiner Klientin bei der ich um 10 Uhr anfangen musste..naja das ganze dann ohne Paus bis 19.00 Uhr...total fertig :D aaaaaanstrengend!

    Insbesodere aufs Älmchen gesehen, war der Tag gut...wie mittlerweile immer um 12 Uhr um 4 Uhr und heute anstatt 8 um naja jetzt so gegen 10 erst. Weeeeeil ich hatte heute doch wieder 300 Grämmchen mehr auf der Wage und da hab ich mal so naaachgedacht und festgestellt das ich seit
    3 Tagen nicht mehr auf dem Töpchen war hihi... Also hab ich mir zum dritten mal schon Glaubersalz reingefahren..oder zum zweiten? Ich weiß es schon garnicht mehr sowas bäääh verdrängt man schnell :) Gott sei dank bin ich da nicht so empfindlich üüüäärks ! Aber trotzdem nicht grad jammy!

    Also morgen ist ja unser 14 Tag geeelle? Mh...also ich überlege noch wie ich das am besten mit mir Händeln kann...ob ich einfach immer einfach so noch einen Tag dran hänge oder auch mir gleich ne ganze Woche vornehme...muss da meine Psyche überlisten..also Sonntag mach ich auf jedenfall noch weil ich da arbeiten muss und eh nichts richtiges essen kann. Aber weißt du was, mir ist grade eingefallen das ich Montag auch noch Ernährung habe..da Kochen wir unter anderem...huups?? Wie erzähle ich einer Lehrerin das ist Faste? Das findet so ne Ernährungstante wahrscheinlich nicht prickelnd wenn ich nicht probieren will. Ich hoffe ja mal das Sie nicht gleich was mit Fleisch anschleppt, weil da kann sie ja abhaken das ich das probiere. hihi... Naja bin mal gespannt, ich mag die Frau nicht so, also sie war nicht grad so sympathisch..das heißt ich muss mich einschleimen :D
    Mal gucken wies Montag wird, mich kann ja keiner zwingen zu essen, solange ich alles brav mache wie gesagt. Und kurz was abschmecken kann ja kein Drama sein, nüch nüch?

    Naja soweit zu meinem Tag, morgen werde ich erstmal üüübelst ausschlafen. Was treibst du so heute Abend? Am Wochenende Party angesagt?
    Bei uns ist dieses We tote Hööös´weil ich ja So wieder ran muss mit Geld reinholen hehe.

    Und ein hey ho auf die 400 Gramm !!! jipiehjeijey!

    :*
     
    #17 lieselottekind, 20.08.2010
  9. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu,

    jap habe heute üüübelst ausgeschlafen bis 1 :)

    Dann waren wir am See schwimmen mit dem Fahrrad ne kleene Runde.. mhh
    Heute Abend hab ich gebacken wie ein Weltmeister, erst Crepes zum Sofortverzehr meines Männes, dann ApfelZimt-Schnitten mit SaureSahne-Creme..daaaannn Pizzamuffins :) Könnte noch die ganze Nacht durchbacken, aber muss ja morgen um 10 Arbeiten hehe

    Heute war wieder ein braver Almasedtag, auch wenn ich soviel rumkoche und einkaufen war, und backe backe mache, habe ich keine Essensversuchungen...ich brauche das rumkochen einfach als Alltagsausgleich :)

    Joah Waage hat auch wieder etwas niedriger angezeigt. Aber ich denke ich werde jetzt nur noch alle 3 Tage auf die Waage gehen dann freue ich mich mehr und merke kleinere Gewichtsschwankungen nicht :)

    Ich hoffe du hattest auch ein schickes We.

    Bis Morgen :)
     
    #18 lieselottekind, 22.08.2010
  10. Anzeige

  11. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    fhaaaalllllloooooooooooooooo mein schnuzel lottchen,
    ich hab gesündigt...heul...
    bin gestern morge aufgewacht und hatte schon so ein tierischen appetiitt und hätt sogar meine tür aufessen können, ich brauche dringend was anderes im mund.
    naja hab trotzdem morgens mein alma getrunken, dann hab ich mich mit aufräumen und schnellem shopppren abgelengt aber mittags war ich kurz vorm durch drehen, hab dann schnell mein nächsten alma genommen aber der hat irgendwie nichts gebracht....
    dann war ich unterwegs und meine schwerster und ihr mann wollten unbedingt zu mc doof, boaha ich hab angefange zu sabbern...und da ich wusste das wir bei ihr noch alle kochen werden habe ich mir fix noch nen salat, gurke, mozzarella und pute gekaufe. hab ich mir dann auch fertig gemacht und hab mich anfangs garnicht getraut mir was in mund zu stecken..hahahah
    naja hba mir ein mini schälche gemacht und es war seeeerrhhhhr gut aber ich war nicht befriedigt, also ich dann die wertvolle aufgabe hatte die küche aufzuräumen, kamm ich ja am essen der anderen nicht vorbei und hab mir fix und heimlich schnell ein paar löffelchen reineschoben dsr leckeren zuccini-hack zeugs...so vom deftigen war ich befriedigt, fehlt nur noch was süßes...ohhhhh, da stadn dann noch zufällig ein frische gebackender apfelkuchen in der kuche...hihi...da waren dann auch ein paar happen drin....und auf dem weg nach draußen um beim schuften draußen zu helfen(achso meine sisi hat sich letztes jahr ein haus gekauft, da werkel wir jetzt fast jedes wochenende rum, macht echt spaß)is mir noch ne packung kleine kekse aufefallen und davo sind auch über ein paar stunden so 10 stück ausversehen in den mund gewandert....ohhhhhhmaaaannnnnnn

    eigentlich fühlte ich mich schlecht..aber ich hab das unbedingt bebraucht...danach war ich so voll und befriedigt...sehr schön...alma gabs dann auch nicht mehr...
    heute morgen hab ich dann wieder bittersalz getrunken damit der rotz gleich wieder raus geht und ich motiviert in nächste woche starten kann....
    mien waage hat mir auch fix ein paar gramm mehr angezeigt aber ich gehe davon aus das es nur der mageninhalt ist....

    ich bewundere dich sehr das du so viel kochen und backen kann...echt wahnsinn...dein freund muss ja auch sehr glücklich sein immer so lecker bekocht zu werden :)

    ich werd mir heut eine chikll und wellnes tag machen...baden, haarkur, nägel machen, film auleihen und einfach nix machen...außer wohl den halben tag auf dem klo zu sitzen...alter wenn ich jetzt noch das bitter salz denke könnte ich sofort loskotzen...bähhhhhhhh

    hat dein letzter abführ versuch eigentlich funktioniert?

    so ich glaub das klo ruft, schon...erstmal, werd mich bestimmt noch mal melden mein hase...drück dich
     
    #19 bienschenr1, 22.08.2010
  12. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hey Mausel!!

    :) hihi, ist doch garnicht schlimm das du mal sündigen musstest, ich glaube das ist ganznormal :) und glaube auch nicht das dich das gleich aus der Bahn wirft. Gibt ja viele die am Wochenende zb normal essen und dann unter der Woche wieder turben. Also was solls hehe.
    Ich finds üüüüüberhaupt nicht schlimm! Wenn du mal wieder heißhunger auf richtig gewürztes deftiges hast, probier doch mal die JumJum Nudelsuppe aus, zb Geschmacksrichtung Ente, die sind to mege voll mit Geschmack(s-verstärkern) das ist genau das richtige bei so einer Atacke und hat auch nicht so viele kcal ;) Und schwer sind die auch nicht, so dass deine Waage nicht viel bööösen unmotivierenden Mageninhalt anzeigen kann. hihi

    Ja ich bin auch überrascht das ich bei der ganzen Kocherei und Backerei nicht die Beherrschung verliere..mittlerweile muss ich echt schon aufpassen das ich die Almadrinks nicht vergesse, weil der Hunger weg ist. Auf der Waage tut sich aber gerade nicht viel... ich kann mir aber auch überhaupt nicht vorstellen unter der 67 zusein...neeee garnicht!

    Heute hatten wir kochen in der Schule..leckere Rosmarin-Ofen-Kartoffeln mit Salat und Kräuterquarkdip..sehr lecker hab nur mal Löffel abgeleckt weil ich für den Quark zuständig war. Habe schön meine Ration im Tupper mit nach Hause zum Männe geschleppt. :) Voll praktisch ich brauche Montags dann nie Kochen..weil es bleibt auch wenn ich wieder normal esse immer viel übrig was ich mitnehmen kann für zuhause ...geeeeil hihi.
    Ich habe meiner Lehrerin und meinen Mitschülern auch gesagt das ich gerade Fast mit einer Freundin, und es fand auch keiner irgendwie bescheuert oder so..und es hat sich auch keiner beschwert das ich zum nächsten Kochtermin mir Sojamilch mitbringe usw...find ich toll..Sozialklasse kann man nur immer wieder sagen :D

    Naja, Naja, ich war grade einkaufen und habe ganzviele verschiedene Sachen zum Backen gekauft..mache nochmal Muffins für die Klasse, hatte heute welche mit und alle sind total drauf abgefahren hihi...Heidelbeermuffins sind sehr gefragt hihi..Dann schicke ich noch verschiedene Muffins zu einer Freundin per Paket, hat grade viele Prüfungen und braucht unterstützung

    Wie war dein Chill Tag so?? Erzähl Erzähl??!!

    knutschel!
     
    #20 lieselottekind, 23.08.2010
Thema:

Lotti,Bienschen und Almased

Die Seite wird geladen...

Lotti,Bienschen und Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...