1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Passions Babyspeck muss weg!

Diskutiere Passions Babyspeck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...

  1. passions

    passions Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen Wassereinlagerungen 40 kg zugenommen. 25,4 kg habe ich schon mit der SiS Methode abgenommen.
    Vor 2 Jahren hatte ich große Erfokge mit david Kirsch und einiges mit dem NYBP abgenommen. Ich möchte den letzten 10 - 15 kg den Kampf ansagen.

    Bei mir läufts gerade auf der Waage nicht so gut...irgendwie habe ich seit dem ich das Hauptprogramm mache und dazu nicht zusätzlich joggen gehe, einen Gewichtsstillstand :-(
    Hmm.....ich habe jedoch das Gefühl, dass mein Bauch wieder etwas weniger geworden ist. Mal sehen, ob ich es organisatorisch hinbekomme heute das Hauptprogramm zu machen + joggen zu gehen.

    Eben ist wieder ne Lieferung Eiweißpulver gekommen, dieses Mal die Geschmacksrichtung Schoko - Nuss und Himbeer-Sahne.
    Da ich die Shakes mit Wasser anrühre, sind sie nicht ganz so cremig, aber man kann sie trinken. (Nehme das Eiweißpulver meist morgens, den Rest des Tages gibt es etwas zu beissen ;-))
     
    #1 passions, 17.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passions Babyspeck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. passions

    passions Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Habe es geschafft noch 30 Minuten joggen zu gehen und jetzt werde ich ne David Kirsch DVD reinlegen und das Hauptprogramm durchziehen.
    Der Schoko Nuss Shake schmeckt übrigens ganz gut.
     
    #2 passions, 17.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich glaube ich habe dir noch keinen Willkommensgruß geschickt,das ist hiermit geschehen. Wünsche dir viel spass hier im Forum,und Erfolg beim abnehmen
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  5. passions

    passions Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Danke Brigitte :-)
    So, jett muss ich aber mal meine Kraftübungen machen. Komme heute irgendwie nicht vom PC weg, ist so interessant hier *lach*
     
    #4 passions, 17.08.2010
  6. passions

    passions Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich schäme mich :-( Habe mich heute Nachmittag mit einer Freundin im Cafe verabredet und nen Mousse au chocolat gegessen. Sorry, ich konnte nicht anders :-( Werde dann wohl morgen nen flüssigen Eiweißshaketag einlegen. Joggen konnte ich heute aus zeitlichen Gründen auch nicht, gleich werde ich noch das Hauptprogramm durchziehen.

    Blöd.....
     
    #5 passions, 18.08.2010
  7. passions

    passions Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Trotz gestriger Sünde hatte ich heute morgen nach meinem 5 km Lauf 1 kg weniger.
    Jippieh......*freu*
     
    #6 passions, 19.08.2010
  8. Anzeige

  9. passions

    passions Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wurde heute auch von einer Bekannten gelobt, Sie meinte ich sähe gut aus *hüpf*
    Man würde richtig sehen, dass ich abgenommen hätte.
    Sowas hört man immer gerne.
    Mein Sohn schläft und gleich werde ich das Hauptprogramm starten
     
    #7 passions, 19.08.2010
  10. passions

    passions Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    habe im Moment nen Durchhänger. Vorgestern Abend habe ich einfach mit meinem Mann ein Baguette gegessen und schwupps, macht mir die Waage nen Strich durch die Rechnung.

    Gestern habe ich nen flüssigen Tag gemacht. Als Hauptmahlzeiten Shakes und zwischendurch Mandeln. War jetzt aber nicht schlimm für mich.

    War die ganze Zeit auf Grund des Wetters nicht joggen, und ich bin der Meinung, dass man mit Ausdazuertraining leichter abnehmen kann.
    Gestern Abend habe ich noch 45 Minuten das Davis Kirsch Hauptprogramm gemacht.

    Bin jetzt schon in der 3. Woche, der Phase 1 und habe bis jetzt 6 kg abgenommen
     
    #8 passions, 27.08.2010
Thema:

Passions Babyspeck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Passions Babyspeck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  2. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  3. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...