1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ticker geht nicht

Diskutiere Ticker geht nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach einem harten WE mit Silberhochzeit und Frauenabend [attach] könnte ich meinen Ticker endlich mal wieder runterstellen , aber es geht nicht...

  1. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem harten WE mit Silberhochzeit und Frauenabend awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0925_1.gif
    könnte ich meinen Ticker endlich mal wieder runterstellen , aber es geht nicht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1442_1.gif .

    Jedesmal wenn ich mich einloggen passiert nichts.Wenn ich auf Login drücke steht da wieder die Startseite mit
    Herzlich willkommen bei Diaet-Ticker.de
     
    #1 tini1368, 29.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ticker geht nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem hatte ich gestern und heute morgen auch beim anmelden. Doch nach ein paar versuchen ging es dann. !Dran bleiben!:)
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Woher bekommt ihr diese schönen Smilis? ich sehe hier bei mir immer nur ein paar neben dem Schreibkasten:confused:
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ mosaja:
    Klick mal einen an!
     
  6. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke,
    dann werd ich das mal weiter versuchen, heiß ja nicht umsonst mit geduld geht alles besser
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1529_1.gif

    Hab es gestern dann mal mit Neuanmeldung versucht , leider mit dem gleichen Ergebnis.
     
    #5 tini1368, 29.05.2008
  7. Anzeige

  8. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Es hat endlich geklappt
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0673_1.gif
     
    #6 tini1368, 29.05.2008
  9. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Na alla! Geht doch ;)

    Die Seite hatte heute früh wohl generelle Probleme, da sich viele keinen Ticker einstellen konnten.

    LG
     
    #7 LilyMunster, 29.05.2008
Thema:

Ticker geht nicht

Die Seite wird geladen...

Ticker geht nicht - Ähnliche Themen

  1. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  2. Diät Ticker

    Diät Ticker: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und würde gerne einen Diät Ticker anlegen, wo und wie finde ich den ??? Liebe grüße Maxi
  3. Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten

    Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten: Hallo ihr, ich sehe bei so vielen Mitgliedern hier unter deren Beiträgen Gewichtskurven und Zielsetzungen.Das hätte ich auch so gerne. Ich habe...
  4. Diätticker

    Diätticker: :) Hallo there! Ich bring einfach den Diätticker nicht auf die neue Adresse. Kann die Anleitung nicht finden, wo kann ich nachschauen??? Danke...
  5. Diätticker

    Diätticker: Guten Morgen, kann mir einer erklären, wie ich den Diätticker auf meine Gewichtsangaben ändern kann? Gruß Zuckerpuppe