1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Diskutiere Der Weg ist das Ziel - Vorstellen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja du weisst das Eiweiß am Abend das wichtigste ist um abzunehmen,wenn du nichts essen willst dann hol dir doch ein Eiweißpulver,das nehme ich...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja du weisst das Eiweiß am Abend das wichtigste ist um abzunehmen,wenn du nichts essen willst dann hol dir doch ein Eiweißpulver,das nehme ich öffters am Abend
     
    #211 Morgenrot, 10.01.2011
  2. Anzeige

  3. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das EW Pulver ist wirklich gut und es schmeckt ja auch gut.
    Ich schlage es mit einen Rührstab richtig schaumig nur mit Quark kann ich es mir nicht vorstellen, da es doch bestimmt zu fest ist, oder?

    LG
     
  4. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallohallöle

    Habe es eben erst gelesen mit den Walnüssen melde mich dann (steht schon im Kalender) Danke:freu:
    Möchte gerne Walnusslikör und Haselnusslikör machen ....lecker

    ganz lieben gruss
    susanne
     
    #213 Januar1961, 11.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo monika,

    husch hier mal schnell vorbei und wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenende, laß dich verwöhnen

    LG aennie
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Huhu Monika,wünsche dir ein schönes geruhsames Wochenende,ruh dich aus die nächste lange Woche kommt bestimmt. Drück dich noch ganz dolle.
     
    #215 Morgenrot, 14.01.2011
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    sorry, hatte eine harte Woche und musste sogar gesten arbeiten und da sagt man immer, im öffentlichen wird Dienst nicht gearbeitet.
    In dieser Woche habe ich von morgens 6.30h bis abends 19.00h gearbeitet und bis ich es wegen der Umleitungen aufgrund des Hochwassers nach Hause geschafft habe ging es immer schon auf 20.00h zu.
    Nach dem Abendessen war dann einfach die Luft raus. Ich hoffe ich kann bald einen Gang zurück schalten.
    Heute hatte mein Männe Geburtstag und zum ersten Mal in meiner Ehe, habe ich alles verschoben - nächste Woche findet dann am Freitagabend die Feier mit den Müttern und am Samstag die mit den Geschwistern und Freunden statt.
    So haben wir es uns heute mal etwas gemütlich gemacht.
    Am Mittag gab es einen leckeren Braten den ich bei 80° im Backofen 4 1/2 Stunden gegart hatte, dazu gab es Spätzle und als Nachtisch eine kleine Scheibe trockenen Kuchen.
    Bin jetzt noch satt!
    Wollte sowiso nur eine Eiweißdrink am Abend machen, muss jetzt wieder öfter sein, denn durch den Stress auf Arbeit bringt laufend jemand was süsses mit und immer kann man dann auch nicht tapfer sein.
    Will jetzt auch wieder bald mit dem walken anfangen, muss doch an meiner Sommerfigur arbeiten :cool:
    Also seid mir nicht böse wenn ich es auch in dieser Woche nicht allzu oft schaffe, wenn überhaupt, bei euch vorbei zu schauen.
    Ich werde aber versuchen am Dienstag da zu sein.

    LG an alle und eine schöne Woche wünscht euch Monika
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe Monika,sage deinem Schatz von mir ales liebe zum Geburtstag,wenn der Sekt schon offen ist dann trinkt ein auf unser Wohl. Ich kann dir garnicht sagen wie Glücklich wir sind,nun können wir auch wieder in die Zukunft sehen. Pass auf dich auf meine liebe,du hast auch so viel Stress,nicht das du später umkippst. Ich drück dich ganz dolle,und Danke das es dich gibt.
     
    #217 Morgenrot, 16.01.2011
  9. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    ja, ich muss manchmal wirklich auf passen, denn je mehr Stress ich habe umso weniger schlafe ich.
    Gott sei dank bremst mich mein Mann ab und zu, denn ich neige dazu meine Kräfte mitunter zu überschätzen.
    Aber ich denke noch ein bis zwei Wochen und dann wird es hoffentlich ruhiger.

    Liebe Brigite ich danke dir, das es dich gibt. Ich glaube du warst einer meiner ersten Kontakte hier im Forum und ich freu mich darüber.
    Pass auch du auf dich auf .
    GLG Monika
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo monika,

    auch von mir ganz liebe grüße und hoffentlich eine weiniger stressige woche. von zu viel stress kann ich nichts berichten bei mir gehts eher in die andere richtung:D als ich noch gearbeitet habe war ich auch immer 12 stunden aus dem haus, alleine der arbeitsweg war jeden tag schon mit 2 stunden zu veranschlagen aber die zeit ist zum glück vorbei und meistens geniesse ich das süße nichtstun:ja:

    LG aennie
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    hallo Mocka, ich hoffe das diese Woche vielleicht doch etwas ruhiger für dich wird, das hälst du auf dauer nämlich nicht aus(spreche da gut aus eigener Erfahrung)
    Versuch immer mal ne Minute für dich zu finden, einfach immer mal ganz tief bis in den Bauch atmen und dich nur darauf konzentrieren. Wir haben ganz bestimmt dafür Verständnis, das du nicht so oft im Forum sein kannst, werden hier schon weiterschreiben.Ich wünsche dir ein paar ruhige Augenblicke in dieser Woche , mach das Beste draus.
     
    #220 Blumenfee, 17.01.2011
Thema:

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...