1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Diskutiere Der Weg ist das Ziel - Vorstellen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Aennie, Susanne und Mondtaler danke euch, dass ihr voebei geschaut habt. Man oh man rennt euch auch so die Zeit davon? Ich darf darf...

  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Aennie, Susanne und Mondtaler

    danke euch, dass ihr voebei geschaut habt.
    Man oh man rennt euch auch so die Zeit davon? Ich darf darf nicht daran denken - in 7 Wochen ist Weihnachten :hilfe: und ich habe noch keine Geschenke.
    Ich habe mal durchgezählt, 23 Stück ( manchmal auch nur Kleinigkeiten ) muss ich mir noch einfallen lassen.
    Ich liebe es liebe Menschen zu beschenken. Im letzten Jahr habe ich das Meiste selbst gemacht und Wochenlang in der Küche gestanden, aber das werde ich dieses Jahr nicht schaffen.
    Habe gestern auf HSE 24 Samy gesehen. Normalerweise schaue ich diese Verkaufsprogramme nicht, aber bei ihm könnte ich stundenlang davor sitzen. Die Produkte, alles für die Haare ( ab und zu leiste ich mir eines ) sind aber auch wirklich gut. Daher habe ich direkt 2 Sachen geordert - Weihnachtsgeschenke. :ja::ja:
    Abnehmtechnisch hat sich nicht viel getan, aber wer zum Geburtstag ( hatte unheimlich viel Spaß ) abends Nudeln, Lachs und Sahnesosse ( kalorienreduziert natürlich;) ) als Nachtisch Ananas, Melone und Schoko ( habe tapfer die Schokolade liegen lassen ) und so gegen 23.00h ein Stück Schwarzwälderkirsch isst, der muss sich nicht wundern, oder?
    Ab Dienstag mache ich wieder ernst. Morgen ist bei uns ein freier Tag -Allerheiligen!

    Trotzdem bin ich nach wie vor von Schlank im Schlaf begeistert, denn bei jeder Diät hätte ich bei meinen Sünden der letzten Tage alles was ich abgenommen hatte gerade wieder drauf gehabt.

    Ich wünsche allen die morgen frei haben einen schönen Tag und den anderen natürlich auch, bestimmt gibt es überall noch unterschiedliche Feiertage und dann dürft ihr euch freuen ausschlafen zu dürfen.

    GLG Monika
     
  2. Anzeige

  3. elke

    elke Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moka!
    Ja das Arbeitsklima erstickt in den meisten Firmen im Stress, das wird von der Chefetage noch gefördert. So wird weniger geredet und jeder will sich beim Chef gut stellen. Echt Schade!
    Hoffe du hattest ein angenhmes Wochnende und wünsche dir in der nächsten Woche viele positive Momente und weiterhin viel Erfolg mit SIS.
    LG,
    Elke
     
    #132 elke, 31.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2010
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Elke,

    schön das du vorbei geschaut hast, aber ich glaube du hast mich verwechselt.
    Aber du hast ja unglaublich viel abgenommen, alles mit Schlank im Schlaf?

    LG Monika
     
  5. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo moka,
    wünsche dir einen wunderschönen guten morgen. man ich war ja richtig erschrocken, als ich von "23" weihnachtsgeschenken gelesen habe. das ist natürlich heftig. aber du schreibst ja, daß auch einige - nur kleinigkeiten- dabei sind. ich fahre mit meiner tochter mitte november zu einem relax-wochenende. da haben wir eine schopping-tour eingeplant, wo wir die meisten weihnachtsgeschenke besorgen wollen oder uns inspirieren lassen wollen. habe am wochenende auch nicht sis-mäßig gegessen (abends gesündigt). ging aber nicht anders. heute geht´s diszipliniert weiter.

    lg
    mondtaler
     
    #134 mondtaler, 01.11.2010
  6. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Elke entschuldige irgendwie hatte ich eine falsche Mitteilung gelesen.
    Aber du hast recht, es ist wirklich so, aus den Chefetagen wird das schlechte Klima gefördert und leider reagieren die Meisten auch noch darauf.
    Gott sei dank aber nicht alle!

    LG und eine schöne Woche wünsche ich dir
    Monika
     
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mondtaler,
    ja ich werde vermutlich am nächsten Wochenende mal nach Weihnachtsgeschenken suchen.
    Ein paar Ideen hab ich schon.

    Habe heute Mittag in den Nachrichten gehört, dass in Thüringen in einem Krater Autos eingebrochen sind, ich hoffe es war nicht in deiner Nähe.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Monika
     
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo moka,

    ne war nicht in meiner nähe, ca. 40 km entfernt. aber krass ne? hab mir das grad im fernsehen angesehn.
    so nun mach ich hier feierabend und geh auf meine couch.

    lg
    mondtaer
     
    #137 mondtaler, 01.11.2010
  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Moka

    ja die zeit läuft ich komm kaum noch mit
    gehe auch bald los geschenke zukaufen
    wenns nachher so voll in den geschäften ist habe ich da keine lust mehr zu.

    dir noch einen schönenn tag
    susanne
     
    #138 Januar1961, 02.11.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo monika,

    wollte dir mal einen lieben gruß in dein TB schreiben und dir einen schönen, kuscheligen abend wünschen:)
    mit den weihnachtsgeschenken lasse ich mir bis zum schluss zeit, ich kaufe ja nicht viele und wenn dann nur kleinigkeiten. kinder sind bei uns leider nicht zu beschenken und wir freuen uns hauptsächlich darauf die schön eingepackten sachen wieder auszuwickeln, das gehört einfach dazu:ja:

    LG aennie
     
  12. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo monika,
    wünsche dir einen schönen tag. sicher hast du viel zu tun. ich finde es auch immer wieder schön, geschenke auszupacken. ich nehme mir für das geschenke einpacken auch sehr viel zeit, hänge noch kleine sachen mit dran usw. sehe immer soooo gern zu, wie andere sich freuen können. ich natürlich auch.

    lg
    mondtaler
     
    #140 mondtaler, 03.11.2010
Thema:

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...