1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW-Shake nach dem Abendessen?

Diskutiere EW-Shake nach dem Abendessen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja klar, kann man das. ich hatte auch grad belegte brötchen mit wurst und vollfettem käse zum mittagessen und schrecke auch vor fleischkäse mit...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja klar, kann man das. ich hatte auch grad belegte brötchen mit wurst und vollfettem käse zum mittagessen und schrecke auch vor fleischkäse mit bratkartoffeln und ei nicht zurück oder schweinshaxe. man muss halt dann seine tages-fettmenge im auge behalten. bei vielen ist es leider andersrum. denen müsste man abends eigentlich natives olivenöl spritzen statt einen mageren ew-shake trinken ;)

    das mit dem pulver ist subjektiv. die gibts halt in vielen geschmacksrichtungen. ich habe jetzt einiges durch und werde wohl reumütig zu powerplay isostar neutral zurückkehren. aroma kann ich selber und es ist halt das mit dem geringsten eigengeschmack und der besten löslichkeit für mich.
     
    #11 FrankTheTank, 21.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EW-Shake nach dem Abendessen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir den Shake geholt von dm Eigenmarke in neutral ... sind 13 g KH und ich glaub 3,5 Fett sowie 40 g EW ... den bring ich noch einigermassen runter ... bis jetz hab ich ein Kilo runter seit Montag ...also so falsch kann mein Essen gar net sein denk ich mal ... das es Hack am Abend gibt is ja eh eher die Ausnahme ...
     
    #12 GlitzerLady, 21.08.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn das die werte für 100g sind, dann ist dieser drink ungeeignet.
    wenn es die werte pro portion sind, dann solltest du dir angewöhnen zur kommunikation immer die 100g werte zu benutzen, da du niemals wissen kannst, wie groß die portion ist, die der andere braucht und dieser nicht weiss, wie groß deine portion ist. portionswerte sind also leider ziemlich sinnlos.

    PS: ich find hack gut.
     
    #13 FrankTheTank, 21.08.2010
  5. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das ist pro portion also 250ml ... warum is er nicht gut???

    ja ich liebe Hack aber is doch zu fett oder? Nehm zwar nur fettreduziertes aber haut trotzdem rein ...
     
    #14 GlitzerLady, 21.08.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da hast mich falsch verstanden: wenn das 100g werte wären ..... aber das sind sie ja nicht. und da du uns die 100g werte verschweigst, kann man nicht beurteilen, wie gut dein drink ist, es sei denn, man würde anfangen zu rechnen. deshalb ist es besser, immer über 100g-werte zu diskutieren, dann weiß jeder gleich, was du meinst.
     
    #15 FrankTheTank, 21.08.2010
  7. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich net gewusst aber danke das du es mir sagst ... werde mich natürlich dran halten =)
     
    #16 GlitzerLady, 21.08.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Bei uns gibts nur noch Tatar. Aber das habe ich schon immer gerne gegessen.
     
    #17 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  9. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    aber das bekommt man nicht abgepackt oder? Is das vom Rind?
     
    #18 GlitzerLady, 22.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Glitzerlady
    Ich nehme immer den EW drink von Champ den gibt es bei Rossmann oder bei Real . da gibt es auch verschiedene Geschmacksrichtungen
    LG stella
     
    #19 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr lieben, ich kann euch nur den Tipp geben, das etwas lockerer zu sehen. Ihr müsst nicht jeden Tage auf irgend welche Werte kommen.
    Ich rechne überhaupt nicht nach und esse das was ich essen möchte. Wir sind doch kein Maschinen die immer das selbe brauchen.
    Mal mehr EW mal weniger. Wichtiger sind die Grundregeln und am Abend die KH niedrig zu halten.

    LG Christian
     
    #20 Phoenix121078, 22.08.2010
Thema:

EW-Shake nach dem Abendessen?

Die Seite wird geladen...

EW-Shake nach dem Abendessen? - Ähnliche Themen

  1. Panna Cotta ähnlich mit EW-Shake

    Panna Cotta ähnlich mit EW-Shake: Ich habe meinen EW Shake Vanille in einen Topf heiß gemacht! 5 Blatt Gelantine eingeweicht und dann in den heißen Vanille Shake eingerührt. In...
  2. Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??

    Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mal eine Frage an alle "Alten Hasen" !! Ich habe in letzer Zeit abends häufig einen EW Shake von Champ...
  3. Nochmal Frage zu EW-Shakes

    Nochmal Frage zu EW-Shakes: Hi Leute, ich habe da nochmal 'ne Frage zu den EW-Shakes! Ich hatte mir auf Empfehlung, hier aus dem Forum, den 3K EW-Shake Panna-Cotta von...
  4. EW-shake plus SIS

    EW-shake plus SIS: hallo! ich bin neu hier und möchte nun endlich einmal viel abnehmen.so 2 kg schaffe ich immer mal und dann fange ich immer wieder an zu...
  5. Mein EW-Shake im Studio hat 16gr. Eiweiss

    Mein EW-Shake im Studio hat 16gr. Eiweiss: Ist das schlimm?