1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW-Shake nach dem Abendessen?

Diskutiere EW-Shake nach dem Abendessen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen zusammen. mir ist da gestern was aufgefallen und brauch bitte eure meinung. gestern mittag gab es bei uns kaiserschmarrn mit...

  1. jacky30

    jacky30 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen zusammen.
    mir ist da gestern was aufgefallen und brauch bitte eure meinung.
    gestern mittag gab es bei uns kaiserschmarrn mit apfelmus, also fast null ew.
    gestern abend dann pute mit salat, kam aber nicht auf meine 60g ew am tag.
    also hab ich mir nach dem abendessen (ca. 21h) noch nen ew-shake reingeflößt, obwohl ich schon pappsatt war. ist das nun im sinne von sis, oder eher nicht?
    ich dachte mir, ich muß den ew-bedarf nachholen, den ich mittags diesmal versäumt habe, aber danach hab ich mich gar nicht mehr wohl gefühlt.
    danke.
     
    #1 jacky30, 17.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EW-Shake nach dem Abendessen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke das war dann zu viel Eiweiss auf einmal für deinen Magen!?!?
    Manche Menschen vertragen abends nicht so viel Eiwess.
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 17.08.2010
  4. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die selbe Frage habe ich auch ... wenn ich mein EW am Abend nicht schaffe ob ich dann nochmal so nen Drink trinken soll? aber der hat ja auch Kalorienen und Fett ...
     
    #3 GlitzerLady, 21.08.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    besser wäre das. fett hat der drink kaum wenn er mit 1.5% milch angerührt wird. und ob du nun 60 oder 65g fett hattest ist nicht relevant. die 40 kcal hast du normalerweise locker noch an puffer. wenn der drink als nachtisch nicht mehr passt, dann hat man vorher etwas falsch gemacht. bissle planung muss halt schon sein. die 15g KH sind natürlich gesetz! bissle planung, gerade beim abendessen muss halt schon sein.
     
    #4 FrankTheTank, 21.08.2010
  6. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich rühr ihn mit wasser an ... dann fällt ja noch fett weg oder?
     
    #5 GlitzerLady, 21.08.2010
  7. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Der Shake selbst hat auch eine ganz gerine Menge Fett. Die kann man aber eigentlich getrost vernachlässigen. Die KH am Abend sind das wichtige! Die werden natürlich relativ wenig auf den Shake gesehen, wenn du ihn (so wie ich auch) mit Wasser anrührst!
     
    #6 einfachich, 21.08.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dir ist schon klar, daß du 60g fett am tag essen MUSST?
    was isst du denn so, daß du vorm abendessen schon fast auf 60g bist?
     
    #7 FrankTheTank, 21.08.2010
  9. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich esse morgens 3 Brötchen ( haben die auch Fett) mit 1 TL Olivenölmargarine Gurke und Tomate, ca 20 g Nutella und noch bissl Marmelade light ... also morgens komme ich nicht auf mein Fett ... Mittags esse ich dann zum Beispiel Spaghetti Bolognese und Salat mit Feta ( kleine Portion ) oder belegte Brötchen mit Schinken Käse und Ei ... Abends halt dann meist Eier, Fleisch, Salat mit Käse und Schinken oder so ... aber ich finde man hat das Fett schon schnell zusammen ...
     
    #8 GlitzerLady, 21.08.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, mit hackfleisch und wurstwaren ist man da gut unterwegs .... ;)
     
    #9 FrankTheTank, 21.08.2010
  12. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    was würdest du mir den empfehlen was besser wäre? Bin um jeden Tipp dankbar ... dachte Mittag kann man essen was man möcht?
     
    #10 GlitzerLady, 21.08.2010
Thema:

EW-Shake nach dem Abendessen?

Die Seite wird geladen...

EW-Shake nach dem Abendessen? - Ähnliche Themen

  1. Panna Cotta ähnlich mit EW-Shake

    Panna Cotta ähnlich mit EW-Shake: Ich habe meinen EW Shake Vanille in einen Topf heiß gemacht! 5 Blatt Gelantine eingeweicht und dann in den heißen Vanille Shake eingerührt. In...
  2. Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??

    Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mal eine Frage an alle "Alten Hasen" !! Ich habe in letzer Zeit abends häufig einen EW Shake von Champ...
  3. Nochmal Frage zu EW-Shakes

    Nochmal Frage zu EW-Shakes: Hi Leute, ich habe da nochmal 'ne Frage zu den EW-Shakes! Ich hatte mir auf Empfehlung, hier aus dem Forum, den 3K EW-Shake Panna-Cotta von...
  4. EW-shake plus SIS

    EW-shake plus SIS: hallo! ich bin neu hier und möchte nun endlich einmal viel abnehmen.so 2 kg schaffe ich immer mal und dann fange ich immer wieder an zu...
  5. Mein EW-Shake im Studio hat 16gr. Eiweiss

    Mein EW-Shake im Studio hat 16gr. Eiweiss: Ist das schlimm?