1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es funktioniert bei mir nicht!

Diskutiere es funktioniert bei mir nicht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Diana, ich habe ein ähnliches Problem. Seit über einem Monat mache ich jetzt SIS und habe auch sehr wenig abgenommen. Ca. 1.3 Kilo - auch...

  1. DawnKiss

    DawnKiss Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diana,

    ich habe ein ähnliches Problem. Seit über einem Monat mache ich jetzt SIS und habe auch sehr wenig abgenommen. Ca. 1.3 Kilo - auch nicht gerade viel.... ich habe, so glaube ich mehr oder überhaupt erst abnehmen können, wenn ich Abend einen Eiweißshake getrunken habe. Dies werde ich heute auch wieder in Angriff nehmen. LG
     
    #31 DawnKiss, 17.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es funktioniert bei mir nicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Diana,

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Schlank im Schlaf und viel Spaß hier im Forum.

    Vielleicht überdenkst Du nochmal Deine Einstellung und prüfst Dein Ziel, denn du schreibst:

    Willst Du schlank sein, oder es Dir leicht machen?
    - Die Rechnerei ist nicht das Problem, die Rechnerei ist Dein Ziel für die nächsten Tage um ein Überblick zu bekommen!
    - Du hast keine Zeit? Du hast genau so viel Zeit wie alle anderen hier, die lesen, schreiben, Fragen beantworten und Ihre Werte im Überblick haben und damit abnehmen. Nehm Dir die Zeit.
    - Und was ist lästig? Hier ist eine sehr gute Möglichkeit Dein Traumgewicht zu erreichen, Du musst es nur tun! Jetzt!

    Nur Veränderung (Deines Essverhaltens) bringt Veränderung (Deines Gewichts).

    Viel Erfolg!
    volker
     
    #32 volker1310, 17.08.2010
  4. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    lieber volker,
    du hast es gut erkannt. dewswegen bin ich ja hier! denn nur wenn man gleichgesinnte hat, können sich einstellungen ändern! ich fang ja auch langsam an auf die verpackung zu schauen. trotzdem werde ich nicht penibel werden, dieses ist nicht mein naturell. man kann auch sagen sis die 2te.
    mein mittag heute: 1 baguett von 112,5 entsp: 57,6 KH + Belag komm ich auch ca. auf meine 79 KH.
    Heute abend gibts Käse-Lauchsuppe mit mett....
     
  5. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Lass dir die Käse Lauch Suppe schmecken, ich liebe das Zeug!!!
     
    #34 Muschelsucherin, 17.08.2010
  6. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke muschelschubserin :D werd ich. bin dann weg. einen schönen tag euch allen. bis morgen.
     
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich stimme volker voll zu, wir hier haben von überall her unterstützung und alle helfen sich gegenseitig. was du nicht weiß stell einfach deine fragen. lg anne
     
    #36 Anne1504, 17.08.2010
  8. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Diana,

    bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nur wissen, was Du willst und was Du bist. Es hilft ja keinem weiter, wenn wir uns erzählen, was wir nicht wollen oder nicht sind.
     
    #37 volker1310, 17.08.2010
  9. Hexekati

    Hexekati Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @diana
    Ich vermute bei Dir wird zusätzlich der Knackpunkt sein, dass Du ja im Vergleich zu einem 100kg Menschen viel weniger "Abbaumaterial" hast und es demnach viel langsamer von Statten geht. Ich vermute bei mir wird es das selbe Problem werden.

    Paprika darf man Abends nicht? Wie bestreite ich denn nun meinen Dipp-Abend *g* muß ja schon auf Möhren verzichten :(
     
    #38 Hexekati, 17.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Tomatenscheiben und den Dipp drauf ;)
     
    #39 Anne1504, 17.08.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man darf natürlich abends paprika!

    man muss nur etwas rechnen, wie bei so vielem. milch und quark darf man ja auch, nur eben muss man rechnen, wegen des KH gehalts. der kann bei paprika hoch sein: 6-7g KH /100, gelbe 5g, grüne 3g.
    also bei 100g ist selbst die rote kaum ein problem.
     
    #40 FrankTheTank, 17.08.2010
Thema:

es funktioniert bei mir nicht!

Die Seite wird geladen...

es funktioniert bei mir nicht! - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  3. SiS funktioniert NICHT mehr

    SiS funktioniert NICHT mehr: Hallo meine Lieben, wie ich in einem älteren Beitrag schon mal erläutert habe war ich leidenschaftlicher Schlank im Schlaf-Anhänger. 15 Kilos...
  4. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...
  5. Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????

    Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????: Hallo zusammen, bin ich ungeduldig? Habe jetzt 4 Tage eisern die Vorschriften befolgt und trotzdem kein Gramm abgenommen. Ich habe keine...