1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puh,ganz schön viel Arbeit scheinst Du ja zu haben,die ganze Woche warste nicht 1 mal hier. Ich schiebe Dich mal wieder nach vorne,und wünsche dir...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Puh,ganz schön viel Arbeit scheinst Du ja zu haben,die ganze Woche warste nicht 1 mal hier. Ich schiebe Dich mal wieder nach vorne,und wünsche dir ein schönes We.,vieleicht haste nächste Woche mal einwenig Zeit in Dein Tb. zu schauen. Ich sage mal bis Montag meine liebe Andrea.
     
    #1321 Morgenrot, 27.01.2012
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe Blumenfee,
    ein schönes Wochenende wünsch ich dir und deiner Familie.
    Hoffendlich bist du bald wieder da, ich vermisse deine Kommentare nämlich.
    LG Peri
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    hallo meine liebe Andrea,nun bist Du schon 14 Tage nicht mehr hier im Forum gewesen,Du fehlst einfach. Ich hoffe das Du bald wieder zeit findest hier etwas zu schreiben.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_xr4cphwaay3_1.jpg
     
    #1323 Morgenrot, 29.01.2012
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich danke euch ihr lieben, dass ihr mein Tb nicht in die Versenkung geschickt habt.
    Diese Woche macht meine Praktikantin ne Frühschicht und somit finde ich auch wieder Zeit hier reinzuschauen.
    Ich kann sie nicht alleine arbeiten lassen und ich finde es nicht so toll, wenn ich hier hinten sitze und im Internet surfe und sie sich vorne allein gelassen fühlt.Wir hatten schon 2 lustige Wochen miteinander. Sie ist sehr lernwillig. Es macht mir auch Spass.
    Wir haben viel ausprobiert und gesteckt und gebastelt und wiedr auseinander genommen und von vorne begonnen. Nebenbei bediene ich die Kunden, der Tag vergeht dabei so schnell.
    Mir gehts also gut. Ich hoffe von euch das Gleiche. Morgen nehme ich mir wieder mehr Zeit und schaue bei euch vorbei, werde ne Menge zu lesen haben.
     
    #1324 Blumenfee, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach Andrea ist das schön wieder etwas von Dir zu lesen. Aber ich kann dich gut verstehen das du eine gute Praktikumsmama sein möchtest. Wenn ich früher Schülerinnen mit hatte,galt denen auch meine ganze Aufmerksamkeit,schließlich haben wir ja alle mal angefangen zu lernen. Freue mich aber auch wenn du wieder hier bist. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #1325 Morgenrot, 30.01.2012
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Andrea,
    ich freu mich über deine Zeilen.
    Bei dir ist die Praktikantin wirklich gut aufgehoben, du arbeitest wenigstens richtig mit ihr und zeigst ihr mit deinem Fachwissen, was man als Floristen machen kann. Ich finde das super von dir.
    Weiter viel Spaß bei der Arbeit und vielleicht bis später.
    LG Iris
     
    1 Person gefällt das.
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Praktikumsmama hört sich ja gut an. Aber ehrlich, mir macht es schon richtig Spass.Und die junge Frau ist wirklich sehr interessiert an allem und fragt viel und fordert somit auch mich, ist schon nicht schlecht.
    Ich habe meinem Mann doch Karten für Andre Rieu zu Weihnachten geschenkt und eigendlich wollten wir da morgen hinfahren. Nun habe ich vorhin meine Mails gelesen und da steht drin, dass sein Konzert morgen in Berlin wegen Krankheit abgesagt ist, bzw verschoben wird auf ungewisses Datum. Das ist schade, wir haben uns beide so gefreut und Unterkunft zum übernachten und alles organisiert.
    So ein M....!!!!!
    Mein Mann meint, egal, wir fahren morgen Mittag trotzdem und machen uns einen spontanen schönen abend in Berlin, ist ja immer irgendwo was los.Na gut, aber wie sagt man so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Im Moment muß ich mich wieder ganz schön bremsen mit meinem Essen. Ich esse morgens immer noch Obst, aber dann ne halbe Std später auch 2 Scheiben Toastbrot mit KH dazu. Ne gute Std später habe ich Hunger und könnte um mich rum essen.
    Aber ich versuche eisern zu sein.Ich halte mein Gewicht und das freut mich.

    So nun mußte ich zwischendurch doch ne ganze Zeit hier weg vom schreiben und schaffe es wieder nicht für lange in eure Tb.
    Aber trotzdem liebe Grüße von mir und vielleicht dann bisFfreitag. Morgen wird es nichts, mache auf mittag Feierabend.
     
    #1327 Blumenfee, 31.01.2012
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann wünsche ich Euch viel Spass in Berlin,macht euch einen schönen Abend.
     
    #1328 Morgenrot, 31.01.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Gute Idee von deinem Mann mit der spontanen Berlinreise (auch ohne die geplante Vorstellung). Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß in der Hauptstadt.
    LG Iris
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte mich vorm WE doch noch kurz melden. Berlin war schön, haben das ganze noch mit einem Großmarktbesuch verbunden.
    Neuer Termin für Andre Rieu ist jetzt am 16.5.
    Morgen gehen wir zum Fasching. Mein Mann als Pumuckel und ich als Meister Eder.
    Sonntag wird dann der Geburtstag von meinem Papa gefeiert und dann wars das auch schon wieder.
    Ich weiß noch nicht, wie ich es demnächst schaffen werde, hier zu sein. In der nächsten Woche hat meine Praktikantin bis um 18.00 Uhr mit mir Dienst und darauf die Woche ist Valentinstag, na mal sehen.
    Ansonsten lasst es euch alle gut gehen. ich wünsche euch ein schönes WE!!!!!
    Bis hoffentlich bald hier wieder-Andrea.
     
    #1330 Blumenfee, 03.02.2012
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...