1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Andrea,du hattest Recht als du sagtest,das ich es nicht übertreiben soll. Das Tapezieren hat mich völlig umgehauen,kannste in meinem TB....

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe Andrea,du hattest Recht als du sagtest,das ich es nicht übertreiben soll. Das Tapezieren hat mich völlig umgehauen,kannste in meinem TB. nachlesen. Lass dich schick machen Morgen beim Friseur,meine Haare wurden am Samstag geschnitten. Ich wünsche dir für Morgen einen schönen Tag.
     
    #1301 Morgenrot, 11.01.2012
  2. Anzeige

  3. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    morgen andrea,jetzt siehst du ja noch toller aus.man braucht auch mal balsam für die seele.nicht nur rentner haben niemals zeit,nei frauen auch nicht.dein tag ist auch immer sehr lang übertreib es nicht.
    trotzdem einen schönen tag
     
    1 Person gefällt das.
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hab mich richtig entschieden.Mit kurzen Haaren gefalle ich mir selbst auch wieder besser.Und vor allem ist es pflegeleichter.
    Ich hatte ja heute Wiegetag und bin ( vorm Friseurbesuch) 300 g losgeworden. Jetzt hab ich 76 kg und bin richtig glücklich und dadurch auch immer noch richtig motiviert.
    Ja, mein Tag heute ist lang, bin hier auch schon am gähnen gewesen. Aber jetzt hab ich ja hier wieder Abwechslung. Und nachher werde ich noch ein bischen nach Urlaubszielen suchen. Wir sind am planen, wo es dieses Jahr hingehen soll. Die Kinder möchten noch mal mitkommen. Ich staune ja mächtig darüber.

    @ Brigitte- habe von deinem Malleur schon in deinem TB gelesen, ich habs ja fast geahnt. Du bist mit vielleicht eine.
    @ Inge-Ich war um 7.00 Uhr die einzigste Kundin beim Friseur, bekam nen Tee spendiert und wir haben uns nett unterhalten, das war kein Stress, nur mein Tag ist noch sooooo lang.
    Ich habe auch schon alle Vorbestellungen für morgen fertig, kann also nachher noch schön lesen und meinen Kaffee trinken.

    mein Essen heute: Obst, Obst, Obst
    mittags :1 Teller Gemüsesuppe ( wenn auch aus der Mikrowelle und schon tot, aber was schönes warmes im Bauch)2 Scheiben Dinkelbrot, Butter und 2 Scheiben Lachsschinken
    abends: Salat und gebratene Leber mit Zwiebelringen( werde wohl neidisch auf die Stampfkartoffeln sehen)

    getrunken: 1 Liter heißes Ingwerwasser, 1 Liter tee, Kaffee( 2 Tassen heute)
     
    #1303 Blumenfee, 12.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Heute möchte ich es nicht versäumen,dir liebe Andrea ein schönes We. zu wünschen. Mir gehts wieder besser,Renovierung ist abgeschlossen. Freue mich auf Jutta und ihrer Fam. Bis Montag meine liebe.
     
    #1304 Morgenrot, 13.01.2012
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte euch allen heute hier ein schönes WE wünsche, schaffe es nicht in alle einzelnen TB.
    Bei mir ist Weihnachtsentrümpelung angesagt.
    Und dann wäre es schön, wenn ich noch frische Luft schnuppern könnte.
    Ich war die ganze Woche nicht wirklich draußen.
     
    #1305 Blumenfee, 13.01.2012
  7. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    freue mich für dich ,daß deine bemühungen belohnt werden.sei stolz auf dich.genieße dein wohlverdientes wochenende.frisch frisiert und an der luft mit der familie,da kannst bestimmt abschalten.
    seid ihr bei der urlaubssuche schon fündig geworden?
    liebe grüße inge
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Mit ner frischen Frisur fällt der Abschied vom Tannenbaum vermutlich nicht ganz so schwer, also ran an die Sache;)
    Ich hab gestern auch beim Frisör gesessen und ein Paar Sonnenreflexe machen lassen, alles frischer und kürzer...

    Das Wetter soll heute sonnig und trocken werden, wir können also raus aus der Bude. Du kommst bestimmt zu deinem Spaziergang und ich werde mir nachher den Lütten schnappen und wieder Fußball spielen.

    Schönes WE und bis Montag.
    LG Iris

     
  9. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    toll iris.es ist doch schön für den lütten eine noch so flotte oma zu haben.mir geht es auch immer so.fußball ist auch seine lieblingsbeschäftigung.
    wünsche viel spaß.
    lg birke
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine liebe Andrea,wir hatten ein sehr schönes We. heute war Jutta mit Mann und Kind bei uns es war ein sehr schönes treffen. Wir hatten das Gefühl als wenn wir uns schon sehr lange kennen würden ,Jutta,ihr Jürgen und den kleinen Jonas haben wir direkt ins Herz geschlossen. Es war garnichts fremdes zwischen uns,Jutta ist eine ganz liebe Pers.,und wenn du sie sehen würdest mit 30 Kilo weniger,wärst du auch ganz begeistert. Ich wünsche dir für Morgen einen schönen Wochenbeginn.
     
    #1309 Morgenrot, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich melde mich heute erst.
    mein WE war sehr schön, habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, alles wieder blitzblank. Heute vm waren noch die Küchenschränke dran.Und auch zum ausgiebigen Spaziergang sind wir gekommen.

    Ab morgen habe ich für 4 Wochen eine Praktikantin bei mir im Geschäft. Da weiß ich nicht, wie ich es zeitlich schaffen werde hier immer mal mit vorbeizuschauen.Ich finde es nämlich nicht so toll, wenn ich mich laufend hinten hinsetze und sie ist alleine.Das ist eine junge Frau, die eine Umschulung zur Floristin machen möchte. Das AA möchte aber gerne, dass sie vorher ein 4wöchiges Praktikum nachweist. Nun ist sie bei mir gelandet.
    Also ihr lieben, es ist möglich, dass ich mich demnächst weniger hier sehen lasse. Ich denke aber an euch und werde mir auch immer mal etwas Zeit abknapsen.

    Bleibt mir inzwischen schön gesund, bis bald-Andrea.
     
    #1310 Blumenfee, 17.01.2012
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...