1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätpillen ect.

Diskutiere Diätpillen ect. im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na ja, ich muss ja zugeben, dass ich auch schon Sättigungskapseln genommen habe, ist noch gar nicht so lange her. Aber die betrachte ich jetzt...

  1. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Na ja, ich muss ja zugeben, dass ich auch schon Sättigungskapseln genommen habe, ist noch gar nicht so lange her. Aber die betrachte ich jetzt nicht unbedingt als extreme Diät-Mittel. Sie haben schon geholfen, insofern, als dass ich wirklich nicht mehr einen derartigen Heißhunger auf Schwarzwälder Kirschtorte, Pommel, Currywurst und so'n Zeugs hatte. Ich würde dem Hersteller jetzt unrecht tun, wenn ich das nicht zugeben würde. Es hat mir schon geholfen. Ich denke, die Forschung schreitet auf diesem Gebiet ja auch immer weiter voran, aber man muss schon genau überlegen, was man da zu sich nimmt. Das meiste ist wirklich Humbug.

    LG
    Michaela
     
    #21 Michaela93, 20.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätpillen ect.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Viele Mittel aus dem Internet regen den Stoffwechsel an und enthalten z.B. Ephedrin. Natürlich sind die Substanzen illegal in Deutschland. Ephedrin wird auch zur Leistungssteigerung eingesetzt und ist auch Grundstoff einiger illegaler Drogen.
    Abnehmen tut man damit garantiert aber der gesundheitliche Schaden ist nicht zu verachten also lieber die Finger davon lassen.
     
    #22 Marshall Bravestarr, 20.09.2008
  4. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1

    Na ja, vielleciht hättest Du statt der Fläschchen den Inhalt probieren sollen?:D

    Aber Spaß beiseite, ich stimme meinen "Vorschreibern" zu, von diesen Mitten sollte man die Finger lassen. Sis hilft und ist gesund, also lasst uns lieber dabei bleiben.
     
    #23 vuh1958, 20.09.2008
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das einzige was ich vielleicht in Erwägung ziehen würde zu nehmen, das wären Sättigungskapseln. Aber nur solche, die es in deutschen Apotheken auch zu kaufen gibt. Da ist man mit zwanzig oder dreißig Euro auch schon gut dabei und es werden einem nicht hundert oder zweihundert Euro aus der Tasche gezogen. Außerdem hat man einen direkten Ansprechpartner in der Apotheke, wenn es tatsächlich um Fragen oder Nebenwirkungen geht.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #24 Schlumpfenhasi, 22.09.2008
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider sind die besser beleibten immer eine gute Zielgruppe, denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann. Denn kaum ein Übergewichtiger ist ja heutzutage glücklich mit seiner Figur. Begegnet man in den Zeitschriften doch immer wieder den superschlanken und oft viel zu dünnen Topmodels, die man sich als Vorbild im Hinterkopf einprägt. So bleibt es nur an uns, die Vernunft walten zu lassen und sich klar zu machen, dass es schlichtweg nicht möglich ist, sechs Kilo in sechs Tagen mit irgendeiner Tinktur abzunehmen. Und laut Werbung darf man dabei ja auch noch Essen was man will und braucht keinen Sport machen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #25 Schlumpfenhasi, 14.10.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    Ephedrin ist beim Bodybuilding immer noch verbreitet. Allerdings muss man mit saftigen Bussgeldern rechnen, wenn man sich das schicken lässt und der Zoll öffnet das Päckchen.

    Gruß
    Stefan
     
  8. siegfried121

    siegfried121 Guest

    Hallo Bernd

    Du fragst hier in aller Öffentlichkeit ob jemand Diätpillen nimmt und nach seine Erfahrungen damit.

    Wofür??

    Weil es dich interessiert oder damit du die Person dann als Spammer identifizieren kannst???

    Ich verstehe das nicht! Was ist das für ein Sche..den ihr hier abzieht??
     
    #27 siegfried121, 21.11.2008
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo an alle Gäste und Mitglieder,

    bitte nicht naiv sein und auf die Werbung reinfallen !
     
    #28 Zauberfee, 10.01.2009
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wer macht denn hier Werbung?
    Ephe ist in Deutschland aus gutem Grund illegal - es bringt das Herz-Kreislaufsystem etwas durcheinander. Wer sowas nimmt, muss damit rechnen, dass er umfällt ;)

    Gruß
    Stefan
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Stefan. Wir hatten heute schon wieder einen Spammer von denen hier und darauf bezog sich das Posting von Zauberfee.

    Offensichtlich läuft der Verkauf diese Dreckszeug so schlecht, das die immer noch nicht das Spammen aufgegeben haben. Ich werde denen wohl bald mal eine Rechnung schicken müssen. Hab die IP schon mal gesichert für eine eventuelle Strafanzeige.
     
    #30 Matthias, 10.01.2009
Thema:

Diätpillen ect.

Die Seite wird geladen...

Diätpillen ect. - Ähnliche Themen

  1. Diätpillen im Test

    Diätpillen im Test: Fit for Fun hat einige Diätpillen unter die Lupe genommen und einen Bericht darüber gemacht. Zum Artikel geht es hier. Gruß Bernd