1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo arme Maus, hast ja noch Glück im Unglück gehabt, der Zahn hätte abbrechen können, dann hätte es noch länger gedauert. Erhol dich ordentlich...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo arme Maus,
    hast ja noch Glück im Unglück gehabt, der Zahn hätte abbrechen können, dann hätte es noch länger gedauert. Erhol dich ordentlich von der Extraktion und geh immer in die Knie, nicht über Kopf bücken und viel Spaß bei der Familienfeier.
    Schönes WE und liebe Grüße, bis nächste Woche.
     
    #691 periperi, 04.03.2011
  2. Anzeige

  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Oh Andrea du Ärmste,
    ich habe jetzt erst von deiner Tortur beim Zahnarzt gelesen. Das war ja der pure Horror. Hoffentlich konntest du wenigstens dein Wochenende einigermaßen schmerzfrei verbringen. Ausgerechnet jetzt, wo du so viel Arbeit wegen diesem Frauentag hast. Drücke dich ganz, ganz fest und wünsche dir gute Besserung.
    Wir starten morgen früh in den Urlaub und ich melde mich dann wieder in einer Woche. Hoffentlich sind wir hier im Forum dann endlich mal alle gesund und schmerzfrei.
    Bis bald meine Liebe und ganz liebe Grüße
    Bella
     
    #692 BellaDonna, 06.03.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Andrea,
    alles Liebe zum Geburtstag - herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Iris

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_party_15_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

     
    #693 periperi, 08.03.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    waaaaaaaaaaaaas, du hast geburtstag??? dann sende ich dir die

    ALLER; ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM BURTZELTAG

    LG aennie


     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Alles,alles liebe zum Burzeltag,ganz viel Glück,und jedemenge Gesundheit liebe Andrea. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_7_1.gif
     
    #695 Morgenrot, 08.03.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Alles liebe,ganz viel Glück und eine ganz dicke Portion Gesundheit,das wünsche ich dir liebe Andrea.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_7_1.gif
     
    #696 Morgenrot, 08.03.2011
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Oh auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Ich hoffe du kannst deinen Tag so richtig genießen, vor allem ohne Zahnschmerzen. So ein Zahnarzt ist absolute Glücksache.

    Alles Liebe und Gute für dich
    Monika
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für eure Glückwünsche, vielen, vielen Dank.Von dir Brigitte gelich 2 mal, wär doch nicht nötig.:D

    Ich hatte Montag und gestern echt keine Zeit fürs Forum, bin an beiden Tagen nur noch ins Bett gefallen.Aber es waren 2 schöne Arbeitstage, haben viel Umsatz gebracht und somit lohnt sich die Anstrengung.

    Wer den Internationalen Frauentag nicht kennt: Ihn gibt es dieses Jahr zum 100. mal!!!!
    Immer am 8. März, weltweit.
    Im Osten war er Kult.Da haben riesige Frauentagsfeiern in den Betrieben und privat stattgefunden. Und hauptsächlich wurden eben Blumen verschenkt, nach denen die Männer STUNDENLANG ( kein Quatsch; weil, es gab kaum Blumen im März)angestanden haben.

    Mit der Wende wußte hier keiner so recht, wie er sich am Frauentag verhalten soll und es ließ nach mit Blumen schenken.
    Dann wurde es doch wieder von Jahr zu Jahr mehr und seit guten 5 Jahren ist der Frauentag, neben dem Muttertag( den kannten wir hier wieder nicht so)der Blumentag des Jahres. Es können jeder Frau Blumen geschenkt werden. Und was wieder ganz doll im Kommen ist und das finde ich schön, weil es auch mal Anerkennung für die Frau bedeutet, dass die Betriebe ihren Frauen 1 einzelne Blume schenken. Auch die Parteien nutzen die Gelegenheit und verteilen an Frauen Blumen, im Krankenhaus, im Altenheim, auf dem Markt, ist ja auch Werbung gleichzeitig.
    Ich habe mit meiner Kollegin am Montag und Dienstag 500 einzelne Rosen , Gerbera und Nelken aufgebunden, für Bestellungen.Das macht ne Menge Arbeit. Und dann natürlich auch die ganzen Sträuße, die von den Kunden gekauft werden, war echt gut zu tun.
    Fleurop hat ne große Initiative gestartet und ich kann mir gut vorstellen, dass auch ihr in ein paar Jahren am 8.März Blumen geschenkt bekommt.
    Naja und da verlief mein Geburtstag gestern mehr so nebenbei. Wir waren abends noch mit 2 befreundeten Ehepaaren essen und haben noch gemütlich beisammen gessen.Ansonsten wird die Feier auf Samstag verlegt.
    Der Geburtstag von meinem Bruder war auch toll, haben viel gelacht und getanzt. Ich stand zwar noch unter Medikamente, aber es geht ja auch ohne Alkohol.
    Hatte am WE auch noch mächtige Zahnschmerzen, aber zum Glück ging es seit Montag wieder.Habe heute auch mal wieder in einen Apfel gebissen.So nun genug , werde mal euch stöbern gehen, wünsche euch allen noch einen sonnigen Mittwoch!
     
    #698 Blumenfee, 09.03.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe Andrea,da haste ja die letzten Tage sehr viel zu tun gehabt,und konntest deinen Geburtstag garnicht richtig genießen. Aber wie ich gelesen habt holt ihr das am We. nach.Am We. ist es nun soweit und meine Schwester zieht nun endlich hier ein,die meisten Sachen sind ja schon hier ,ist nur noch das Wohnzimmer was rüber muß. Mir geht es heute auch wieder besser,ich mußte aber meinem Mann versprechen das ich nicht sofort wieder loslege,und mir noch sehr viel Ruhe gönnen soll. Heute früh war ich schon bei meiner Mama Frühstücken,du kannst mir glauben es ist egal wie alt man ist,bei Mama schmeckts immer noch am besten. So meine liebe ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sage mal bis denne.
     
    #699 Morgenrot, 10.03.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na da habt ihr ja am WE auch noch reichlich zu tun. Ich freu mich schon auf die Feier, aber morgen wird erst mal der 50.Geburtstag einer Freundin nachgefeiert, das wird ein tolles WE!!!
    Ich bin auch gern bei meiner Mama zum Kaffee, aber bei Schwiegermama gibts immer so schönen selbstgebackenen Kuchen.

    Ich hab leider keine Zeit heute mehr und morgen, ich weiß noch nicht.Ab nächste Woche gehts bei mir wieder normal zu, dann lesen wir uns alle öfter.

    Ganz liebe Grüße an alle Leser!
     
    #700 Blumenfee, 10.03.2011
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...