1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Andrea bin heute spät dran um in dein T.B. zu schreiben. Hatte heute einiges zu tun. Heute früh erst mit meiner Schwester zum Doc ,dann...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Andrea bin heute spät dran um in dein T.B. zu schreiben. Hatte heute einiges zu tun. Heute früh erst mit meiner Schwester zum Doc ,dann einkaufen. Mittags war mein Schwager da und hat sich das Bad angeschaut und schon einiges dafür besorgt,Freitag Mittag legen unser Sohn und er schon los. Zum Glück kann ich meine Tür unten zumachen,dann bekomme ich nicht soviel mit. Soll unser Sohn sich mal darum kümmern,er ist ja der Vermieter. Uns geht es echt gut,mein Schatz hat schon beschlossen das er ab nächste Woche wieder voll arbeiten geht.Das Wetter war heute genauso schön wie gestern es liegt wirklich schon ein Hauch Frühling in der Luft. So meine liebe ich wünsche dir später einen schönen Feierabend,und morgen bin ich wieder früher dran.
     
    #611 Morgenrot, 08.02.2011
  2. Anzeige

  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Guten Morgen liebe Andrea,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich habe leider heute nur wenig Zeit fürs Forum. Muss jetzt meine Buchführung fertigmachen. Morgen ist Termin beim Steuerberater!
    LG bella
     
    #612 BellaDonna, 09.02.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Die Steuersachen habe ich gestern abend zu Hause auch erledigt und heute auch noch schnell die Umsatzsteuer fürs Quartal bezahlt. Wenn der ganze Schreibkram nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
    Brigitte, da hast du wieder einen ganz anderen Rythmus für deinen Tag, wenn dein Mann wieder voll arbeiten geht, aber ich denke dir wirds nicht langweilig werden, und wenn, dann hast du ja uns.
    Hier scheint seit gestern schön die sonne und ich habe ganz viele Frühblüher und fertige Körbe und Schalen vor die Tür gestellt. Die Leute staunen und kaufen, haben wohl alle sehnsüchtig drauf gewartet.Herrlich!!!!!!
    Ich habe mich heute früh noch ne Stunde länger ins Bett gekuschelt, bin erst um 6.30 Uhr aufgestanden, war das schön. Meine Tochter hat ja Ferien und der Große hat ab heute seinen 1. Tag vom alten Urlaub, da brauch ich auch nicht so früh raus.
    Hab dann ganz in Ruhe mit meinem mann gefrühstückt und noch ein paar Arbeiten verteilt und bin dann los.
    Heute abend will mein Mann wieder kochen.Ich glaube es gibt die Hackpizza, sollte jedenfalls gestern Rinderhack mitbringen, na da lass ich mich überraschen.
    mein Essen bis jetzt: früh. Müsli mit Sojamilch, 1 Kiwi, Kaffee
    mittags: 2 Vollkornbrötchen, Butter, Salatblatt, Gurke und 1x Lachsschinken; 1x Käse,
    ansonsten getrunken: 1L Yogitee, 1l Basentee
     
    #613 Blumenfee, 09.02.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Andrea,ich habe mir heute auch schon einen großen Blumenkasten in der Gärtnerei fertig machen lassen,der steht nun auf der Terrasse und ich muß immer wieder hinschauen. Wir haben schönes Wetter und in der Sonne sind es 15 Grad,ich habe dir doch im Herbst erzählt das ich einen wunderschönen Jasmin auf der Terrasse habe den habe ich bis jetzt noch in der Laube stehen. Ich war gerade schauen der sieht aus als ob ich ihn wegwerfen kann,der ist braun und sieht richtig verkümmert aus. Soll ich den jetzt schon runterschneiden? du sagtest ja das ich ihn so lassen soll,ich habe ihn ein paar mal gegossen,und er war sogar noch in einem Flies eingepackt ob er vieleicht doch kaputt ist? wäre schade. Naja sonst gibt es nichts großes zu berichten am Freitag werden die Fliesen im Bad abgehauen,und zum We. will mein Schwager schon beginnen neu zu fliesen. Mein Schatz ist nach wie vor Glücklich,und wenn er es ist dann bin ich es auch. Wünsche dir noch einen schönen Tag meine liebe Andrea.
     
    #614 Morgenrot, 09.02.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    @ Morgenrot: Das mit deinem Jasmin tut mir ja Leid.Wenn das Wetter so bleiben würde, könntest du ihn jetzt bald umtopfen(gute Erde gönnen) und dabei gleich zurückschneiden.Stell ihn jetzt mal schon hell und gieße regelmäßig, hoffe er kriegt die Kurve und erholt sich.
     
    #615 Blumenfee, 09.02.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann stelle ich ihn auf die Terrasse aber noch geschützt,vieleicht klappts ja noch mit dem wieder blühen. Danke Andrea.
     
    #616 Morgenrot, 09.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo andrea,

    kann ich gut verstehen das die kunden blumenhungrig sind, geht uns allen ja auch nicht anders. war heute in meinem garten rumschnüffeln und hab so einige knospen an den büschen und sogar schon einen blühenden krokus entdeckt, der frühling kommt:freu:mein schatz ist auch früher als erwartet wieder zuhause und wir lassen es uns in der sauna gutgehen, was will man mehr.
    wünsche dir einen schönen abend und lass dir die hackpizza schmecken, wenn die denn wirklich auf den tisch kommt.

    LG aennie
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Andrea,
    schön daß es dir wieder besser geht.
    Sönniges trocknes Wetter haben wir in HH jetzt auch, aber kalt ist es trotzdem noch und ich komme ohne meinen Schal nicht aus. Hab mir noch immer keine Frühblüher gekauft, vergess ich immer wieder, aber meine Palme im Wohnzimmer kitzelt mit einem neuen Blatt die Zimmerdecke :lob: Ich habe sie schon seit 20 Jahren und mein Mann hat sie bestimmt schon dreimal abgeschnitten und wieder eingepflanzt. Ist unser Familien-Lebens-Liebesbaum (sag ich so für mich) und ich sprech auch mit ihr. Du hälst mich bestimmt für bescheuert, aber ich lieb diese Pflanze einfach.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    LG Iris
     
    #618 periperi, 09.02.2011
  10. Anzeige

  11. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Blumenfee,

    bitte in meinem TB lesen!

    LG Nala
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Andrea,wollte mich nur kurz melden und dir sagen das alles Ok. ist . Ich habe mir heute wieder 5 Termine für die Dorntherapie gemacht ab Dienstag gehts wieder los, ich habe zwar keine Rückenschmerzen,aber bevor es wieder anfängt beuge ich lieber vor. Ab Morgen gehts bei uns rund,die neuen Fliesen,Wanne Duschtasse und Waschbecken sind gekauft und werden Morgen geliefert. Mein Schwager meint er wird bis Sonntagabend fertig damit,heute früh hat man uns den Container gebracht. Ich lass mich überraschen. Wir sind am Sonntag auf einen 85 . Geburtstag eingeladen,unser direkte Nachbarin feiert ganz groß in einem Lokal mit 5 Gängemenü und alles was dazu gehört bin mal gespannt . So meine liebe bald haste wieder We. hast du denn die Trauergestecke fertig bekommen. Lass es dir gut gehen bis später mal.
     
    #620 Morgenrot, 10.02.2011
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...