1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ periperi- ich lese gern, schon immer eigendlich.Sehe mir auch gern die passenden Verfilmungen dazu an, bin dann aber oft enttäuscht, weil in den...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    @ periperi- ich lese gern, schon immer eigendlich.Sehe mir auch gern die passenden Verfilmungen dazu an, bin dann aber oft enttäuscht, weil in den Filmen ja doch längst nicht alles rüberkommen kann.Da hab ichs dann gern anders rum, das ich erst den Film sehe und das Buch danach lese, dann gehts.Hatte neulich erst wieder sonen Fall. Mit -Das Parfüm. -Das Buch war so schön geschrieben, aber der Film....naja.
    @ nala- hätte nichts gegen den Frühling einzuwenden, habe bloß mit Allergie dann zu tun.
    dabei fällt mir echt ein, dass ich wieder anfangen muß, was dagegen zu tun. Schlimm wird es, wenn der Frühling mit Macht kommt, innerhalb von 2 Wochen, dann blüht nämlich alles mit mal und alle Pollen fliegen dann umher. Na mal sehen.
    Bin schon in WE-Stimmung, hatte ja heute VM frei und habe meinen WE-Hausputz schon erledigt. Morgen arbeite ich dann bloß noch bis Mittag und so gegen 14.00Uhr wollen wir los, nach Hamburg.
    Ist doch am Samstag unser Musicel, freue mich schon drauf. Und dann werden wir gleich wieder die Verwandschaft besuchen und ein wenig Geld ausgeben.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es morgen noch schaffe, hier reinzuschreiben, falls nicht, dann euch allen ein schönes WE! Am Montag wird mein Papa 70 und da bin ich dann bestimmt auch nicht hier, na mal sehen.

    so nun noch mein Essen: früh-2 Sch Schwarzbrot mit Vegiaufstrich und Gurke, 1Gl Gemüsesaft
    mittags-Pellkartoffeln mit Rührei und Tomatensalat
    abends-Salat???????????????? wollte von den restlichen Pellkartoffeln Bratkartoffeln machen, habe ich ewig nicht gegessen, hoffe, dass ich nicht schwach werde.
    getrunken: 2L Tee, Kaffee
     
    #571 Blumenfee, 27.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Andrea,ich wünsche dir ganz viel Spass in Hamburg,wenn du mehr Zeit hättest könntest du dich gleich mit Peri treffen. Wir sind Samstag auf einem 50. Geburtstag eingeladen,ist das erste mal nach langer zeit das mein Schatz mit geht. Ich freue mich schon sehr darauf,heute ist der 8. Tag an dem ich nicht rauche,habe einwenig Angst da ja am Samstag bestimmt viele Raucher da sind und wenn ich dann auch was trinke fehlt die Zigerette bestimmt. Ich verspreche euch aber nicht zu Rauchen wenn ich den Samstag schaff dann schaffe ich den Rest auch. Also liebe Andrea,viel Spass und kommt Heile wieder zurück. Ich schicke dir noch ganz liebe Knuddelgrüße. Deine Brigitte.
     
    #572 Morgenrot, 27.01.2011
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Andrea,
    wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Vergnügen im Musical.
    Das mit dem Gezicke in den Seniorenheimen habe ich auch schon gehört. Na, ja vielleicht lenkt es ja von den Alters- Wehwehchen ab.
    Wir haben auch schon mal im Freundinnenkreis darüber gelacht, dass wir später mal alle ein Senioren-WG gründen. Hat ja jeder so seine Vorlieben und wenn wir die alle auf einen Haufen werfen, gibt es bestimmt eine gute Mischung.

    Ich glaube ich habe mich mit Brigittes Schokoladenvirus angesteckt, bin vorhin über eine Tafel Marzipanschokolad und andere diverse Süßigkeiten hergefallen. Jetzt ist mir total schlecht.
    Wie kann man nur sooo blöd sein! Naja am Montag gehts mal wieder auf die Waage, dann bekomm icch bestimmt die Quittung.

    Also nochmals ein schönes Wochenende und kommt gesund und glücklich wieder zurück.
    LG Bella
     
    #573 BellaDonna, 27.01.2011
  5. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Da, hast du wohl Recht, meine Mutter hat auch immer gesagt, wenn ich vom Rauchen, draußen, dann ins Zimmer gekommen bin, das (du) stinkt.
    Aber man selbst empfindet das nicht so.
    Heute kann ich nur sagen, sie hatte mal wieder Recht, wie so oft.

    Zum Hintern versohlt bekommen habe ich auch noch einen Beitrag.

    Mein Vater hatte meinen Roller frisch gespritzt (rot) und meine Eltern gingen nachmittags weg.
    Ich hatte keine Lust und wollte mit den Kindern auf der Straße spielen, konnte man ja in den 60er Jahren noch ohne Risiko.
    Alle Kinder hatten einen Roller, nur Ramona nicht.

    Dachte ich mir, das merken die doch gar nicht und habe ihn aus dem Keller geholt und dann wieder weggestellt. Eltern kamen nach Hause, Vati fragt "Bist du Roller gefahren, ich gelogen und nein gesagt.
    Habe aber nicht bedacht das der Staub auf der frisch gespritzen Farbe lag und meine Lüge raus kommt.

    Schei....., da gabs aber voll den PoPo voll. Habe ich nie vergessen.

    Tschüss, meine liebe Blumenfee
    und einen schönen Abend wünsch ich dir
     
  6. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hier noch ein Nachsatz.
    Habe gerade gelesen, dass du nach Hamburg zum Musical fährst.
    Welches denn?
    Ich war mal zum König der Löwen mit meinem Schatzi, Tochter und Schwiegersohn.
    Haben uns ein tolles WE in Hamburg gemacht.
    Aennie fährt auch nach Hamburg am WE, da nehmt ihr noch Periperi dazu die ja dort wohnt und trefft euch mal. Das wäre doch toll.
    Also viel Spaß wünscht Nala
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Andrea, die Idee hab ich auch schon gehabt:lob:
    Geht ihr ins Operettenhaus in Sister Act, oder was guckt ihr? Die Reeperbahn ist ganz in unserer Nähe.
    Ich bin Samstag in der DOPPELSCHICHT am Hein-Köllisch-Platz
     
    #576 periperi, 27.01.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Andrea,
    heute wird das Kinderzimmer fertig gemacht und das Bett noch aufgebaut. Klar helfen wir unserer Tochter, dafür ist Familie doch da und sowas kann sie nicht mal eben zwischendurch kaufen, also machen wir das.
    Ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg, wo im Moment das schönste Wetter (wie bestellt) herrscht.
    Schönes Wochenende, Gruß Iris
     
    #577 periperi, 28.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Andrea,ich hoffe ihr seit heile wieder aus Hamburg zurück. Hast dich gestern nicht gemeldet ist alles Ok. bei euch? Mich hats wieder voll erwischt liege seit Sonntag wieder flach,ich nehme an das ich die letzte Erkältung wohl verschleppt habe und nun hats mich doppel t erwischt. Bin neugierig wie es in Hamburg war.
     
    #578 Morgenrot, 01.02.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo blümchen,

    ich hoffe ihr habt euer wochenende in hamburg genossen. da hat uns peri aber einen mist erzählt.....von wegen schönes wetter ( nicht hauen peri falls du es liest ), es war schweinekalt und total verdieselt:D wir sind ja genau in der mitte zwischen HH und berlin, fahren aber lieber nach hamburg denn da kennen wir uns aus. in berlin kann man noch mal ne schippe drauflegen wegen autoverkehr und so, da trau ich mich einfach nicht auto zu fahren, horror.
    was kann man eigentlich machen um die primeln etwas länger am blühen zu halten??? bei mir lassen die immer in kürzester zeit alles hängen und sehen soooo traurig aus. die stehen weder warm noch in der sonne und wasser bekommen die auch genug. hast du vielleicht ein paar tipps?????
    wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
  12. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo blumenfee,
    laß dir mal ein paar schöne grüße da und hoffe, du verkaufst fleißig deine frühjahrsblüher. bei uns sind es jetzt immer noch -10,5 grad, aber herrlicher sonnenschein.
    wünsch dir eine schöne woche

    lg
    mondtaler
     
    #580 mondtaler, 01.02.2011
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...