1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine liebe Andrea,dein Wochenende naht,ich glaube nach dieser Woche biste froh wenn du Feierabend hast. Ich hoffe das es dir gut geht. Ich...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe Andrea,dein Wochenende naht,ich glaube nach dieser Woche biste froh wenn du Feierabend hast. Ich hoffe das es dir gut geht. Ich wünsche dir und deiner Fam. ein schönes ruhiges Wochenende.
     
    #521 Morgenrot, 14.01.2011
  2. Anzeige

  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andrea

    Ich hoffe es geht dir soweit wieder gut .
    wünsche dir und Familie ein schönes Wochenende
    erhole dich bis denne
    susanne
     
    #522 Januar1961, 14.01.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich bin noch da und es geht mir heute auch wieder "gut".
    Danke für eure lieben Grüße, habe mich sehr gefreut, ist auch ein schönes Gefühl, wenn man doch vermisst wird.
    War ja gestern früh gleich zum HNO. Der war so was von grob, hatte ich vorher auch schon von Kunden gehört, aber nicht glauben wollen.Wir haben hier sehr viele polnische Ärzte und er ist auch einer. Hat ja nichts weiter zu sagen, aber man versteht ihn sehr schlecht. Er hat mein linkes Ohr gespült und da es auch sehr stark entzündet war einen Medikamentenstreifen reingedrückt. Mir war ganz schlecht, bin dann auch kurz weggetreten und mußte ne Weile dort bleiben. Zum Glück war ja für den VM eh meine Kollegin im Laden.
    Also ich habe ihn dann nach den Trigeminusnerv gefragt, aber er meinte, das ist unabhängig vom Ohr und die Schmerzen können da nicht her kommen.War eben nur ein Propfen vor und das Ohr eben stark entzündet.Ach Iris, übrigens mit Tinituss habe ich zum Glück nichts zu tun, hatte ich neulich gar nicht geschrieben.
    Jedenfalls sollte der Medikamentenstreifen bis heute früh im Ohr bleiben. Ich dann los, immer noch etwas schwindlig.Der hat mir den Streifen so weit und fest ins Ohr geschoben, das mein Gleichgewichtssinn völlig durcheinander war. Ich konnte auch gar kein Auto fahren, hatte auch solchen Druck auf dem Ohr, jedenfalls habe ich mir den Streifen ganz schnell wieder rausgezogen, dann gings. Ich bilde mir ein, ich nehme ja entzündungshemmende Medikamente, dass die fürs Ohr mitwirken.
    Habe meine Kolegin dann gebeten, den ganzen Tag zu bleiben und bin nach Hause und habe mich erst mal erholt. Heute gehts wie gesagt schon wieder ganz gut, kann ja eigendlich nur besser werden.So genug gekränkelt, hoffe euch gehts wenigstens allen ganz gut und ihr habt ein schönes WE. Ich hab jedenfalls frei morgen und werde nicht viel zu hause machen. Für abends haben wir Karten für Schiller- Klangwelten. Da freue ich mich schon drauf und der Rest wird hoffentlich ruhig verlaufen. Na dann drücke ich euch mal alle ganz lieb zurück und verabschiede mich fürs WE, bis Montag.
    Ach so mein Essen noch: früh-Müsli, Sojamilch, Apfel, Kaffee
    mittags:Kartoffelsuppe mit 1 Bockwurst,1 Apfel, 1 Pickap
    abends:gebratene Forelle mit Blumenkohl
    getrunken: 1L Ingwerwasser heiß, 1L Yogi Tee

    und Iris, der Geschmack der Suppe war ok, kann man öfter machen.
     
    #523 Blumenfee, 14.01.2011
  5. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo blumenfee,
    prima, dass es dir wieder besser geht. das hör ich jetzt immer öfter, das manche ärzte so grob sind. ham die´s nicht mehr nötig oder was?
    ich wünsche dir auf alle fälle ein ruhiges, entspanntes wochenende. laß es dir so richtig gut gehen. wir lesen uns dann am montag.

    lg
    mondtaler
     
    #524 mondtaler, 14.01.2011
  6. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Blumenfee,

    auch von mir ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    und weiterhin gute Besserung wünscht Nala
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Andrea,
    mir ist schon beim Lesen ganz schlecht geworden, was ist das denn für ein Idiot von Arzt. Alter Schwede, es gibt auch Tropfen, ich könnte k...:übel:
    Zum Glück gehts dir wieder besser, ruh dich ordentlich aus.
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Sonntag und hoffe, dein Ohr ist schnell wieder ganz in Ordnung.
    Herzliche Grüße Iris
     
    #526 periperi, 16.01.2011
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Schön, dass es dir besser geht und die Schmerzen erträglich werden.

    Die Sache mit Ärzten ist Glücksache, ich gehe wirklich nur im äussersten Notfall.
    Hatte vor 1 1/2 Jahren mal so eine Erfahrung mit einem Internisten, das war es vorerst mit meinen Arztbesuchen.

    Wünsche dir weiter gute Besserung.

    GLG Monika
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo andrea,

    ich hoffe das es dir heute schon wieder gut geht und du den " schock " mit dem HNO-arzt weggesteckt hast. ich hab zum glück mit solchen " schlachtern " bisher keine erfahrung gemacht, unmöglich so ein verhalten. mein schatz ist schon wieder zum arbeiten weg und ich hab die bude wieder für mich alleine, mal sehen was ich heute so treibe:D unser wochenende war ruhig und entspannt und das wetter war auch ganz annehmbar...für januar.
    wünshe dir eine schöne woche

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Andrea!

    Das war ja wohl ein toller Arzt und ich hoffe für Dich, dass Du da erst gar nicht wieder hin musst und alles bald besser ist! Konntest Du Dich am WE denn gut ausruhen? Meine alte Hausärztin hat immer gesagt "Ruhe und Wärme heilen" und irgendwie muss ich ihr doch recht geben. Ein paar Tage pflegen und verwöhnen lassen wirkt oft mehr, als alle Medikamente. Viele Krankheiten kommen eben durch den alltäglichen Druck und Streß und gehen von ganz allein, wenn man wirklich mal Ruhe hat. Das ist oft schwer (die Ruhe zu finden) aber es hilft...

    In dem Sinne wünsche ich Dir eine "ruhige" Woche, weiterhin gute ERholung, viel Erfolg bei SIS und bis die Tage!

    LG
    Anna
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Andrea
    Ich hoffe du konntest das We. nutzen um dich einwenig zu erholen. Bei uns ist alles Ok. mein Schatz hatte heute früh noch eine Chemo,die ihm aber ganz gut bekommen ist. Ich wünsche dir eine schöne Stressfreie Woche,und sage mal bist später.
     
    #530 Morgenrot, 17.01.2011
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...