1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine liebe Andrea,noch ein paar Std. und dann fängt auch für dich das We. an,ich wünsche dir das du es mit deiner Fam. genießen kannst. Bis...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe Andrea,noch ein paar Std. und dann fängt auch für dich das We. an,ich wünsche dir das du es mit deiner Fam. genießen kannst. Bis bald Brigitte
     
    #291 Morgenrot, 19.11.2010
  2. Anzeige

  3. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    wünsche Dir auch ein schönes WE und: lass Dich nicht zusehr stressen
     
    #292 sylvia1955, 20.11.2010
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Liebe Andrea,
    wünsche dir, dass du wenigstens am Sonntag ein paar Stunden ausruhen kannst. Jetzt kommt ja die heiße Phase kurz vor dem ersten Advent. Wünsche dir bei deiner Adventsausstellung gute Geschäfte. Noch eine Woche, dann wird es sicher wieder etwas ruhiger.
    Lass dir noch ganz liebe Grüße da,
    bis bald Bella
     
    #293 BellaDonna, 20.11.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo andrea. ich lasse mal wieder liebe grüße da. ab dem wochenende geht sicher noch mehr stress bei dir los.du hast aber sicher freude daran. wünsch dir was und melde dich mal.
     
    #294 Schnucki, 23.11.2010
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo blumenfee,

    ich hoffe du hast einen rappelvollen laden und es macht dir spaß, deine schönen gestecke zu verkaufen. bist du immer noch feste am werkeln?
    bestimmt.
    laß dir mal einen ganz lieben gruß hier.

    lg
    mondtaler
     
    #295 mondtaler, 23.11.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo andrea,

    auch von mir ganz liebe grüße:hallo:bei dir im laden scheint es ja wirklich zu brummen, das ist toll und bringt hoffentlich schönes weihnachtsgeld in die kasse.
    wünsche dir noch eine schöne woche und immer tolle ideen.

    LG aennie
     
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Blumenfee awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_weihnachten_smilie_0119_1.gif

    da du noch voll im stress bist fange ich schon mal an
    dein tagebuch weihnachtlich zu dekorieren awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_weihnachten_smilie_0157_1.gif

    allso lass dir zeit wir machen das hier schon
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_weihnachten_smilie_0182_1.gif susanne
     
    #297 Januar1961, 25.11.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    huhu, mal reinschreit. wo bleibste denne?? alles klar bei dir oder biste arg im stress????
     
    #298 Schnucki, 25.11.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich will mich hier bloß mal kurz melden. Bei mir ist noch voller Stress, der am Montag warscheinlich schlagartig aufhört. Dann habe ich auch wieder Zeit für euch und fürs Forum, freu mich schon, vermisse euch nämlich alle. Ich danke euch aber jetzt schon mal für eure lieben Einträge und fürs weihnachtliche ausschmücken.Die Adventsausstellung war echt ein voller Erfolg, aber dazu mehr in der nächsten Woche.
    Ich wünsche euch allen und auch den fleißigen Mitlesern, einen schönen besinnlichen und ruhigen 1. Advent.
    Bis Montag, liebe Grüße von eurer Andrea.
     
    #299 Blumenfee, 26.11.2010
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Hallo meine liebe Andrea,ich wünsche dir,und deiner Fam. einen schönen 1. Advent,sei ganz lieb gegrüßt von deiner Brigitte
     
    #300 Morgenrot, 26.11.2010
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...