1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Blumenfee, wollte Dir noch ein schönes langes Wochenende wünschen. Schön zu sehen dass Dein Gewicht immer weiter nach unten geht :)

  1. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blumenfee, wollte Dir noch ein schönes langes Wochenende wünschen. Schön zu sehen dass Dein Gewicht immer weiter nach unten geht :)
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich danke euch allen und hoffe ihr hattet auch ein schönes WE.Einige von euch haben ja heute bestimmt Feiertag und können sich noch mal ausruhen. Ich gönn es euch. Ich darf heute allerdings arbeiten, aber ist nicht so schlimm, hatte ja ein schönes langes WE.
    Haben zu hause auch wieder reichlich Trubel gehabt.Der Handwerker war noch mal da und dann habe ich nebenbei schon ein paar Hühner weggeschlachtet. Hat aber Spass gemacht und das Wetter war ja auch noch schön dabei. Heute bin ich gerade erst zum Essen gekommen, hier gehts jetzt nämlich mit Totensonntag los und da muß ich tgl ne Menge vorarbeiten. Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn ich im Moment ein wenig kürzer hier im Forum trete.
    Haben uns am WE den Bienenstich schmecken lassen. Zum Mittag gabs Samstag Rindergulasch mit Mischgemüse und gestern Entenbraten( den ersten Frischen) mit Rotkohl und Klößen, lecker. Habe mir heute auch noch ne Portion mitgenommen.
    Ansonsten heute wieder Müsli mit Sojamilch, O-Saft, Kaffee
    mittags wie gesagt, Ente, Rotkohl, Klöße, 1 Apfel
    abends mach ich uns heuteGemüsepfanne mit Wildlachs und für die Männer Reis dazu, fertig.
    getrunken: 1L Tee, 1LWasser, kaffee, saft
    so das zu mir und nun schaue ich mal schnell bei euch in die TB.
     
    #242 Blumenfee, 01.11.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo blümchen,
    wollte dich und jeanni doch nicht " unterschlagen ", hab mich vielleicht nur dusselig ausgedrückt:ja:, meinte doch....der nächste forist aus mäck-pomm ist gaaaaanz weit von mir entfernt, du z.b. über 100 km, die nächstnahen wären dann schwerin/wismar/rostock und das sind dann auch 60-100 km weg.
    hab vorhin meine wunderpopostrafferschuhe bekommen und sie gleich angezogen um nochmal mit meiner süßen auf der wiese zu sporteln, hahaha. bin ja mal gespannt ob ich was merke beim laufen, ist ja in der bude immer schlecht festzustellen und wenn mein schatz dann am WE wieder da ist wird er sich über meinen knacka.... wundern:D bis denne

    LG aennie
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann sportel mal noch ein wenig, hol dir keinen Muskelkater dabei. Hast ja Recht selbst unser Meck/Pomm ist so groß, das wir trotzdem meilenweit entfernt von einander wohnen.
     
    #244 Blumenfee, 01.11.2010
  6. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    huhu

    oha da warst du ja am wochenende ja richtig fleißig........:lob:
    naja so frisch geschlachtetes geflügel schmeckt ja sowieso besser
    und man weiß was man auf den teller hat.

    wünsche dir noch einen schönen tag
    susanne
     
    #245 Januar1961, 02.11.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du hast Recht Susanne, bloß wir haben noch soooooooooooooooooo viel frisches Geflügel rumzulaufen ( noch 37 Enten und 18 Hühner).
    Die Enten müssen, bis auf 3(Zuchtenten/Erpel) noch dieses Jahr dran glauben.Da werden wir 2 Samstage für opfern. Wollen sie dieses Jahr das erste mal zum Schlachten und rupfen bringen, dann geht der Rest schneller, mal sehen, wies wird.Wir brauchen aber nicht alle für uns, sondern füttern jedes Jahr für Freunde und Bekannte mit.
    Ihr schreibt in euern TB so viel von und über die Wii, kann davon leider nicht mitreden.
    Wir haben uns jetzt vom Dorfklub aus eine Tischtennisplatte gekauft und am Freitag auch gleich aufgebaut und ausprobiert. Ich habe seit Jahren kein Tischtennis mehr gespielt, das hat Spass gemacht. Wir waren mit 4 Familien dabei und dann ja auch chinesisch gespielt, war gar nicht so schlecht, habs zwar nicht bis zum Sieger geschafft, war aber auch nie die Erste, die raus war.Bin dabei auch ordentlich ins schwitzen gekommen.
    hier noch mein heutiges Essen: früh-2 Sch Dinkelbrot, Butter, Honig, schw. Jahanisbeergelee, 1 Kaffee
    mittags-Vollkornnudeln mit Wurstgulasch, 1 Monte,1Apfel
    abends-Salat mit Thunfisch und Ei
    getrunken-2LTee, 0,5 L Wasser, kaffee
     
    #246 Blumenfee, 02.11.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    tischtennis mag ich auch sehr, sehr gerne spielen. wir haben leider keine platte und wo sollen wir die auch aufstellen?? wir haben keinen großen schuppen und draußen ist ja auch nicht der hit. billard finde ich auch schön aber wie schon beim tischtennis.....wohin damit. vielleicht bauen wir ja irgendwann unseren dachboden aus und dann machen wir daraus eine spielhölle, wär doch auch nicht schlecht:D, muss ich nachher mal gleich meinem liebsten vorschlagen.
    wünsche dir noch einen schönen abend, macht es euch gemütlich

    LG aennie
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja den Platz brauch man schon dafür, aber wir haben im Ort ein Gebäude, was früher mal Konsum und Gaststätte war vom Dorfclub aus umbauen können und nutzen das jetzt übers Jahr. Und da ist Platz genug.Die Räumlichkeiten kann man auch für private Feiern mieten, das ist auch nicht schlecht.
    Ich hab heute wieder Sport und werde heute Abend auch nur wieder nen EW-Schake trinken, hat mir letzte Woche ganz gut gefallen, geht schön schnell.
     
    #248 Blumenfee, 03.11.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann sportel mal schön, ich war heute schon sportlich genug auf meiner wii und 2 spaziergängen;) vielleicht werde ich nach dem abendbrot nochmal einfache, wenig anstrengende spielchen ausprobieren. ich hab meinem liebsten erzählt das wir uns doch ein spielzimmer auf dem dachboden einrichten könnten, da sagt er doch glatt....wenn das dein wunsch ist wirds gemacht.....ach wie ist der süß:)
    wünsche dir noch einen schönen abend und lass dich nach dem sport mal schön verwöhnen

    LG aennie
     
  12. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Blumenfee

    ich arbeite zurzeit bei meinem Mann mit in der Versicherungsagentur die liegt bei uns im haus
    hi hi ganz praktisch.
    ist mir hier aber zu langweilig will unter menschen sein.

    naja mal abwarten uns tee trinken
    wünsche dir einen schönen tag
    hier regnet es und ist warm so mattelwetter
    susanne
     
    #250 Januar1961, 04.11.2010
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...