1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus dem Wok: Rindfleisch mit Champigons und Zwiebeln

Diskutiere Aus dem Wok: Rindfleisch mit Champigons und Zwiebeln im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; ja, die Zutaten kamen von Svava, in der Schweiz heissen manche Dinge halt anders als bei uns :D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ja, die Zutaten kamen von Svava, in der Schweiz heissen manche Dinge halt anders als bei uns :D
     
  2. Anzeige

  3. Elma

    Elma Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @ bärbel,

    also mir schmeckt olivenöl. aber deine vorgeschlagenen öle sind sicher noch typischer. ich nehm einfach olivenöl, weil ich fast alles damit mache...

    Elma, das gewohnheitstier :D
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Elma ( das Gewohnheitstier :D )

    ist ja nit schlimm, wenn es Dir schmeckt, ist das kein Problem.

    Mir schmeckt das Olivenöl , wenn es wirklich ein Gutes ist, meist auf dem Salat, aber mit Olivenöl Braten oder Kochen, das mag ich nit so gern.

    Aber wie gesagt, probier diese Öle auch mal aus, vielleicht bekomme ich ja auch das

    Gewohnheitstier aus Dir raus :D:D:D
     
    #13 Bärbel, 29.05.2008
Thema:

Aus dem Wok: Rindfleisch mit Champigons und Zwiebeln

Die Seite wird geladen...

Aus dem Wok: Rindfleisch mit Champigons und Zwiebeln - Ähnliche Themen

  1. saures Rindfleisch

    saures Rindfleisch: Rindfleisch mit Suppengrün kochen. Natürlich kann man die Suppe dann verwenden wie immer :D. Das gekochte Rindfleisch auskühlen lassen und in...