1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo blumenfee, habe mich dieses wochenende auch ausgeklinkt und dafür heute morgen eine ganze menge nach zu lesen. so geht der vormittag auch...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo blumenfee,
    habe mich dieses wochenende auch ausgeklinkt und dafür heute morgen eine ganze menge nach zu lesen. so geht der vormittag auch ratz fatz rum und das WE rückt näher:D
    habe mir am WE süßkartoffeln gekauft und muss gleich mal nachschauen was man damit so alles anstellen kann, pastinaken habe ich auch gesehen,waren mir aber zu teuer für die schrumpligen wurzeln. aber probieren werde ich sie demnächst auf jeden fall. im moment stehe ich absolut auf pilze und werde heute mittag wieder pfifferlinge essen,austernpilze habe ich auch noch, vielleicht mache ich mir eine pfanne aus beiden.
    wünsche dir eine schöne woche und ganz,ganz viele kunden im laden

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Huhu

    Blumenfee was hast du für einen Laden ?????

    nun ist schon wieder eine Woche rum (die Zeit die läuft....viel zu schnell) Kann schon mal anfangen
    das erste Laub zusammen zu fegen. Gestern waren die Sonntagsprospekte voll mit Weihnachtssachen.
    (mir persönlich zu früh)

    ok, ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche Susanne
     
    #152 Januar1961, 11.10.2010
  4. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Blumenfee,
    wollte jetzt auch mal ganz liebe Grüße da lassen.
    Lese öfter mal in Deinem TB und habe heute eschlossen mal zu schreiben.
    Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg........* gg* bei mir hängt esim Moment leider etwas.

    Gruß
    Anja
     
    #153 Tabaluga17, 11.10.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ein freudiges hallo an euch Aennie, Jana, Susanne und Anja, danke für eure Nachrichten!!!
    Zum Glück haben wir den Montag schon wieder fast halb rum und die Sonne will auch so langsam rauskommen.
    @ Susanne- habe seit 6 Jahren einen Blumenladen( daher auch mein Bllumenfee).War ein Traum von mir, den ich verwirklicht habe und habe es bis heute noch nicht bereut, auch wenn ich auf vieles verzichten muß.
    Mein Mann und ich, wir waren am WE zum gr. Fischmarkt und zur PUMA-Segelregatta.War son schönes Wetter, war einfach herrlich. Habe mir abends auch den fetten geräucherten Aal verkniffen und eine Räucherfischsuppe gegessen. War auch ganz lecker.
    Schnucki, ich habe das Rezept für gut befunden und werde es nachher gleich unter Rezepte für abends reinschreiben.War mit dem Fenchelgeschmack son bischen skeptisch, aber ist ok. Ist aber nichts besonderes, nur Hühnchen. Hätte für aennie auch noch ne Steinpilzsuppe ist aber auch nichts Besonderes.Ich versuche auch immer mit dem Gemüse der Saison was zu machen, bzw mit den Sachen, die man noch so im Garten hat.( oder im Kühlschrank ne Schnucki???)
    Habe heute leicht-Rücken- . Haben Samstag NM noch ne große Holzmiete reingebracht, habs wieder gut gemeint und wollte den Männern helfen, hätte mich mal doch besser mit nem Buch in der Hand in die Sonne setzen sollen, kann ich aber nicht, bringe ich nicht übers Herz--warum muß ich auch immer so gutmütig sein???
    Stand dann um 19,00 Uhr zum Dank dafür allein am Herd und hab geschmurgelt. Meine beiden Männer haben schon einen auf gemütlich gemacht, aber ich beklag mich ja gar nicht.
    Hab uns Fischfilet mit Spinat und Käse überbacken gemacht, geht ja fast von alleine.
    Heute gabs wieder das Übliche-früh- Müsli, Sojamilch,Weintrauben und 1 Gl frischgepr. O-Saft.
    mittags- 2 Roggenbrötchen mit Butter, Lachsschinken, Putenbrust, Salatblatt und Gurke,und wenn ich ihn noch schaffe- 1Joghurt mal sehen wie groß mein Hunger ist.
    abends- geräucherte Forelle mit Zwiebel, Ei und Gewürzgurke, dazu Eisbergsalat
    trinken: 1L Salbeitee( leichte Halzschmerzen sind im Anmarsch), 1L Wasser, Kaffee
    Na dann werde ich jetzt mal bei euch so lesen, wie das WE war und womit der Tisch gedeckt war.
     
    #154 Blumenfee, 11.10.2010
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo blumenfee,
    will mich mal wieder in deinem tb verewigen. ich denke, du hast bei dem schönen wetter heute eine menge blumen verkauft. :-)
    eigentlich wollte ich heute bißchen in den garten, aber ich hab den ganzen tag gefaulenzt. muß auch mal sein.

    lg
    mondtaler
     
    #155 mondtaler, 11.10.2010
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Blumenfee

    Auf den Blumenladen hätte ich auch selber drauf kommen können =Blumenfee oh oh oh :runzeln:
    Ich hatte 7 jahre lang einen kleinen Teeladen war mein zweites zuhause habe ich letztes Jahr verkauft.
    Der verkauf ging immer weiter runter die Mieten und Nebenkosten dagegen in die Höhe. Naja das ist jetzt vergangenheit.
    Mal sehen was die zukunft noch so bringt.

    das bei dir die Kasse klingelt ganz lieben gruss susanne
     
    #156 Januar1961, 12.10.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich danke dir Susanne. Im Moment ist es bei mir auch ruhig, aber das ist im Oktober jedes Jahr so. Wird mit dem Totensonntagsgeschäft wieder besser.Aber Teeladen hört sich auch gut an, da richt es immer so himmlisch.Aber wenns nicht funktioniert, da hab ich auch Angst vor, das es mal einbricht und sich nicht mehr rechnet, aber wollen mal ganz schnell die trüben Gedanken beiseite schieben.
    Bei mir gibts heute auch gar nicht viel neues zu berichten.Verkaufe und gieße hier schön meine Blümchen und bin schon wieder seit Stunden hier im Forum unterwegs.Werde mich aber nachher ausklinken und schön in meinem Buch weiterlesen, da komme ich in letzter Zeit fast gar nicht mehr zu.
    Mein essen heute:früh- 2 Sch. Dinkelbrot, Butter, Honig, 1gl fr.O-Saft, Kaffee leider immer noch mit Milch
    mittags-Stampfkartoffeln mit 2 Eier und süßsaurer Sauce, Krautsalat und 1 kl. Monte
    abends- Putengyros mit Blumenkohl
    getrunken-1L Basentee/ 1L Wasser/ Saft, Kaffee
     
    #157 Blumenfee, 12.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schade dass du so weit weg wohnst. ich wäre bestimmt deine beste kundin. ich liebe blumen über alles. wie machst du denn die sträuße? eher klassisch oder ausgefallen? arbeitste du im herbst mit blättern und kleinen stöcken oder moos?

    stell doch mal paar bilder ein.

    wünsche dir noch einen schönen sonnigen tag.
     
    #158 Schnucki, 12.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach Schnucki, ich bin doch wieder zu blöd dazu (stell doch mal ein paar Bilder ein).Mußte mir den Rest hier auch von meiner Tochter zeigen lassen, aber ich bin lernwillig und hoffe, das ich auch mal in der Lage bin, ein Album zu machen.Ich arbeite sehr gern mit Naturmaterialien und verarbeite sie auch jetzt gern in meinen Arbeiten. Z ZT der Renner- Blumengstecke im Kürbis in allen Größen. Da kommen dann mittig Rosen oder kl.Gerbera und rundrum Blätter, Zweige, Beeren auch mal Moos und kl. Wurzeln oder Rinde von Bäumen.Bin auch ewig auf der Suche nach solchen Dingen und habe auf jeder Radtour oder jedem Spaziergang nen Beutel dabei.
    Wobei ich jetzt schon wieder auch Zapfen sammle, ist ja bald Totensonntag. Wünsche dir auch nen schönen Tag, bin noch gar nicht bis zu deinem TB gekommen, werde mich aber sofort dort hinbegeben.
     
    #159 Blumenfee, 12.10.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich lass mal wieder ganz liebe Grüße da, auch wenn ich mich lange nicht gemeldet hab. Aber Du bist nicht vergessen. Alles Gute und ganz liebe Grüße


    Sigrid
     
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...