1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muss man sich wirklich an Werte halten???

Diskutiere Muss man sich wirklich an Werte halten??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe sonst oft Pizza gegessen mit Mayo dazu oder extra Sauce Hollandaise. wirklich? :übel:

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wirklich? :übel:
     
    #11 OliverO, 13.08.2010
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wenn ich all deine Fragen hier im Forum lese und die Bemerkungen was du alles nicht kannst und mit welchen Tipps hier du nicht zurechtkommst, frage ich mich wirklich wie du sonst im Leben klarkommst.

    Vorkauen müssen wir das Essen für dich aber nicht auch noch, oder?;)
     
    #12 OliverO, 13.08.2010
  4. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Na vielen Dank auch, Lebensmittel raussuchen auf dieser Fddb Seite die da nicht drinnen stehen sind nicht jedermanns Sache.
    Und da mir niemand die Fragen beantwortet, tja..muss ich wohl dumm sterben.
    Nur gut dass ich hier die Einzige bin die das nicht sofort versteht ohne das Buch gelesen zu haben.
    Sonst müsstest du so viel Dummheit verkraften wie es kaum einer aushält :D
     
    #13 Muschelsucherin, 13.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2010
  5. semmel

    semmel Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Muschelsucherin
    schau mal hier unter
    Nahrungsmittel und Nährwerte

    Wie führe ich ein Ernährungstagebuch auf fddb.info

    Lg Semmel
     
  6. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Danke, ich habe nun alles aufgelistet was ich heute schon gegessen habe und noch werde. Naja mehr oder weniger, mit Ausnahmen da nicht Alles zu finden war.

    Muss nun noch rausbekommen wie viel ich darf bzw. muss. Aber ich trau mich nun nicht mehr zu fragen...

    Lieben Gruß
     
    #15 Muschelsucherin, 13.08.2010
  7. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Echt wiederlich oder...! Die ganzen Restaurants die Schinkenpizza mit Hollandaise anbieten. mmhh meine Eltern essen das auch und die sind untergewichtig...
     
    #16 Muschelsucherin, 13.08.2010
  8. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal braucht man eben ein wenig länger. Aber ich glaub dir gehts nur drum jeden mal angepöbelt zu haben.
     
    #17 Meanmachine, 14.08.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe auch schon mal Pizza mit Spargel und Hollandaise gegessen, das war echt superlecker!
     
    #18 Abnehmen Gast 60822, 14.08.2010
  10. Anzeige

  11. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ja, wenn ich bedenke dass ich so einen "Schweinkram" 4-5 Mal die Woche gegessen habe...
    ich erhoffe mir nun von SiS 3 Dinge:

    1. Gesünder essen als zuvor
    2. abenhmen
    3. erstmal wieder lernen "normal" zu essen, daher finde ich das 3 Mahlzeiten System wirklich super
     
    #19 Muschelsucherin, 14.08.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das video von phoenix hast ja nun gefunden. ;)
     
    #20 FrankTheTank, 14.08.2010
Thema:

Muss man sich wirklich an Werte halten???

Die Seite wird geladen...

Muss man sich wirklich an Werte halten??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Es muss sich was ändern...

    Es muss sich was ändern...: Ab heute wird sich einiges ändern! Das alte Tagebuch bleibt zu. Dieses Hin und Her ist ja nicht zum Aushalten. Mein Körper schlägt Alarm. Fühl...
  2. Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

    Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!: Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...
  3. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  4. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  5. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...