1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weils irgendwann genug ist

Diskutiere Weils irgendwann genug ist im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich nicht aber Marie wundert sich sicher das man ihr T.B vollschreibt

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich nicht aber Marie wundert sich sicher das man ihr T.B vollschreibt
     
    #81 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weils irgendwann genug ist. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roselee20

    Roselee20 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Brigitte. Ich bin heute zum ersten mal dabei.

    LG
    Irene
     
    #82 Roselee20, 20.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    #83 Anne1504, 20.08.2010
  5. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!
    Also ich wunder mich eigentlich über gar nix, das spart jede Menge Überraschungen :D
    So, hatte mein Frühstück und jetzt fahr ich mal die Katzen füttern.
    Ach, Brigitte, wenn ich mir das so durchlese von wegen deines Jobs steigt in mir ein gewisser Groll hoch. Was sind das eigentlich für Zeiten und wie gehen Menschen miteinander um? Mir kommt vor, dass das immer schlimmer wird. Fallen in Krisenzeiten wirklich alle Hemmungen und geht es nur darum, dass man seinen KollegInnen die Augen auskratzt?
    Ich bin froh, dass ich verbeamtet bin, wenn auch mein Job nicht immer ein Honiglecken ist, aber ich habe zumindest die Sicherheit, dass mir nichts passieren kann.
    Gestern ist irgendwie mein Sportprogramm den Bach runtergegangen, aber was solls. Meine aller erste Devise war und ist, kein Stress. ( lol, wenn ich dass dann selbst verinnerlicht habe, gebe ich zumindest vier Flaschen Wein aus :D )
    Wisst ihr, den größten Stress mache ich mir wie immer selbst ( bla bla bla )
    Fisolengulasch gestern war extrem lecker, wollte ich noch anmerken, wobei ich die Portion, die ich mir so für mich gedacht habe, nicht wegbekommen habe. Den Rest gibts heute als Vorspeise und dann? Wahrscheinlich noch einen Maiskolben.

    So Anne und Brigitte und all ihr anderen, schreibt nur da rein, ich freu mich immer von euch zu lesen.

    Ach mir fällt noch was ein zu Sport und Bewegung:
    Werde heuer drei Sportklassen haben und wenn ich da halbwegs mitmache, dann brauch ich mir nicht überlegen, wie ich zu meinen Sporteinheiten komme. Wir gehen dann Nordic Walken und Schlittschuhlaufen, machen Zirkeltraining und so ... ich glaub das kann was
     
    #84 Marie48, 21.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Ich lass mal einen lieben gruß da, einen schönen tag wünsch ich dir lg anne
     
    #85 Anne1504, 21.08.2010
  7. taxicat

    taxicat Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marie,

    auch ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg, damit Du mit Deinem Gewicht da ankommst, wo Du Dich auch wirklich wohlfühlst.

    Ich bin erst vor einer Woche mit 92,8 kg gestartet und heut morgen zeigte die Waage 89,8 an. Bin ein wenig erschrocken, weil ich nicht mit soviel Gewichtsverlust gerechnet hatte. Und ich mache es genau wie Du. Rein gefühlsmäßig. Ich ess mich satt und wenn ich das Gefühl habe, mittags war nicht so leicht/wenig, dann gibts abends etwas weniger. Und solange man sich an das "Prinzip" im wesentlichen hält, darf man sicher auch mal sündigen. Wir sind alle nur Menschen ;)
    Ich hoffe, ich bekomme meine Kiddys nun auch noch in diese Richtung. Deswegen habe ich auch haptsächlich angefangen, will nicht, dass sie sich das Leben schwerer machen, als es ohnehin ist.

    Was mir unabhängig vom Gewicht auffiel ist, dass ich mich psychisch stärker/stabiler/ausgeglichener fühle, dass macht mich echt glücklich.

    Alles Gute für Dich:lob:
     
    #86 taxicat, 21.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    #87 Anne1504, 21.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu,Marie,wünsche dir ein super tolles W.E. mach etwas Sport für mich mit.Ich gehe jetzt in den Garten Schnecken einsammeln,u. Unkraut ziehen,ist auch Sport. Ich Knuddel dich mal ganz dolle,bis später
     
    #88 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
  10. Anzeige

  11. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Zerschneidest du die Schnecken auch? Meine Nachbarin am Land macht das :D
    Immer punkt 22Uhr geistert sie mit der Taschenlampe durch ihren Garten und teilt die Schnecken in zwei Hälften. Wir dachten schon, dass sie Geister beschwört oder so :D
     
    #89 Marie48, 21.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich bin froh wenn ich die Biester auf die Schüppe habe,Anne gab mir jetzt den Rat ich soll es mit Schneckenkorn versuchen,ich hatte Schalen mit Bier aufgestellt aber wenn die davon getrunken hatten haben die immer im Garten getanzt. Ich hasse diese ekeligen Viehcher
     
    #90 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
Thema:

Weils irgendwann genug ist

Die Seite wird geladen...

Weils irgendwann genug ist - Ähnliche Themen

  1. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  2. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...
  3. Wenn der Ast irgendwann bricht...

    Wenn der Ast irgendwann bricht...: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit gestern hier und habe mich hier ein wenig umgesehen. Ein schönes Plätzchen habt ihr Euch hier eingerichtet und...
  4. Wer eifrig ist, der hat Erfolg - Irgendwann!

    Wer eifrig ist, der hat Erfolg - Irgendwann!: Schlimm, am 21.12.2012 habe ich mich hier angemeldet. Welch blöde Zeit so kurz vor den Schlemmertagen. Von da an, bis jetzt ist viel passiert -...
  5. Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....

    Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....: Hallo, nachdem ich jetzt vor 3,5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, auch mit einem Tagebuch zu...