1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weils irgendwann genug ist

Diskutiere Weils irgendwann genug ist im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Naja das dünne Leute nur rumzicken können fand ich eine etwas harte Aussage! Ich weiß ja, wie es gemeint war :rolleyes:! Nur mal so als...

  1. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Naja das dünne Leute nur rumzicken können fand ich eine etwas harte Aussage!

    Ich weiß ja, wie es gemeint war :rolleyes:!

    Nur mal so als Überlegung die nur lieb gemeint ist aber mich verstehen immer so viele falsch deswegen sag ichs vorher lieber :D das ich das nicht böse meine:

    Kommt mal davon weg euch immer für euer Gewicht entschuldigen oder rechtfertigen zu müssen oder irgendwelche Sachen von wegen "die sind dünn, dafür sind wir eben viel netter" oder sowas in der Art in den Raum zu werfen!

    Mir brüllte auch mal jemand hinterher ich hätte nen fetten Arsch, da hab ich mir meinen Teil gedacht und es ignoriert bzw, ihn völlig überrascht angeguckt, gelächelt und gesagt "oh echt, ist mir gar nicht aufgefallen, vielen Dank für den Hinweis"! :cool:

    Also wenn man nicht gerade rumläuft wie der letzte Honk mit Hotpants bei 150 Kilo hat niemand das Recht einen auf irgend eine Weise zu beurteilen oder zu verurteilen! Diejenigen die es trotzdem tun sind dann einfach nur blöd oder haben Minderwertigkeitskomlexe, die sie versuchen so zu übertünchen!

    Jeder hat einen Grund wieso er ist wie er ißt (lol was für ein Spruch), nein so war das aber nicht gemeint! :D

    Jeder hat einen Grund wieso er ist wie er ist! Und viele die so dünn sind essen so gut wie gar nichts (habe ich teilweise auch miterlebt beim Sport in der Umkleide wenn sich solche Super Feen unterhalten haben). Und das ist ja nicht das was wir wollen!

    Was ich sagen wollte war eig. nur, schert euch nicht drum was wer denken könnte, die meisten interessiert nicht wie ihr irgendwo rumlauft, und diejenigen die sich äußern haben andere Defizite!
     
    #71 Muschelsucherin, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weils irgendwann genug ist. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hoffe das kam jetzt nicht negativ rüber, der Kommentar da von wegen mit der Alditüte übern Kopf war ja nicht ernst gemeint! Ich wollte da nur mal meinen Senf zu geben, weil mir das gerade spontan einfiel :D und ich so viele Leute kenne die sich immer rechtfertigen. Liebe Grüße ^^
     
    #72 Muschelsucherin, 20.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    das war nur spass,ich glaube das ich Selbstbewußt genug bin ,mich über dumme bemerkungen hinweg zusetzen,das stört mich schon lange nicht mehr.Und meistens sind das auch nur Sprüche von jungen Mädchen.
     
    #73 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  5. Roselee20

    Roselee20 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mir geht es genau so. Ich habe mein Hoechstgewicht mit 79 erreicht und das wars fuer mich. Ich habe mit Sport und FDH 7 Kilo runter aber jetzt geht garnichts mehr. Jetzt versuche ich SIS und hoffe das ich die letzten 10 Kilo runter bekomme. Ich hab nur probleme mit dem Fruehstueck. Immer Marmeladen Brote ist einfach einbischen langweilig, und Nutella mag ich nicht. Musli ohne Milch, das ist wie Sommer ohne Sonne. Kannst du mir vielleicht ein paar tips geben? Ich mache fast jeden Tag 1 Stunde sport. Sport ist MORD. Aber wenn das Fett schmelzen soll dann muss man das ganze richtig anpacken. Bis bald und viel Erfolg noch. Tschuess
     
    #74 Roselee20, 20.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Roselee,du bist hier in ein T.B. gelandet,du wolltest dich sicherlich vorstellen ,wenn ja dann gehe bitte auf Mitglieder stellen sich vor
     
    #75 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  7. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vegetarischer Aufstrich, Margarine und Tomate/Gurke, MArmelade, Honig, Erdnusscreme mit MArmelade (jummy), Zuckerrübernsirup, Müsli mit Soyamilch (Vanillegeschmack zb.) ...gibt doch genug aufs Brot oder ;)
     
    #76 Muschelsucherin, 20.08.2010
  8. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Oder von jungen Männern...
     
    #77 Muschelsucherin, 20.08.2010
  9. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Okay Brigitte hat alles aufgeklärt, das war einfach Spaß und viel Selbstironie, die mich jung hält :D
    Schön finde ich es auch, dass da bei mir Menschen nach Rat suchen, was sie morgens essen sollen und noch besser ist, dass Muschelsucherin bereits alles beantwortet hat :D
    So Brigitte zu deiner Geschichte: Ich bin, auch wenn mein Job kein leichter ist, heilfroh, dass ich verbeamtet bin. Und wenn ich dann Posting so lese, denke ich mir, es ist verrückt, Menschen wie du, die in der Altenbetreuung tätig sind, werden zumindest bei uns wie ein Bissen Brot gesucht. Wasist das für eine Welt ehrlich und wirklich :(
     
    #78 Marie48, 20.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wir waren mal ein super Team,auf unserer Station,bis vor 3 Jahren die P.D.L. gewechselt hat,alles was wir uns über Jahre aufgebaut haben war auf einmal nicht mehr gut,es haben immer mehr Kollegen desshalb gekündigt. Übergeblieben war ich und noch 2 ältere Kolleginnen,es wurden aufeinmal nur noch ganz junge Leute eingestellt,wenn du denen was gesagt hast,waren die sofort bei der P.D:L. der steht auf junge Mädchen,sicher soll man den jungen Leuten eine Chance geben,aber man soll aber auch Ratschläge von älteren erfahrenen Schwestern mit über 30. Jähriger Berufserfahrung annehmen. Das wurde dann so schlimm das sich sogar unser Pat. immer mehr beschwert haben,und 2 von den neuen haben die letzte Zeit immer wieder versucht mir und den anderen beiden Kolleg. irgend was anzuhängen,nur das konnten die leider nicht. Ich bin eigentlich nur so sauer, auf welche Art u. Weise die einen los werden wollen,ich habe jahrelang alles für die Station getan,das mein Mann schon manchmal fragte ob ich mit der Station verheiratet bin,ich habe 10 Jahre lang unsere alte P.D.L vertreten und es lief immer alles gut.Und ich liebte meine alten Leutchen,und dei liebten mich ,das kann ich mit Stolz sagen und das kann mir keiner nehmen
     
    #79 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    na kleine hast du dein tb vermietet grind lg anne
     
    #80 Anne1504, 20.08.2010
Thema:

Weils irgendwann genug ist

Die Seite wird geladen...

Weils irgendwann genug ist - Ähnliche Themen

  1. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  2. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...
  3. Wenn der Ast irgendwann bricht...

    Wenn der Ast irgendwann bricht...: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit gestern hier und habe mich hier ein wenig umgesehen. Ein schönes Plätzchen habt ihr Euch hier eingerichtet und...
  4. Wer eifrig ist, der hat Erfolg - Irgendwann!

    Wer eifrig ist, der hat Erfolg - Irgendwann!: Schlimm, am 21.12.2012 habe ich mich hier angemeldet. Welch blöde Zeit so kurz vor den Schlemmertagen. Von da an, bis jetzt ist viel passiert -...
  5. Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....

    Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....: Hallo, nachdem ich jetzt vor 3,5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, auch mit einem Tagebuch zu...