1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Diskutiere Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na bei uns sieht es nicht rosig aus,14 Grad,wollte wenigsten noch ein abschlußgrillen in den nächsten Tagen machen,ist noch einiges an...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na bei uns sieht es nicht rosig aus,14 Grad,wollte wenigsten noch ein abschlußgrillen in den nächsten Tagen machen,ist noch einiges an Grillfleisch in der Truhe.Wenn das so weiter geht mit dem Wetter,könnte man auch schon Glühwein dazu anbieten,noch 5 Wochen dann gehts nochmal ab in die Sonne,ich freue mich besonders,da unser Enkel mit fliegt. So ihr Kampfhummeln morgen Abend werde ich SiS mal wieder in die Schublade packen,wir Frauen haben ausgang,wir gehen zu einem Italienischen Abend mit Livemusik.Habe mich heute schon verschönern lassen und mir einen besuch beim Friseur gegönnt,kann diesmal ohne Alditüte übern Kopf gehen
     
    #61 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Brigitte,viel Spass heut Abend,hau rein und lass es dir gut gehen
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ach, ich liebe italienische musik, italienisches essen und italienische männer gefallen mir auch:D

    viel spass beim schlemmen und quatschen mit deinen " weibern "

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Mein Gott aennie,wir könnten Geschwister sein ich habe die gleiche Leidenschaft wie du,nur mit den Männern muß ich mich zurück halten,sonst gibts ärger mit meinem Schatz.
     
    #64 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mit meinem auch brigitte, wenn ich mal im spass sage das mir die italiener gefallen, solltest mal seinen blick sehen:D. dabei ist er mein traumann, aber ich mag dieses lebhafte und den damen komplimente machende männervölkchen.

    LG aennie
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hat jemand lust, für die nächsten 3 wochen meine vertretung zu übernehmen?
     
    #66 Schnucki, 05.09.2010
  8. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Kampfhummeln!

    Ich würde gerne bei Euch mit machen.Geht das????

    Gruß
    Anja
     
    #67 Tabaluga17, 06.09.2010
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Das Schnuckelchen hat bestimmt nix dagegen.Melde dich doch einfach in der IG bei den Kampfhummeln an
    LG Antje
     
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Wie mach ich das denn?
    Habe keine Ahnung - bin neu hier!
    Gruß
    Anja
     
    #69 Tabaluga17, 06.09.2010
  12. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    die einfachste Möglichkeit:
    -oben in der dunkelgrauen Leiste auf Community klicken
    -Auf Interessengemeinschaft klicken
    -Kampfhummeln raussuchen und auf " der Gruppe beitreten" o.ä. klicken
    -Warten,bis Schnucki oder Vertretung dich annimmt.
    Diese Option findest du auch auf deinem Profil
     
Thema:

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Die Seite wird geladen...

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(