1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Diskutiere Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Futtern bis der Arzt kommt,ist doch W.E.,ich habe gemerkt, das wenn ich am W.E. richtig zuschlage,dazu gehört auch mal ein lecker Bierchen am...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Futtern bis der Arzt kommt,ist doch W.E.,ich habe gemerkt, das wenn ich am W.E. richtig zuschlage,dazu gehört auch mal ein lecker Bierchen am Montag weniger wiege. Also wird geschlemmt.Euch allen ein schönes W.E.
     
    #11 Abnehmen Gast 11275, 13.08.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich freue mich auf jeden, der bei uns mitmacht. habe aber eine kleine bitte. würdet ihr bitte bescheid sagen, bevor ihr euch in die tabelle eintragt? da es hier auch eine IG dazu gibt, würde ich dann auch gerne eine einladung schicken. 1000 dank!!!!!!!!!!!!!
     
    #12 Schnucki, 14.08.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo schnucki,
    ich habe probleme, meine IG `s wieder zu finden. bin durch zufall auf diese seite gestoßen. ich komme im neuen forum überhaupt nicht mehr zurecht. ich muß dazu sagen, daß ich nicht so ganz fit bin mit internet und so. hatte mich gefreut, überhaupt so gut zurecht zu kommen.
    ich finde nichts mehr wieder. deshalb bin ich nicht mehr so oft im forum gewesen.
    wo find ich sorgen und nöte, trauerbewältigung, das erdbeerland. ach, ich bin total hilflos. würde aber gerne wieder mehr im forum unterwegs sein.
    über eine PN würde ich mich freuen. denn meine nachrichten habe ich schon gefunden.
    ich danke dir, oder den anderen, die dies hier lesen.
    ganz, ganz viele liebe grüße von der hilflosen bettina.
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo bettina. du gehst oben auf community und dann kannst du interessengemeinschaften auswählen. kannst auch in dein eigenes profil gehen. auf der linken seite weiter unten zeigts deine ganzen IG`s an. ich hoffe, ich konnte helfen.
     
    #14 Schnucki, 15.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    morgen fängt mal wieder eine neue woche an. habt ihr irgendwelche vorsätze?
     
    #15 Schnucki, 15.08.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hilfeeeeeeeeeeee, wo ist unsere Wiegetabelle abgeblieben? Ich find' sie nicht...

    LG Simone
     
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oh jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich mal unter 67,5 kommen, das wär schon was... ich könnt im Moment nur futtern...
     
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich möchte abnehmen;) aber es geht eben gar nichts ?????????????????????????????????????????????????
     
    #18 Anne1504, 16.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich bin schon froh wenn die neue Woche ohne irgendwelche Katstrophen abläuft,und das meine Waage mir am Dienstag mal entgegen lächelt.
     
    #19 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  12. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    bei mir geht es zur Zeit ach nicht so, bin schon froh wenn ich nicht zunehme. Am Wochenende habe ich 3,5kg Brombeeren geerntet, wir haben mal Wein angesetzt. Ob´s was wird?
     
    #20 Eulen-Fan, 16.08.2010
Thema:

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Die Seite wird geladen...

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(