1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reloaded - Junges Gemüse mit 21

Diskutiere Reloaded - Junges Gemüse mit 21 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, möchte mich als Erstes einmal vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt, 1,70 m groß und wiege 67 kg (BMI 24). Habe mich hier...

  1. Chrunchie

    Chrunchie Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte mich als Erstes einmal vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt, 1,70 m groß und wiege 67 kg (BMI 24).
    Habe mich hier angemeldet da ich seit ein paar Tagen ebenfalls die "Schlank im Schlaf" Methode anwende. Bis zum Ende des Jahres würde ich gerne ca. 10 kg abnehmen und dieses auch "halten"! (Traumgewicht: zwischen 55 und 58 kg). Ich weiss das ich nicht dick bin, trotzdem würde ich gerne meinen Körper noch ein bisschen formen. In den letzten zwei Jahren habe ich sehr oft zu- und wieder abgenommen was nicht gut für meinen Körper war und ist. Deswegen habe ich nach etwas gesucht womit ich mein Gewicht noch etwas reduzieren und aber auch wirklich halten kann. SIS ist denk ich für mich eine idealle Ernährungsumstellung. Da ich SIS nocht nicht lange anwende, habe ich mich entschlossen dieses Tagebuch zu führen damit eventuelle "Fehler" entdeckt werden.
    Allerdings möchte ich nicht hergehen und genau jede Kalorie zählen sondern mich mehr von meinem Gefühl leiten lassen. Für jede Anregung und Bemerkung bin ich dankbar. ;)

    Liebe Grüße

    Chrunchie :)
     
    #1 Chrunchie, 09.08.2010
  2. Anzeige

  3. Chrunchie

    Chrunchie Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Montag, den 09. August 2010

    Frühstück:
    - 1 Brötchen mit Butter, Marmelade und Honig
    - 1 Schokocrossaint
    - 2 Gläser Orangensagt

    Mittag:
    - 1 halbes Hähnchen
    - 2 Scheiben Brot
    - 1 Glas Apfelsaftschorle

    Abend:
    - Rührei mit Speck
    - Wasser
     
    #2 Chrunchie, 09.08.2010
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    #3 Sonnendrache, 09.08.2010
  5. Chrunchie

    Chrunchie Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. :D

    Denke auch das es einem leichter fällt wenn man sich austauschen kann. Und von den Tipps kann man auch nur profitieren. ;)

    Schönen Abend noch.
     
    #4 Chrunchie, 09.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum,und viel spass,obwohl du es ja wirklich nicht nötig hast,aber eine Gesunde Ernährungsumstellung tut jedem gut. Einen schönen Abend noch,und ganz liebe Grüße ausem Pott.
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 09.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hmm............ dein bmi ist laut der rechnung hier im forum 23,2, also alles ganz normal. warum möchtest du denn abnehmen? mit 10kilo weniger bist du beim untergewicht. du möchtest deinen körper formen? versuche es mit sport, das strafft. sis, ist sehr gut für eine ernährungsumstellung, aber wenn ich sehe was du isst, dann würde ich vll. einfach das viele fett weglassen, wie zb. morgens keine schokocrossants, mittags kein halbes hähnchen, (wenn dann nur das magere fleisch) und abends keinen speck. das müsste doch auch helfen oder?

    soll aber keine kritik sein, also bitte nicht falsch verstehen.
     
    #6 Schnucki, 09.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2010
  8. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Crunchie,willkommen :)
    bin zwar noch nich lange hier aber es ist schön jemand gleichaltrigen gefunden zu haben...Ich stimme den anderen zu, ich hab mich im Februar im Fitnessstudio angemeldet, habe die ersten 3 Monate nichts an Gewicht verloren, allerdings wurde ich ständig gefragt ob ich abgenommen habe...es ist erstaunlich wie sehr man mit etwas Krafttraining/Muskelaufbau seine Silhouette verändern kann...vielleicht ist das was für dich!? Oder machst du andere Sportarten?

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, Carpe diem ;)
     
    #7 Kruemel, 10.08.2010
  9. Chrunchie

    Chrunchie Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, den 10.08.2010

    Frühstück:
    - 2 Scheiben Brot mit Butter, Marmelade und Honig
    - 1 Glas Orangensaft

    Mittag:
    - Penne mit Cocktailtomaten an Bärlauchsauce
    - Multivitaminschorle

    Abend:
    - gem. Salat mit Putenstreifen
    - Wasser
     
    #8 Chrunchie, 10.08.2010
  10. Anzeige

  11. Chrunchie

    Chrunchie Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @ schnucki72
    Du hast recht, ist mir selbst gar nicht aufgefallen das ich soviel Fett an dem Tag zu mir genommen hab. :eek:
    Da werd ich mal mehr drauf achten müssen.
    Hab mir mal den BMI ausgerechnet, mit 58 kg wäre ich noch im Normalbereich mit nem BMI von 20,7...ich denk des is in Ordnung.

    @Kruemel
    Freut mich auch das sich jemand in meinem Alter hier angemeldet is. Ich habe bis ich 18 war leistungsturnen gemacht und wog damals sogar 55kg, seit ich keinen Sport mehr treibe hatte ich immer Gewichtsschwankungen und es haben sich Fettpölsterchen ringsum Bauch unterm Po und an der Hüfte gebildet. Deswegen ist genau mein Ziel eine schönere bzw meine alte Silhouette wieder zu erhalten. Ich glaube ich werde mich nächste Woche mal nach einem Fitnessstudio umschaun um das wieder in den Griff zukriegen. Aber ich denke ein paar kilos könnten schon runter. ;)

    lg
    chrunchie
     
    #9 Chrunchie, 10.08.2010
  12. Chrunchie

    Chrunchie Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch, den 11.08.2010

    Frühstück:
    - 2 Scheiben Brot mit Margarine (Becel) Marmelade und Nutells
    - Apfelsaftschorle

    Mittag:
    - Tortellini mit Fleischfüllung
    - Schokomousse
    - Multivitaminsaft

    Abend:
    - 1 Spiegelei
    - Tomaten mit Morzarella
    - Wasser
     
    #10 Chrunchie, 11.08.2010
Thema:

Reloaded - Junges Gemüse mit 21

Die Seite wird geladen...

Reloaded - Junges Gemüse mit 21 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Hasi reloaded

    Hasi reloaded: Nun geht's abwärts. Schön, dass es hier die Plattform gibt, die einem die nötige Unterstützung gibt, was man zwischendurch einfach braucht :) Ich...
  2. ebook for free reloaded :)

    ebook for free reloaded :): noch eins: Abnehmen für Faule: Fett verbrennen auf die gemütliche Art eBook: Adriana Blühdorf: Amazon.de: Kindle-Shop gerade geladen, und da...
  3. Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?

    Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?: Es war einmal ein junger Mann namens Gary, der hatte kaum Probleme mit dem Gewicht, der Figur oder gar der Fitness. Ich beschreibe hier kurz einen...