1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

proteinshake??

Diskutiere proteinshake?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen kann mir jemand einen guten eiweissshake von DM empfehlen?? möchte gerne zwischendurch meine abendmahlzeit so ersetzten.....

  1. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    kann mir jemand einen guten eiweissshake von DM empfehlen?? möchte gerne zwischendurch meine abendmahlzeit so ersetzten..

    danke gruss kristina
     
    #1 Kristina, 09.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: proteinshake??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo kristina ich nehme den eiweissdrink von multaben--bei rossmann der hat bei 100gr: 46gr: Eiweiss od: Bei 43 gr:20gr: Eiweiss kh:-100gr:29gr:-----bei 43gr: 13kh: Ich komme mit dem gut zurecht kostet 5,99 ,viele nehmen den von camp den habe ich noch nicht ausprobiert:
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 09.08.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sorry, aber das hatten wir schon. multaben ist müll und für sis vollkommen ungeeignet.
    ein gutes pulver hat >80g EW/100, < 5g KH/100 und <5g F/100. multaben ist da meilenweit von entfernt. unmöglich mit milch anzurühren ohne die KH grenze am abend zu überschreiten, da viel zu viel KH drinne sind. das ist ein diät-drink und kein ew-shake.
     
    #3 FrankTheTank, 09.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    SCHEISSE ICH NEHME DEN JETZT SCHON SEIT EIN PAAR WOCHEN;VIELEICHT HABE ICH AUCH DESSWEGEN WIEDER ZUGENOMMEN; ICH HABE DEN AUCH NUR MIT WASSER ANGERÜHRT. KANNST DU UNS DENN EIN GUTES PULVER NENNEN.dANKE FÜR DEINEN HINWEIS.
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 09.08.2010
  6. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Tatsächlich habe ich in Lebensmittel- und Drogeriemärkten außer "Champ" noch keinen Eiweißdrink gefunden. Alles andere hat, wie FrankTheTank schon sagte, zu wenig Eiweiß.
    Allerdings hab ichs in der Apotheke noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Katta
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da gibts soooooooooooooooooooooooo viele und war schon des öfteren das thema hier. lass dich einfach mal in dm oder edeka beraten. ich bin immer noch der meinung, dass der von champ am besten ist.
     
    #6 Schnucki, 09.08.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also in den üblichen drogerimärkten, zumindest bei Müllers und Rossmann gibt es champ, layenberger, powerplay isostar, power system, .... die gehen alle gut (vorsicht auch hier gibts schon mal diät-drinks) . dann kann man noch gucken, obs einen body-builder-shop gibt. die würden sogar die drogeriemarken nicht mit der kneifzange anpacken.
     
    #7 FrankTheTank, 09.08.2010
  9. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Mm, also ich muss sagen, dass der Shake von der DM-Hausmarke nach Zubereitung mit fettarmer Milch zu fast 100% mit meinem EW-Bedarf übereinstimmt und die KH nicht überschreitet.... Aber kommt ja immer auf den einzelnen an.
     
  10. Anzeige

  11. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ok dann werd ich das nächste mal schauen welcher gut ist.

    lg kristina
     
    #9 Kristina, 09.08.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin auch für Champ wenn ich nichts anderes da habe.

    LG Christian
     
    #10 Phoenix121078, 09.08.2010
Thema:

proteinshake??

Die Seite wird geladen...

proteinshake?? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Proteinshake selbst gemacht

    Proteinshake selbst gemacht: Heute abend gabs einen selbstgebastelten Eiweißshake : 250 ml Naturjoghurt ( 1,5 % Fett ) 100 g Magerquark 3 Tropfen Buttervanillearoma 3...
  3. Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?

    Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?: Hallo zusammen, hab mich vor einem Monat für SiS entschieden, und bisher relativ gute Ergebnisse erzielt. Da ich meistens abends keinen allzu...