1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bmi

Diskutiere bmi im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo habe ein bmi von 21;) bin schon immer am lesen aber manchmal liest man zu viel:wand: was genau kann ich nun an kh und ew essen esse...

  1. semmel

    semmel Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe ein bmi von 21;) bin schon immer am lesen aber manchmal liest man zu viel:wand:
    was genau kann ich nun an kh und ew essen
    esse morgens 2 brötchen mit marmelade ,pflaumenmus und vielleicht nuttela plus Käffchen

    mittags gabs voll.nudeln mit tomatensosse (geschältenTomaten)

    abends tomate gurke paprika limburger Käse mit etwas naturjoghurt und kräuter und hähnchenstreifen
    lg semmel:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bmi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Morgens 75g KH
    Mittags 75g KH
    Fett max. 60g am Tag
    Eiweiss pro Tag dein Gewicht, abends davon dein BMI *1,5 = Menge in Gramm für abends. Die ziehst du ab von dem Rest, den kannst du dann tagsüber essen.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 05.08.2010
  4. semmel

    semmel Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfee73

    Kh ist mir jetzt klar morgens + mittags
    EW =also abends bmi 21 mal 1,5= 31,5g für abends richtig. Aber Eiweis pro Tag dein Gewicht versteh ich nicht:mad:
    kan st mir noch mal erklären vielleicht mit Beispiel entschuldige bitte die Unverständlichkeit:eek: habe mir das buch sis kochbuch gekauft aber ist wohl nicht so das richtige morgens und mittags ist es gut beschrieben aber abends sind nur viele Rezepte finde es nicht so gut das buch
    LG semmel:lob:
     
  5. Sven2301

    Sven2301 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, aber Du hast doch ein tolles Gewicht, BMI 21, wieso setzt Du Dich so unter Druck?

    Gruß
    Sven
     
    #4 Sven2301, 05.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    biste bissel falsch hier, hier gehts um rezepte.
     
    #5 Schnucki, 05.08.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Semmel,
    wenn du jetzt 61,5 kg wiegst, dann ist deine Eiweissmenge pro Tag 61,5g. Abends davon 31,5g und das ziehst du ab, bleiben noch 30g übrig für tagsüber.
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 06.08.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo zusammen,

    zum erste möchte ich nochmals darauf hinweisen eine aussagekräftige Überschrift zu verwenden. Mit dem Wort BMI wird niemand etwas anfangen können.

    Zum zweiten bitte ich euch auf die richtige Kategorie zu achten. Entweder man postet hier ein Rezept für Salate oder wenn man eine Frage zum BMI hat, dann postet man dies halt in der entsprechenden Kategorie. Aber so durcheinander sollte es nicht sein.

    Ich werde diesen Beitrag verschieben. Bitte achtet doch künftig ein wenig darauf !

    Danke und Gruß
    Bernd
     
Thema:

bmi