1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hoffe mein letzter Versuch!

Diskutiere Ich hoffe mein letzter Versuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Zurück von dem langen Wochenende. Waage: 87kg:mad: Laune: gut @muschelsucherin: danke für die wertvollen Tips!!!!!! @stella:...

  1. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Zurück von dem langen Wochenende.
    Waage: 87kg:mad:
    Laune: gut

    @muschelsucherin: danke für die wertvollen Tips!!!!!!
    @stella: versuche mich an die Regeln von SiS weitgehenst zu halten aber es klappt nicht immer aber vielen Dank für deinen Rat!!!
    @Zauberfee: ich hungere nicht denn hungern ist für mich eine Strafe aber ich habe auch jetzt über das Wochenende festgestellt dass ich echt nicht so viel brauche.Mein Gewicht kommt natürlich nicht von ungefähr,habe immer gegessen und auch viel zu viel.LG

    Sodele das Wochenende ist vorbei und ich bin echt enttäuscht.Habe durch viel Streß kaum gegessen und was sagt meine Waage?Stillstand,kein Gramm runter.Das ärgert mich echt!!!!:wand:ABER ICH GEBE NICHT AUF!!!!!!!!!
    Mit der Bewegung happert es halt echt und ich bin stinkefaul.
    Werde nachher mal mit meinem Kleinen einkaufen fahren und vielleicht schaffe ich es wenigstens ne halbe Stunde zu laufen.

    Gestern waren wir auf einer Taufe und all meine Kusinen waren da.Ich habe echt mal zu denen gezählt die hübsch waren und ne super Figur hatte,gestern war ich die dickste,das war mir echt peinlich!:runzeln:
    Auf in eine neue Woche!!

    LG dani
     
    #21 danijani, 16.08.2010
  2. Anzeige

  3. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Waage: keine Ahnung
    Laune: geht so

    Gestern lief der Tag mal total daneben besser gesagt der Abend.Hatte abends so Heisshunger dass ich zugeschlagen habe.Oh mann so wird das nie etwas.Die Medikamente kommen mir natürlich auch noch in die Quere,denn die verlangsamen den Stoffwechsel.
    Bin mal gespannt was der Tag noch so bringt.

    LG dani
     
    #22 danijani, 17.08.2010
  4. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Oje Dani, so wirklich nimmst du nicht ab oder?

    Was trinkst du eig. immer so zwischendurch? Ich hatte gestern Appetit auf was Süßes, aber es lag wohl daran dass ich genug vom Wasser hatte... und die Light Cola hat gut geholfen. Ich will ja sogar keine Süßstoffsachen trinken, weil ich dabei nen schlechtes Gefühl habe und mir das nicht so ganz geheuer ist.

    Aber geholfen hat es!
     
    #23 Muschelsucherin, 17.08.2010
  5. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Waage: 87kg:mad:
    Laune: gut

    @muschelsucherin: du hast vollkommen recht,ich nehme kein Gramm ab und langsam aber sicher k.... es mich an!:mad:
    Ich trinke eigentlich nur Wasser und ab und zu nen kleinen Schuss Saft.

    Ok ich nehme nichts ab....und so langsam habe ich echt die Schnauze voll.Wie soll man da motiviert sein wenn absolut gar nichts geht?!:hilfe:
    Gestern bin ich das erste mal ne Stunde gelaufen und das möchte ich beibehalten.Sonst weiß ich auch keinen Rat mehr.Mir war klar dass es schwierig wird mit all den medikamenten aber dass so rein gar nichts geht ist nicht gerade motivierend.
    Na ja ich mach jetzt erst mal weiter und dann werden wir schon sehen ob noch was passiert.
    Werde nachher noch zu meiner Freundin gehen,gemütlich Kaffee trinken und mein Leid klagen.;)
    Auf gehts Mädels wir schaffen das!!!!

    LG dani
     
    #24 danijani, 18.08.2010
  6. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Waage: 89,6kg(neue Waage):wand:
    Laune : gut

    Habe mir gestern eine neue Waage gekauft und was soll ich sagen,sie zeigt 3kg mehr an wie meine Analoge.Egal,ich halte mich jetzt an die neue denn es geht schliesslich nur darum ob etwas weg geht.
    Gestern war ich echt noch mies gelaunt da ich das Gefühl habe dass mir nichts gelingt.Muss echt mein Leben ändern sonst versumpfe ich noch.
    Brauche nach 3 Jahren Elternzeit endlich wieder einen Job,mehr Bewegung,mehr Lebensfreude.Momentan ist jeder Tag gleich öde und das kann ja wohl nicht sein.

    LG dani
     
    #25 danijani, 19.08.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    danilein :trö: heißhunger hast du doch nur, weil du nicht genug isst.. du wirst so nicht satt... dein körper hat angst, dass er verhugern muss, und bunkert noch mehr... gib ihm zu essen, und er hat bald keine angst mehr, dass nix mehr kommt... und iss bitte kohlehydrate. die erzeugen wärme, und dort verbrennt das fett...
    naja, ich würde dir gerne mut zusprechen... wir alle würden das gerne, aber machen musst du es selbst...

    liebe grüße
    glori
     
  8. Anzeige

Thema:

Ich hoffe mein letzter Versuch!

Die Seite wird geladen...

Ich hoffe mein letzter Versuch! - Ähnliche Themen

  1. SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!

    SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!: Hallo ihr lieben! Heute ist mein erster Tag mit der SiS Diät! Ich will unbedingt abnehmen und damit soll es funktionieren! Ein paar Daten zu...
  2. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  3. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  4. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  5. Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

    Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter: Seit knapp einer Woche bin ich dabei mein altes Leben hinter mit zu lassen. Ich bin so fest entschlossen, dass ich jeder Versuchung widerstehe....