1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hoffe mein letzter Versuch!

Diskutiere Ich hoffe mein letzter Versuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachtrag noch von gestern: Mittagessen: 2 Vollkornbrote mit Wurst und Käse,1Jogurt Abends: Paprika-Hähnchenpfanne,Quark-Beeren Dessert

  1. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag noch von gestern:
    Mittagessen: 2 Vollkornbrote mit Wurst und Käse,1Jogurt
    Abends: Paprika-Hähnchenpfanne,Quark-Beeren Dessert
     
    #11 danijani, 08.08.2010
  2. Anzeige

  3. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Waage:86kg:lob:
    Laune : gut
    Endlich geht der Zeiger der Waage in die richtige Richtung.Heute steht nichts an,muss auch mal sein.

    Frühstück:3 Vollkornbrote mit pfl.Margarine und Marmelade
    Mittag und Abend folgen heute abend.

    LG dani
     
    #12 danijani, 08.08.2010
  4. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich doch was sehr wichtiges vergessen,meine Ziele.
    Also leg ich mal los:

    1.Ziel: 83kg
    2.Ziel 80kg
    3.Ziel u80kg
    4.Ziel75kg
    5.Ziel:70kg
    6.Ziel u70kg
    7.Ziel: 66kg
    8.Ziel: u65kg
    9.Ziel 62,5kg
    10 und letztes Ziel: 60kg Belohnung: SHOPPEN!!!!!!!!
     
    #13 danijani, 08.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe mich auch belohnt als ich u.80 war,jetzt ist das nächste Ziel bis zum Urlaub im Oktober,70 Kilo, sind noch 7 Kilo aber das wird schon. Einen schönen Sonntag.
     
    #14 Abnehmen Gast 11275, 08.08.2010
  6. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Gestern lief alles sch..... . Habe das falsche gegessen und davon zu viel.
    Heute will ich das aber nicht mehr.

    Frühstück: 2Brötchen,1 Brezel mit pfl.Margarine und Marmelade
    Mittag und ABend folgen.

    LG dani
     
    #15 danijani, 10.08.2010
  7. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Waage: 86kg:eek:
    Laune: könnte besser sein

    Also so wirklich klappt es ja nicht.Aber dieses mal wird nicht aufgegeben.
    Frühstück: nichts
    Mittag: 1,5 Wrap gfüllt mit Hackfleisch
    Abends: Quark-Jogurt mit frischem Obst(wenig)
    Trinken: leider etwas zu wenig aber vielleicht mache ich mir noch einen Tee.

    LG dani
     
    #16 danijani, 12.08.2010
  8. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Waage: 87kg:mad:
    Laune : gut

    Also meine Waage spinnt total.Es kann doch echt nicht sein dass es immer um 1kg hin und her geht.Na ja irgendwann muss es ja in die richtige Richtung gehen,hoffe ich zumindest.
    Werden heute zu meinen Eltern fahren und erst morgen abend wieder zurück kommen hoffe dass dann die Waage am Montag liebevoller zu mir ist.


    LG dani
     
    #17 danijani, 14.08.2010
  9. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dani,
    ich habe auch Gr. 46, finde allerdings immer etwas.
    Ich kann dir nur den Tip geben bei c und a oder Kik zu schauen.

    Ob du bei Kik kaufen möchtest wegen dem ganzen Presserummel sei dir überlassen.
    Da kann man jedenfalls gut Jeans shoppen, ich hab mir auch vor einer Woche 2 für 17 Euro gekauft.
    Das tut nicht arg so weh als wenn man teuer eine kauft und die nach einem Monat nicht mehr tragen mag weil sie zu groß geworden ist ;).

    Oder bei esprit online gibt es Shirts bis xxl im Schlussverkauf, sehen auch super aus. Und wenn man rechtzeitig schaut kann man auch Schnäppchen machen. Ich trage bei meiner Größe auch schwarze Leggins mit relativ kurzem Rock. Alles eine Frage der Einstellung und wie man Lust hat zu probieren. Es nützt nichts zu trauern, dass man all die tollen Sachen nicht tragen kann. Such dir das raus, wo du denkst das passt.

    Natürlich ist das schwierig, wenn nicht die passenden Läden in deiner Nähe sind. Dann evtl. mit online Bestellungen probieren!

    Liebe Grüße
     
    #18 Muschelsucherin, 14.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Dani
    Mach dich nicht verrückt , man hat auch viele Wassereinlagerungen das können bis zu 2 kilo sein . Überlege dir doch mal ob du nicht doch sis machen möchtest es ist eine sehr angenehme Ernährungsumstellung. Kauf dir doch mal das Grundbuch von Dr Pape und dann Vergleiche mal . Ich denke das dir sis besser zusagt.
    Wünsche dir auf jeden falle viel Erfolg egal mit welcher metode du abnehmen willst
    LG stella
     
    #19 Abnehmen Gast 13159, 14.08.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Von deinem wenigen Essen hätte ich vermutlich ein Loch im Bauch. Bist du denn richtig satt oder hungerst du? Schaffst du deinen Grundumsatz?
     
    #20 Abnehmen Gast 60822, 14.08.2010
Thema:

Ich hoffe mein letzter Versuch!

Die Seite wird geladen...

Ich hoffe mein letzter Versuch! - Ähnliche Themen

  1. SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!

    SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!: Hallo ihr lieben! Heute ist mein erster Tag mit der SiS Diät! Ich will unbedingt abnehmen und damit soll es funktionieren! Ein paar Daten zu...
  2. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  3. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  4. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  5. Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

    Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter: Seit knapp einer Woche bin ich dabei mein altes Leben hinter mit zu lassen. Ich bin so fest entschlossen, dass ich jeder Versuchung widerstehe....