1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hoffe mein letzter Versuch!

Diskutiere Ich hoffe mein letzter Versuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Ich bin 30,verheiratet und habe einen Sohn von 3Jahren. Durch unzählige Medikamente und natürlich durch viel zu viel Essen habe ich über...

  1. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin 30,verheiratet und habe einen Sohn von 3Jahren.
    Durch unzählige Medikamente und natürlich durch viel zu viel Essen habe ich über 25kg zugenommen.Jetzt stehe ich bei 86,5kg bei einer Größe von 1,64m und das ist devinitiv viel zu viel.Habe Kleidergröße 46,Atemprobleme,Gelenkschmerzen und Schnarche wie ein Tier.
    Ich fühle mich schrecklich aber bis jetzt war noch nicht die richtige Diät für mich dabei.Ein Gegner ist auch meine Ungeduld.
    AB heute starte ich wieder durch denn so kann es nicht weitergehen.
    Eine Freundin hat durch Molke super abgenommen und das will ich jetzt auch!
    Ich werde das Abendessen dadurch ersetzten denn das ist die reichhaltigste Mahlzeit bei mir.
    LG dani
     
    #1 danijani, 05.08.2010
  2. Anzeige

  3. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Tag:
    Waage:86,5kg
    Laune:bis jetzt noch gut
    Frühstück:2 Scheiben Brot,eines mit Nutella,eines mit Marmelade
    Mittags: eine Kinderportion normales Essen
    ABends:ein Molkedrink und falls Gelüste kommen noch mal einer
     
    #2 danijani, 05.08.2010
  4. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hallo erstmal hier!!!
    Bist du dir sicher mit den Molkedrinks?? Ich persönlich halte von den Dinger net viel, da es zwar eine Abnahme bring-das ist sicher- aber für wie lang?? Ich selbst habe mal das Almasedzeug versucht- Hut ab vor denen die das Zeug drinken können:übel:!!
    Ich habe die selben Probleme wie du, ich bin 33 Jahre und habe seit meiner 2 Kinder (9/4) über 30 KILO zugenommen!! Hauptgrund waren zwar keine Tablette sondern auch das gute Essen- bzw. zurFalschen zeit das Falsche gegessen!!
    Habe auch WeightWatchers gemacht , 2 mal war super je 15 Kilo abgenommen und wieder drauf gehabt als mann damit aufhörte- deshalb habe ich für mich den Entschluß gefasst das nur eine Ernährungsumstellung dauerhaft etwas bringen kann, so kam ich zu Schlank im SChlaf! Ich kann es nur wärmsten empfehlen, da man hier nicht verzichtet sondern lernt bewusst zu essen!!
    Aber egal was du macht "Viel Spaß und Abnehmerfolge"!!

    LG
     
    #3 Herz2000, 05.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    magst du nicht auf sis umsteigen? das ganze zeug hilft doch nichts und wenn nur am anfang. aber was ist danach? du hast hier viele mitglieder, die dir helfen und dich aufbauen. überlege es dir doch mal.
     
    #4 Schnucki, 05.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ersteinmal herzlich Willkommen, ich kann dir auch nur raten es mit SiS zu versuchen,ich habe auch alles an Diäten durch,erst als ich mit SiS angefangen habe ,klappte es auch mit der Abnahme. SiS ist eine gesunde Ernährungsumstellung,die du wunderbar in dein Leben einfügen kannst,du musst auf nichts verzichten,du achtest nur auf deine menge an Kh. und Eiweiss am Abend,und hälst deine Pause zw. den Mahlzeiten von 5Std. ein. Für mich gibt es nichts besseres,ich habe mich noch nie so wohl gefühlt,und kleine Sünden sind auch mal erlaubt. Aber egal für was du dich entscheidest ich wünsche dir viel spass dabei.
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 05.08.2010
  7. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani,

    von mir auch ein Herzlich Wilkommen und schön das Du hier bist.
    Ich mache SIS und bin ganz zufrieden damit. Molkedrinks habe ich auch mal
    regelmäßig zu mir genommen und hatte den Eindruck das ich davon eher zunehme.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Anke
     
    #6 Sonnendrache, 06.08.2010
  8. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Gewicht:86,5
    Laune gut

    Danke für die vielen Antworten und Ratschläge.Ihr habt vollkommen recht das mit den Drinks ist keine gute Idee.Habe gestern meine Patric Heizmann Bücher bekommen und es hat mich sehr überzeugt.Ist so änlich wie SiS.
    Es wäre ja gelacht wenn ich das nicht schaffe.
    LG
     
    #7 danijani, 06.08.2010
  9. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Find ich gut das du das du es so versuchst! Wirst bestimmt nicht enttäuscht werden!!

    LG
     
    #8 Herz2000, 06.08.2010
  10. Anzeige

  11. danijani

    danijani Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Waage:87kg
    Laune: war schon besser
    Hatte gestern nen Fresstag und das sieht man natürlich sofort auf der Waage.Heute werde ich ein bisschen einsparen da ich noch voll bin von gestern.
    Frühstück: eine Schale Quark mit frischen Beeren
    Mittags: Obst
    was es heute noch so gibt berichte ich heute abend.
    Wollen heute mittag shoppen gehen und wenn ich nicht Größe 46 hätte würde ich mich jetzt auch freuen.Ich finde einfach überhaupt nichts egal in welchem Laden.
    Habe dann heute mal Fotos angeschaut von meinem Geburtstag letzte Woche und ich bin fast in Ohnmacht gefallen,das was ich da gesehen habe hat mir überhaupt nicht gefallen.Toral aufeschwommenes Gesicht und den Rest könnt ihr euch ja denken,GRAUSAM!!!!!!!
    Hoffe echt dass ich es endlich schaffe abzunehmen.

    LG dani
     
    #9 danijani, 07.08.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    huhu dani. lass dich doch nicht so entmutigen. aber irgendwo hast du recht. ich mag meine bilder auch nicht. ich erschrecke immer, obwohl andere sagen, dass es gar nicht so schlimm ist. von patrick heinzmann habe ich noch nie gehört. muß da mal googlen. drücke dir ganz feste die daumen, dass es bei dir klappt.

    lust auf einen ticker in deiner signatur oder einen link zu deinem tagebuch? kann dir gerne helfen wenn du magst.

    wünsche dir noch ein schönes wochenende.
     
    #10 Schnucki, 07.08.2010
Thema:

Ich hoffe mein letzter Versuch!

Die Seite wird geladen...

Ich hoffe mein letzter Versuch! - Ähnliche Themen

  1. SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!

    SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!: Hallo ihr lieben! Heute ist mein erster Tag mit der SiS Diät! Ich will unbedingt abnehmen und damit soll es funktionieren! Ein paar Daten zu...
  2. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  3. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  4. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  5. Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

    Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter: Seit knapp einer Woche bin ich dabei mein altes Leben hinter mit zu lassen. Ich bin so fest entschlossen, dass ich jeder Versuchung widerstehe....