1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unfassbar

Diskutiere unfassbar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin Moin, es ist für mich unfassbar!!! 01.08. 102,5 kg 03.08. 102,0 kg 05.08. 101,2 kg und ich FRESSE wie ein bekloppter, manchmal...

  1. Checker

    Checker Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    es ist für mich unfassbar!!!

    01.08. 102,5 kg
    03.08. 102,0 kg
    05.08. 101,2 kg

    und ich FRESSE wie ein bekloppter, manchmal muss ich mich zwingen
    z.b. mein gestriger Tag

    Frühstück: 5 Scheiben Sandwich-Toast mit Marmelade und Nutella
    Mittagessen: (von unterwegs) Gyros Teller mit Pommes und etwas Salat
    der Teller war etwas zu klein, also noch eine Gyros Pita nachträglich und ein paar Min. später als Nachtisch 2 Reihen Nougat Schokolade (mich hat es fast verissen)
    Abendessen: (kamen spät heim, deshalb viel zu spät um 21 Uhr)
    2 Schweinenackensteacks und vom Vortag der Rest Erbsen und Möhren, der Eisbergsalat mit Tomaten schaffte ich nicht mehr, der kommt heute dran

    eigentlich war ich kurz davor das Abendessen ausfallen zu lassen, ich war noch vom Mittag satt, danach wollte ich nur noch platzen

    ich dachte, morgen haste bestimmt 2kg mehr drauf!!
    aber nix, sogar 800gr. weniger :D

    meine Frau ist 166cm groß und wiegt zwischen 65,8kg - 66,8kg
    also nicht wirklich dick aber sie will bis 60kg runter und stagniert aber seit Monaten, sogar sie hat vor 2 Tagen nun angefangen und findet sehr gefallen daran, denn sie isst morgens immer gerne süß, während ich eigentlich früher immer nur Bierschinkenbrote zum Frühstück futterte, mal sehen ob sie jetzt auf die 60kg kommt ;)

    einen schönen Tag zusammen :lob:
     
    #1 Checker, 05.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unfassbar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hi Checker,

    siehste geht doch- ja das mit den Bierschinkenbroten kenn ich - die fehlen mir einwenig morgens!!

    LG
     
    #2 Herz2000, 05.08.2010
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch super, dass es so wunderbar klappt!

    Einen kleinen Tipp nur: Möhren und Erbsen gehen abends eigentlich nicht, weil zu viel KH.

    Weiterhin viel Erfolg!
     
  5. Checker

    Checker Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke

    eigentlich hatte ich als Beilage den Salat mit Tomaten gedacht aber die Erbsen und Möhren waren noch vom Tag davor übrig und war nur eine handvoll, heute Mittag ist aber was anderes geplant und wegwerfen wollte ich es dann auch nicht... (war aber erstaunt das doch so viel KH drinnnen ist)

    hoffentlich geht es so weiter, im Sept. gehen wir nach Ägypten, wäre schön wenn ich bis dahin eine Strandfigur hätte *hahahahahahaha*
    (man darf doch wenigstens davon träumen ;) )
     
    #4 Checker, 05.08.2010
  6. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    He Checker ich flieg in 3 Wochen nach Tunesie-bei mir ist es noch dringlicher mit der Strandfigur!!!! Momentan ein auf und ab bei mir es will einfach kein 90er vorm Komma erscheinen!!

    LG Cindy
     
    #5 Herz2000, 05.08.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich will deine euphorie nicht dämpfen, aber ....

    solche anfangserfolge sind normal und oft auf einen großen wasserverlust zurückzuführen. aber ein geregelter wasserhaushalt ist ja auch schon mal was. danach wirds zäher. das tempo wirst du nicht halten können. aber solange du satt bist und es bergab geht, kanns dir ja egal sein. im urlaub solltest du mindestens darauf achten die kalorienmenge einzuhalten und abends keine KH.
     
    #6 FrankTheTank, 05.08.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Bei mir gings am Anfang auch schneller, nun etwas zäher. Aber ich sage mir, hey, ich mache keine Diät, ich mache eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Also hetze ich meinen Körper nicht, denn die Kilos sollen dauerhaft verschwinden. Auch Kleinvieh macht Mist und irgendwann sind wir am Ziel! :-)
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 05.08.2010
  9. Sven2301

    Sven2301 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Checker,
    ich denke wenn Du Mittags einen Gyros-Teller isst und dann noch zwei Riegel Schoko, dass sollte eigentlich reichen. Unser Gehirn meldet uns ja erst Zeitversetzt, ob wir satt sind oder nicht. Deshalb hast Du dannach auch das Gefühl zu platzen. Und klar, abends keine Hülsenfrüchte, Karotten usw.

    Gruß
    Sven
     
    #8 Sven2301, 05.08.2010
  10. Anzeige

  11. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Huhu...

    ich muss Zauberfee total recht geben! Im ersten Monat SiS habe ich 6,5kg verloren..in den danach folgenden Wochen bisher sind es immerhin 5,5kg. Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass ich in der Zwischenzeit einen Umzug mit sehr langen Wegstrecken zum schleppen gemacht habe und auch mittlerweile regelmäßig Sport mache. Des weiteren lässt man das Auto halt mal stehen und nimmt nicht den Bus....das wird sich auch mit positiv darauf auswirken!

    Es geht denke ich nicht darum, den Weltrekord im Schnellabnehmen aufzustellen, sondern dauerhaft Kilos zu verlieren....genauso wie die Kilos eben in den Jahren davor runtergegangen sind...

    Einfach Zeit lassen und nicht hetzen...das führt nur zu Stress...

    Liebe Grüße
     
    #9 einfachich, 05.08.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    @Checker: Den Meinungen der anderen schließe ich mich an. Nur eine Bemerkung zu deinem Frühstück.

    5 Scheiben Toastbrot zum Frühstück würde ich nicht gerade als Fressen bezeichnen, auch wenn du sie noch so dick mit Marmelade oder Nutella besteichst. Damit würde ich keine 2,5 Stunden durchhalten bis ich wieder tierischen Kohldampf hätte und die Stunden bis zum Mittagessen zählen würde.

    Also, ich würde dir dringend empfehlen dich am Morgen von etwas besserem als Toastbrot zu ernähren, also z.B. Vollkorn- oder Mehrkornbrot. Toastbrot ist für Sisler so ziemlich das unsinnigste was es gibt.
     
    #10 OliverO, 06.08.2010
Thema:

unfassbar

Die Seite wird geladen...

unfassbar - Ähnliche Themen

  1. Unfassbare Nachrichtenmeldung: Neuer Fall von Verwahrlosung!

    Unfassbare Nachrichtenmeldung: Neuer Fall von Verwahrlosung!: "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...