1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Diskutiere Schlank im Schlaf Erfahrungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Melde mich kurz dazwischen. Die Ernährungsweise Schlank-im-Schlaf gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Ich denke gerade darüber nach,...

  1. Cassandra

    Cassandra Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Melde mich kurz dazwischen.


    Die Ernährungsweise Schlank-im-Schlaf gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Ich denke gerade darüber nach, ob ich das auch anwenden könnte. Momentan mache ich meine eigene *Methode* mit Obst, Gemüse, Joghurt und ohne Brot, Brötchen, Süßes. Ich will einfach einen flacheren Bauch und einen strafferen Body. Es klappt ja auch mit einer Trainingseinheit. Ich denke aber an die Zukunft. Und SIS scheint mir ein gangbarer Weg zu sein.


    Meine Frage ist nur: Kann das auch ein Vegetarier erfolgreich anwenden? (Ich esse absolut kein Fleisch und nur alle 2 Monate ganz wenig Fisch). Auch Eier sind nicht ganz so mein Ding.

    Die zweite Frage: Mein Ziel ist ja ein straffer Body und flacherer Bauch. Jetzt sehe ich hier, dass recht große Mengen KH in der Anwendung sind. Aber sind KH nicht kontraproduktiv, wenn jemand einen flacheren Bauch haben möchte? Stelle die Frage einfach, weil ich selber merke, dass der Bauch flacher wird, wenn man auf Brotwaren verzichtet.


    Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Abnehmen und Co. Wenn meine Fragen also bereits irgendwo beantwortet sind, dann sorry.


    Schöne Grüße an Euch alle hier

    Cassandra
     
    #41 Cassandra, 11.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, kannst du. Schau mal hier: Amazon
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 11.12.2012
  4. Cassandra

    Cassandra Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Engel08,

    das ist ja toll. Also da sehe ich gleich 2 Bücher, die ab sofort auf meiner Weihnachtsgeschenkewunschliste stehen ;-) Vielen Dank. Ich glaube, dass ich mir das ganz genau anschauen werde, denn vielleicht ist es ja wirklich DIE Ernährungsweise für meine Zukunft?

    Liebe Grüße
    Cassandra
     
    #43 Cassandra, 11.12.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...-schlank-schlaf-fuer-vegetarier-geeignet.html
    http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-diaet-medien/15380-schlank-schlaf-vegetarisch.html
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/16796-bald-schlank-schlaf-vegetarier.html
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15525-schlank-schlaf-vegetarisch-neues-buch.html

    Es entspricht der Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

    Nein gar nicht. Kohlenhydrate sind wichtig, sie versorgen z.B. das Gehirn. Wichtig ist es, gute Kohlenhydrate zu essen, die lange satt machen. Also eher Brot (bevorzugt Vollkorn), Nudeln, Reis und Kartoffeln als Kohlenhydrate aus Zucker und Fruchtzucker. Kohlenhydrate lassen den Blutzuckerspiegel steigen (Zucker z.B. viel schneller als Kartoffeln). Und so lange der Blutzuckerspiegel oben ist, findet keine Abnahme statt. Deshalb ist der Verzehr von Kohlenhydraten bei Schlank im Schlaf am Abend streng limitiert und darf nur aus Gemüsen, nicht aus "schnellen" Kohlenhydraten wie Zucker und Weißmehl bestehen.

    Übrigens das Schlank im Schlaf -Frühstück ist schon mal total easy für Dich, da isst Du nicht nur vegetarisch, sondern sogar vegan.

    Vielleicht magst Du einen eigenen Thread in der Schlank im Schlaf-Rubrik aufmachen (hier geht es ja um Erfahrungen) wenn Du entsprechende Fragen hast, gerne schreibe ich Dir dann noch ein paar Details.

    Mehr Infos zu Schlank im Schlaf erst mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Gruß,

    Anni
     
    #44 anno, 11.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Cassandra

    Cassandra Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Anni,
    vielen, lieben DANK. Das ist ja genial.
    Ich glaube ... SIS wird meine Ernährung werden. Mein Wunschgewicht habe ich ja bald geschafft. Meinen Body straffen kann ich ja die ganze Zeit .... und SIS kann ich einfach immer anwenden, es ist ja eine Ernährungsweise und keine Diät. Du hast Recht. Ich werde meine Fragen an einem anderen Ort stellen. Danke, Danke.

    Liebe Grüße
    Cassandra
     
    #45 Cassandra, 11.12.2012
  7. Kaline

    Kaline Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier. Von "Schlank im Schlaf" hab ich noch gar nichts gehört. Kann mir mal jemand mehr darüber erzählen? Wie das so funktioniert. Ich versuche gerade für mich den besten Weg zu finden. Momentan führe ich ein Ernährungstagebuch und versuche unter 80 % des erlaubten Tagesbedarfs zu bleiben und auch in Eigenregie mit WW. Ich hab noch die Flex-Point-Software, die allerdings etwas spinnt. Liegt vielleicht daran, das die für XP und nicht für Win7 ist, aber eine neue gibts ja wohl nicht mehr. Geht ja nur noch online. Und eine umfangreiche Punkteliste für die neue Variante ist auch nicht leicht zu finden.
     
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen, (f)

    da dies hier der Erfahrungsthread ist, fände ich es gut, wenn Du Deine Anfrage in das Schlank im Schlaf-Thread stellst. Dort machst Du am besten unter der Schlank im Schlaf-Rubrik einen neuen Thread auf. Ich beantworte Dir dort gerne alle Deine Fragen.

    Einfach hier auf "Thema erstellen" klicken: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    Gruß und bis später,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Schau mal in den blauen Link in meiner Signatur da findest du alle Info´s die durbenötigst über SIS.
     
    #48 Nurse74, 23.01.2013
    Rossi3107 und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Eva91

    Eva91 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Hallo leute =)

    Also ich bin begeistert von Schlank im Schlaf. Habe im letzten Jahr dadurch 15 kilo abgenommen. Und das ohne zu hungern. Am anfang hat mir das Brot am abend echt gefehlt aber daran hab ich mich gewöhnt.
    Natürlich bringt die beste Diät nichts wenn man sich dabei nicht bewegt. Aber wenn man ein bisschen Bewegung in den Alltag bring und dann noch 2-3 mal pro Woche den Hintern hoch kriegen und ins Fitnessstudio geht oder sich anders sportlich betätigt klappt es.

    Hoffe es hat ein bisschen geholfen. Und allen die es probieren viel erfolg :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Bei mir hat es auch geklappt. 6 Kilo in 6 Wochen abgenommen. Das soll jedoch kein Maßstab sein. Auch 1 Kilo in einen Monat ist okey ! .... weil jeder Mensch ist anders.

    LG Uwe

    Ich bin hier jedoch noch nicht so lange, deshalb fängt meine Abnehmkurve hier erst am 31.01.13 an ! Gestartet bin ich Anfang des Jahres mit 86 Kg.

    http://gewicht.abnehmen-aktuell.de/naschkater61.png[/IMG][/URL]
     
    #50 Naschkater61, 15.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2013
Thema:

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...