1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch!

Diskutiere So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja ich habe da auch ein ganzes rudel von in der firma echt zum :übel: aber man kann kaum was machen, haben eben nicht 90/60/90 !!! lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ja ich habe da auch ein ganzes rudel von in der firma echt zum :übel: aber man kann kaum was machen, haben eben nicht 90/60/90 !!! lg anne
     
    #181 Anne1504, 20.08.2010
  2. Anzeige

  3. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Na das kennt man-hab leider keinen Zickenkreig mehr seit ich daheim bin - kenns aber noch von früher!
     
    #182 Herz2000, 20.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ja ich habe mir auch vorbehalten einen anwalt zu nehmen weil es schon sehr nach mobbing aussieht. lg anne
     
    #183 Anne1504, 20.08.2010
  5. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    genau auf was will ich rücksicht nehmen??? ich habe nichts zuverlieren, vielleicht bekomme ich dann meinen blutdruck in den griff ab und zu ersticke ich fast daran. lg anne
     
    #185 Anne1504, 20.08.2010
  7. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Anne du musste dir immer mal vor augen halten das auch keiner von den rücksicht auf dich nimmt!!!
     
    #186 Herz2000, 20.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ja ich weiß aber wenn du jetzt siehst was sie mir an rente zahlen wollen könnte ich mich übergeben, das man sich jahre lang um die kinder gekümmert hat und auf lohnsteuerklasse 5 gearbeitet hat es ist einfach ungerecht. ich schrebe dir nachher nochmal muß jetzt zum rentenfutzi. mich weiter ärgern. lg anne
     
    #187 Anne1504, 20.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    War im Garten und habe mich am Unkraut abreagiert,und auf Schneckenjagd,jetzt geht es mir besser. Puhhhhhh war ich geladen,ich bin nur froh das ich keinen hohen Blutdruck habe,ich glaube sonst wäre ich geplatzt.Heute ist wohl nicht mein Tag,mein Mann sagt mir ich solle mich nicht aufregen,ich soll zuhause bleiben und nur noch genießen,ich wollte ja kürzer treten,nur noch 2 Tage in der Woche arbeiten,da waren die auch erst mit einverstanden,und jetzt wollen die mich ganz loswerden,ich kann das so nicht verstehen
     
    #188 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    wer versteht schon die bosse, ich glaube keiner. lg anne
     
    #189 Anne1504, 20.08.2010
  12. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Oh ihr Lieben- wollte gerade meine Tante in den Staaten anrufen- war mein Onkel dran- sie ist heute in ins Krankenhaus eingeliefert worden : a heart damage! Wirgendwas stimmtnicht mit dem Herz!
    @anne und Brigitte seht ihr wie schnell alles anders sein kann- bitte nicht aufregen und ärgern genießt euer Leben!
    nunja: I hope and prey (hoffen und beten!)

    LG Cindy
     
    #190 Herz2000, 20.08.2010
Thema:

So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

So jetzt versuch ich`s auch mal mit nem Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  2. Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??

    Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??: Na wo fange ich denn am besten an??? Am besten damit das mir das Gewicht praktisch in die Wiege gelegt worden ist. Also in den Geenen liegt es...
  3. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  4. so jetzt versuche ich es auch

    so jetzt versuche ich es auch: hallo an alle die hier schreiben ich habe mich jetzt auch hier angemaldet so einige worte zu mir ich bin 45 jahre und habe 4 kinder lebe alleine...
  5. Jetzt neu hier, SIS der 2. Versuch

    Jetzt neu hier, SIS der 2. Versuch: Hallo Ihr Lieben dies ist mein 2. versuch mit sis, das erste mal habe ich vor 1,5 jahren in 3 monaten 12 kg abgenommen, habe dann aufgehört, weil...