1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fritzchen in der Schule

Diskutiere Fritzchen in der Schule im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nach den Ferien läßt der Lehrer die Kinder einen Aufsatz über ihr schönstes Ferienerlebnis schreiben. Fritzchen meldet sich und fragt den Lehrer:...

  1. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nach den Ferien läßt der Lehrer die Kinder einen Aufsatz über ihr schönstes Ferienerlebnis schreiben. Fritzchen meldet sich und fragt den Lehrer: Herr Lehrer, wie schreibt man Sex? Der Lehrer erklärt es, eine Weile später fragt er erneut, Herr Lehrer, wie schreibt man Sperma? Der Lehrer erklärt es wieder. Kurz drauf meldet sich Fritzchen schon wieder und fragt, wie schreibt man Vorhaut? Nun wird es dem Lehrer zu bunt und er will mal sehen, was der Junge in den Ferien erlebt hat und da aufschreibt. Er schaut von oben auf das Heft des Jungen und liest:
    Wenn wir Sex Sonntags mit dem Auto wegfahren, dann Sperma Oma immer hinten rein, damit es sie nicht Vorhaut, wenn wir anfahrn!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fritzchen in der Schule. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe :D
     
  5. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ein Schelm, wer da schlimmes denkt......
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #5 schnucki, 26.05.2008
  7. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Gröööööööööhl:D:D

    LG
    Romina
     
  8. Anzeige

Thema:

Fritzchen in der Schule

Die Seite wird geladen...

Fritzchen in der Schule - Ähnliche Themen

  1. Fritzchen und sein Opa

    Fritzchen und sein Opa: Fritzchen kommt in das Zimmer seines Opas, hält ihm ein Grasbüschel vor den Mund und fragt: "Opa kannst du da einmal rein beissen." "Aber...
  2. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  3. Heißhunger der Schule was essen ?

    Heißhunger der Schule was essen ?: Hallo ich hab da ein Problem das bestimmt viele kennen und zwar Heißhunger während der Schulzeit deshalb nehme ich mit in die schule eine Schnitte...
  4. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  5. Mittagessen in der Schule

    Mittagessen in der Schule: Hallo zusammen! Hier werden sicher einige unter euch sein, die Mittags nicht wirklich kochen können oder so. Was esst ihr Mittags? bzw. was nehmt...