1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Diskutiere Neuanfang... bitte um Eure Motivation im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :hilfe: Hab vor ein paar Tagen wieder angefangen... und brauche nun eure motivierende Unterstützung. Hatte schon 8 kilo!!! runter und jetzt sind...

  1. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe:
    Hab vor ein paar Tagen wieder angefangen... und brauche nun eure motivierende Unterstützung. Hatte schon 8 kilo!!! runter und jetzt sind sie fast alle wieder drauf:wand::mad: und ich fühl mich gar nicht wohl soooo, die 8 kilo taten so gut, als sie sich verabschiedet hatten. und ich weiss ja, dass ich es schaffen kann, aber gerade fehlen mir ein paar gute Worte der Ermutigung und der Austausch mit Gleichgesinnten... also ich bitte Euch, meldet Euch. Jedes gute Wort hilft mir einen Schritt weiter zu kommen...
    mit ganz lieben Grüßen
    Lenka
     
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo lenka, schön, dass du nun auch ein TB hast. wenn du den anfang schon mit erfolg geschafft hast, dann schaffst du sicher auch den rest. schreib einfach immer in dein TB, wir werden dich schon aufmuntern oder einen kleinen tritt:D geben.

    wünsche dir viel erfolg und viel spaß.
     
    #2 Schnucki, 27.07.2010
  4. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    danke schnucki72,

    fühl mich gleich schon besser mit deiner ermutigung:)
    werde jetzt brav mein tb schreiben, denke, hier hat das eine bessere wirkung als meins zuhause....
    wünsche dir einen schönen abend.
    lg lenka
     
  5. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also, heute war ich zumindest abends mal wieder etwas konsequenter mit meiner eiweissmahlzeit. es gab hühnchenbrust auf gedünstetem kohlrabi in einer sauresahnesoße mit käse light gebacken... lecker und bin satt auch ohne die kartoffeln, dies für meine 2 süßen dazugab;)
     
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lenka,

    schön das Du ein TB schreibst und ich lasse ganz liebe Grüße da.

    Das wird schon...
    Ich hatte nach den 5 Tagen Urlaub, riesige Angst auf meine Waage zu steigen....

    ;) Ich drück Dir die Daumen für einen schnellen Erfolg

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #5 Sonnendrache, 27.07.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das hört sich doch sehr lecker an. du schaffst das schon!
     
    #6 Schnucki, 27.07.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luna

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_16316gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu
    immer ran mit den Fragen, hier helfen alle, das tut gu.
     
    #7 Eulen-Fan, 27.07.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen,gemeinsam sind wir stark,ich habe nur mit der Unterstützung der lieben Leute hier auch durchgehalten,und bin froh das ich mich hier angemeldet habe, also Kopf hoch und A......backen zusammen kneifen und durch.g.g.l.g. Brigitte
     
    #8 Abnehmen Gast 11275, 27.07.2010
  10. Anzeige

  11. Janettl9

    Janettl9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie legt man sich hier so ein Tagebuch zu? Und wie kann ich die Gewichtstabelle erstellen?
    Habe hier leider noch gar keinen Plan:hilfe: Danke für die Hilfe!
    LG Janettl
     
    #9 Janettl9, 28.07.2010
  12. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    so, also heute gings auch ganz gut. heute früh 2 vollkornhörnchen pur. mittags hm, nen döner...ok... nicht gerade fettarm aber war ja auch ne menge salat und grünzeug drauf;)
    und am abend gabs tomate mozzarrella light :ja::lecker::lecker:
    ich glaube, mit dem heutigen ergebnis bin ich ganz zufrieden :)
     
Thema:

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Die Seite wird geladen...

Neuanfang... bitte um Eure Motivation - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...