1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Floh´s Tagebich

Diskutiere Floh´s Tagebich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Wochenende

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #31 Abnehmen Gast 11275, 30.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Floh´s Tagebich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Na dann,hau rein.Iss bis du satt bist.Du wirst sehen,deine Pfunde werden langsam aber stetig purzeln.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_133943gbpicseu_1.png
     
  4. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Heute werd es nicht viel zu essen sein weil ich auf einen Geburtstag gehe und ich hoffe das ich da nix unüberlegtes esse da ich heute mit Schlank im Schlaf richtig angefangen habe.

    Heute Morgen gab es
    3 brötchen mit dünn Marmelade und eins mit dünn Nutella
    3 tassen Kaffee ohne alles

    Mittag
    halbe Gurke mit einer Tomate roh

    und schon eine Flasche Wasser getrunken
     
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Na dann,viel Spass auf dem Geburtstag und geniesse dort das Essen.:flag:
     
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    #35 Sonnendrache, 31.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Floh,ichhoffe ,du hast die Geburtstagsfeier genossen und ich wünsche dir ein

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_123729gbpicseu_1.jpg
     
  9. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja mit einem salatteller :)

    wünsche auch ein schönes wochenende
     
  10. Anzeige

  11. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bevor ich es vergesse auf dem Geburtstag habe ich einen Salatteller gehabt
     
  12. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen
    3 vollkorn toast mit honig und Marmelade 3 tassen Kaffee schwarz

    Mittag
    reis mit Gemüse und Paptika

    und heute Abend
    Salat mit Putenfleisch

    Ich hoffe ich mache SIS richtig
     
Thema:

Floh´s Tagebich