1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Floh´s Tagebich

Diskutiere Floh´s Tagebich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja habe ich gemerkt und man kann sich auch sehr viel abschaauen bei anderen und ich lese gerade im internet nach was schlank im schlaf ist

  1. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich gemerkt und man kann sich auch sehr viel abschaauen bei anderen und ich lese gerade im internet nach was schlank im schlaf ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Floh´s Tagebich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Floh, wir haben doch alle das gleiche Problemm wir haben doch alle zu viel auf den Rippen, aber mit SiS hast du die Gewissheit das du es schaffst, es dauert zwar ein wenig länger den SiS ist keine Diät sondern eine Gesunde Ernährungsumstellung, du darfst dich satt essen musst nur auf die Kh. und abens auf die Eiweissmenge achten, we. nn du deinen BMI hast ,weist du was du am Tag zu dir nehmen musst achte auf mind. 5 Std. Pause bei der Nahrungsaufnahme, dann klappt das schon. Wünsche dir viel spass bei SiS,.g.g.l.g. Brigitte
     
    #12 Abnehmen Gast 11275, 27.07.2010
  4. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir mir is es egal wie lange es dauert hauptsache der erfolg sieht man auch irgent wann mal nicht wie es bei mir die ganze zeit war ein hoch und runter
     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_138624gbpicseu_1.gif
     
    #15 Anne1504, 28.07.2010
  6. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Heute Morgen gab es 2 Tassen Kaffee ohne Zucker und Milch
    2 scheiben Toast mit Marmelade und ein knäckebrot
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das ist noch viel zu wenig floh, du darfst 100 g kh essen, das sind mindestens 4 scheiben brot, oder 4 brötchen, wenn du das magst, dann am besten vollkorn. zucker darfst du in kaffee, das sind kh. statt milch könntest du sojamilch nehmen, oder kaffeeweißer, den nehm ich immer, der hat so gut wie kein ew. und das was drin ist, ist so minimal dass es nix ausmacht. schmeckt gut.... :D
     
    #17 Undercover, 28.07.2010
  8. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp das ist aber schon viel für mich da ich morgens nie gessen habe daran hat woll auch mein Fehler gelegen da ich Mittags immer Hunger hatte
    Zucker und Milch habe ich mir vor Jahren abgewöhnt
     
  9. Anzeige

  10. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Heute Mittag Salat
    und heute Abend 2 Mischkornbrot mit puten wurst

    und Trinken tu ich mein Wasser
     
  11. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Das muss ein Riesenberg Salat sein und hau dir noch ein ordentliches Stück Fleisch rein,du musst doch satt werden.Zum Abend kannst du gerne Putenwurst essen,aber bitte ohne Brot.Brot ist bei SIS nicht erlaubt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
Thema:

Floh´s Tagebich