1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von Zwei-Mann-Zelten und Kardiologen

Diskutiere Von Zwei-Mann-Zelten und Kardiologen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe tanja, das wird schon mit der zeit. du wirst dich an die mengen gewöhnen. wünsche dir weiterhin viel erfolg.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    liebe tanja, das wird schon mit der zeit. du wirst dich an die mengen gewöhnen. wünsche dir weiterhin viel erfolg.
     
    #41 Schnucki, 29.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66544

    Abnehmen Gast 66544 Guest

    Heute morgen habe ich mich gewogen - 2kg sind runter! :)
     
    #42 Abnehmen Gast 66544, 12.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na dann Glückwunsch,zu den 2 Kilos,aber auch das du nicht mehr Rauchst,ich hatte auch mal aufgehört,danach 6Kilo zugelegt,bin dann leider wieder angefangen
     
    #43 Abnehmen Gast 11275, 12.08.2010
  5. Abnehmen Gast 66544

    Abnehmen Gast 66544 Guest

    Danke für die Glückwünsche! Das war aber eine echt harte Woche...!! Einige meiner Freunde haben mir schon quittiert, dass ich wegen des Nicht-Rauchens zeitweise echt unausstehlich sei. :D Man wird sehen, wie sich das entwickelt.
     
    #44 Abnehmen Gast 66544, 12.08.2010
  6. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie hast Du denn mit der Raucherei aufgehört?! Einfach so? Oder mit Hilfsmittel? Ich habe beim ersten Mal das Buch von Allen Car gelesen und dann aufgehört. Drei Jahre später in einer super stressigen Zeit wieder angefangen.
    Letztes Jahr im Februar habe ich mir dann diese Nikotinpflaster gekauft und damit ging es super. Vor allen Dingen, das erste Mal ohne schlechte Laune! Meine Familie war begeistert. Bis jetzt habe ich kein Verlangen mehr und bin super zufrieden.
    Ich habe schon oft versucht, mit der Qualmerei aufzuhören, es hat meist nach anderthalb Tagen wieder angefangen, es gab Tage, da durfte man mich nicht ansprechen. Das war beim letzten Mal nicht so!

    Und, mittlerweile stinkt mir die Qualmerei so sehr, dass ich mit Sicherheit nie wieder anfangen werde!

    LG, Luna
     
    #45 luna, 13.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2010
  7. Abnehmen Gast 66544

    Abnehmen Gast 66544 Guest

    Scheiße!!! Und Entschuldigung, wenn ich das so sage.
    Nach 4 1/2 Jahren ist meine Beziehung zu Ende - ich bin in den letzten zwei Wochen abgetaucht, um meine Wunden zu lecken. :schrei: :( :heul: Wie sich viele vorstellen können, hab ich mich um viel gesorgt, aber nicht um die Ernährung. Ich bin frustriert - wenigstens habe ich nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen. Und die Angabe nicht gerauchter Zigaretten in der Signatur kann man getrost ignorieren. Das habe ich inzwischen wieder aufgeholt. Ich fühle mich beschissen.
     
    #46 Abnehmen Gast 66544, 31.08.2010
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Tanja,wir haben ja lange nix mehr von dir gehört,das mit deiner beziehung tut mir leid warum hast du dich nicht eher gemeldet?manchmal kann man mit aussenstehenden besser reden. Kann ja leider nichts dazu sagen,kenne ja die Hintergründe nicht. Ja das mit dem Rauchen das kenne ich ,habe auch des öffteren aufgehört,und immer dann wenn der Streß so groß war bin ich wieder angefangen. Wenn du quasseln möchtest dann tus,kannst auch eine P.N. schicken,habe immer ein offenes Ohr für alle. Lass dich mal Knuddeln,und denk dran andere Mütter haben auch schöne Söhne.
     
    #47 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  10. Abnehmen Gast 66544

    Abnehmen Gast 66544 Guest

    Hallo Brigitte! Danke, das ist sehr lieb. Ich war nicht ganz alleine - ich bin in der glücklichen Lage gewesen, dass ich in den letzten zwei Wochen nicht arbeiten musste. Dann bin zu Freunden gefahren, die sich um mich gekümmert haben. Deswegen war ich auch kaum im Internet, habe einfach alles komplett weggeschoben. Aber versprochen - wenn es mir nicht gut geht komme ich gern auf dein Angebot mit der PN zurück! Für heute ist aber erst einmal mein Bett angesagt, ich war gestern und heute sehr lange arbeiten...
     
    #48 Abnehmen Gast 66544, 31.08.2010
Thema:

Von Zwei-Mann-Zelten und Kardiologen