1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eistee

Diskutiere Eistee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Super Tipp!!!! Da ich gerade mit SiS angefangen habe, gestattet mir eine doofe Frage: Darf ich den Tee immer trinken??? Liebe Grüße Danny

  1. dannykunterbunt

    dannykunterbunt Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Super Tipp!!!!

    Da ich gerade mit SiS angefangen habe, gestattet mir eine doofe Frage:
    Darf ich den Tee immer trinken???

    Liebe Grüße
    Danny
     
    #11 dannykunterbunt, 27.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eistee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt keine doofen fragen, auch wenn diese davon zeugt, daß du sis nicht verstanden hast. also lies das buch!
    gegenfrage: darfst du wasser immer trinken?
     
    #12 FrankTheTank, 27.07.2010
  4. dannykunterbunt

    dannykunterbunt Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht habe ich etwas nicht verstanden, kann schon sein :-)

    Aber in meinem Buch darf man nicht alle Tees zu allen Zeiten trinken, deshalb meine Frage, ob jemand die Inhaltsstoffe in dem hier genannten Eistee kennt (wie war das noch ??? Kein Früchtetee abends usw.


    LG
    Danny
     
    #13 dannykunterbunt, 27.07.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ein tee, der nur 0.xg KH /100 enthält, kann ex definitione kein früchtetee sein. das ist wasser mit aroma.
     
    #14 FrankTheTank, 27.07.2010
  6. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Na Klasse mal was anderes ausser Wasser und Cola Zero!
    Danke dir für den Tipp!!

    VLG
     
    #15 Herz2000, 28.07.2010
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Na dann werde ich mal morgen in den lidl stürmen und den Eistee bei mir bunkern.
    Denn ab und zu mal was anderes trinken ist doch echt klasse.
    Danke für den Tip.
     
    #16 Thordis, 28.07.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe ihn schon probiert und ich kann euch sagen einfach super erfrischend.
     
    #17 Anne1504, 29.07.2010
  9. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    achso, heißt das, man darf auch andere Sachen, als Wasser zwischen den 5h trinken? Das hab ich gar nicht gewusst. Ich dachte coce zero und so kram wäre dann halt nur für Abends erlaubt.

    Werde ich mal bei Lidl vorbeischauen :) Auch wenn ich Wasser und puren grünen Tee liebe!
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es kommt immer auf die nährwerte an. wenn Pape in seinem buch getränke nennt, die verboten sind wie früchtetee, apfelsaft und ähnliches, dann sind das nur beispiele für getränke, die normalerweise jenseits von gut und böse liegen. also im zweistelligen KH/100 bereich. sollte es der industrie gelingen einen apfelsaft mit 0.2g KH/100 zu entwickeln, wie ihn auch Tee hat, dsnn darf man den trinken. ob man diese industrieprodukte auch trinken soll, muss jeder selbst entscheiden. masstab aller drinks ist das wasser und das aromatisierte wasser genannt tee. hat ein getränk nur 0.xgKH/100, besser <0.5g noch besser < 0.2g, dann ist es ungebedenklich im sinne von sis.
     
    #19 FrankTheTank, 29.07.2010
  12. dannykunterbunt

    dannykunterbunt Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo zusammen,

    mittlerweile war ich shoppen und was soll ich euch sagen: LECKER!!!

    Ich mag von den zwei Sorten Peach am liebsten! Wirklich eine leckere Alternative.

    Es gibt diese Sorten von Lipton aber auch bei Edeka, Real, Rewe usw. dort habe ich sie auch schon gesehen :-)
     
    #20 dannykunterbunt, 31.07.2010
Thema:

Eistee