1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wii - Fitness

Diskutiere Wii - Fitness im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab heute auch meine Wii wieder vorgekramt und hab eben erst 35 min Kraftübungen gemacht und danach Step plus und dieses Balancespiel, wo man...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute auch meine Wii wieder vorgekramt und hab eben erst 35 min Kraftübungen gemacht und danach Step plus und dieses Balancespiel, wo man Kugeln durch Löcher befördern muss.
    Insgesamt mehr als ne Stunde, toll!!!:freu:
    Hab gestern noch das Step to the Beat bei Ebay ersteigert. Hach, ich freu mich!:freu:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wii - Fitness. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... jetzt habt ihr mich neugierig gemacht... ich hab das wii fit plus und finds auch genial. Hab jetzt fast 3 Wochen nix machen können, weil ich an der Hand operiert wurde und letzte Woche gefeiert hab. So, und heut mittag meinte mein Balanceboard ich hab 2,2 kg zugenommen, na super!!! Mein Mann guckt nachher den Winzerkönig, da könnt ihr euch vorstellen, was ich dann mache... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smilie_girl_026_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_033_1.gif . So geht's net weiter... Wir haben ein kleines Trampolin und da jogge ich dann immer die Inselrunde, nachher geht's ran...

    LG Simone
     
  4. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Toll, dass ich euch alle damit anstecken konnte :))

    Ich habe vorhin auch wieder ein paar Übungen gemacht, Abends natürlich was für die Muskeln :)

    Ich hoffe ich bekomme keinen Muskelkater *aumiau*
     
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Autsch, ich hab dolle Muskelkater. Hab mein Board gestern mit zwei Büchern erhöht und hab 20 min gesteppt. Ist aber keine gute Lösung mit den Büchern. Hat jemand noch ne andere Idee?
     
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hi @lle miteinander ...

    ... hab hier grad ein wenig rumgestöbert ... und da ich weiß, dass ohne Sport garnichts geht, hab ich mir grad - nach euren begeisterten Kommentaren - auch so ein Ding bestellt (Photo hier drunter).
    So, dann kann ich nur sagen : "Auf geht's, los ! Worauf wartest du noch :tanz: ?!?"
    Ja, ohne das Schwitzen ist nichts drin ! So ist's eben !
    Aber wir sitzen ja alle im gleichen Boot, deshalb fällt's einem ja dann auch ein wenig leichter, mit Unterstützung @ller ! Liebe Grüße von *Luzie* aus der Ferne ;) !
     
    #15 Abnehmen Gast 69458, 27.07.2010
  7. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    schön dass noch eine mitmacht :)

    Da können wir ja bald einen Wii Wettkampf veranstalten :)
     
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo...es gibt für das wiiboard auch eine erhöhung für das step, musst mal im internet ein bischen stöbern.

    wir haben auch das wii fit plus, ich boxe da wahnsinnig gerne, ihr glaubt gar nicht was man da für nen muskelkater bekommt...konnt ich leider die letzten 4 monate nicht, weil ich so schmerzen im rücken und schulter hatte, aber ich fang jetzt bald wieder an... :D

    @corinna noch nen tipp, wenn du mal ein spiel ausprobieren willst für deine wii, einfach um es zu testen, weil du nicht weißt ob es dir spaß macht, kannst du in den videotheken wii-spiele ausleihen...
     
    #17 Undercover, 27.07.2010
  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Die Erhöhung für das Wii board kostet mind. 25 Eur. Find das ganz schön teuer!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @undercover boxen mache ich auch gerne und danach hab ich immer einen mords muskelkater :D ansonsten mache ich immer das steppen oder hulla-hupp oder hüftrechnen . Aber die wii ist eine klasse erfindung .
     
    #19 Abnehmen Gast 13159, 28.07.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, find ich auch :D war nur schon ewig lange nicht mehr, möchte aber wieder einsteigen, wenn ich wieder ganz fit bin...
     
    #20 Undercover, 28.07.2010
Thema:

Wii - Fitness

Die Seite wird geladen...

Wii - Fitness - Ähnliche Themen

  1. Wieder Fitnessstudio?

    Wieder Fitnessstudio?: Guten Abend :) Bei mir in der Nähe gibt es ein relativ günstiges Studio (30€ im Monat / mind. 1 Jahr Vertrag) und es würde mich sehr reizen...
  2. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...
  3. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  4. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)
  5. Fitness bzw. Workout-Apps

    Fitness bzw. Workout-Apps: Hallo ihr Lieben, ich bin grade auf der Suche nach einer guten App, bei der man sein Training eintragen kann, und eben nicht nur laufen, radfahren...