1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zum Abnehmen??

Diskutiere Frage zum Abnehmen?? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen,da ich in den Sommerferien abnehmen will. 1.Ich wollte die erste Woche...

  1. SnowFlake95

    SnowFlake95 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen,da ich in den Sommerferien abnehmen will.

    1.Ich wollte die erste Woche ne Kohlsuppendiät machen.
    Bringt es was wenn ich mich morgends bewege(Schwimmen)und Mittags die Suppe esse,oder muss ich vor dem Sport die Suppe essen.

    2.Wie schafft man es außer mit einem starken Willen die Diät durchzuhalten?
    Habe mind schon 10 mal versucht und immer wenn ich mir dan was fettiges reingehauen habe,fing das normale essen wieder an.

    3.Wieviel Bahnen muss man ca bei einem 13M langem Schwimmbecken schwimmen,damit man abniehmt?
    Kann ich auch wenn ich nicht ins Schwimmbad kann auch mein Laufrad benutzen wenn ja wielange?

    Zur Info bin 14 Jahre alt und muss auch vom Arzt aus 5Kilo abnehmen..

    Lg
     
    #1 SnowFlake95, 21.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Abnehmen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo hier in unserer Runde!!

    Mein Tipp für dich:

    Hör auf mit Diäten und iss das richtige zur richtigen Zeit!

    Mit 14 Jahren eine Diät anzufangen ist nicht gut, vorallem weil wir hier alle aus Erfahrung sprechen können. Viele Diäten nützen nix und es kommt nur zum JoJo-Effekt.

    Versuche dich ein bisschen an die Regeln von Schlank im Schlaf zu halten:

    Frühs nur Kohlenhydrate - zum Beispiel, Brötchen mit Marmelade und Nutella, nur kein Käse und Wurst - Nutella nicht zu dick

    Mittags Mischkost - also Kohlenhydrate und Eiweiß - hier kannst du Nudeln, Reis, Kartoffeln, Pommes essen. Dazu Gemüse und vielleicht auch bisschen Fleisch.

    Abends nur Eiweiß - also Abends dann nur Fleisch, Fisch, Käse, Wurst - aber hier auf das Fett achten. Dazu viel Gemüse und Salat.

    Zwischen den Mahlzeiten sollten 5 Stunden Pause liegen.

    Zwischendurch nichts naschen.

    Zum Trinken solltes du auf süße Getränke verzichten, ab und an mal ein light Getränk ist OK. Aber vorzugsweise Wasser und ungesüßten Kräutertee.

    Wenn du vorhast schwimmen zu gehen ist das schon toll.
    Wenn du dich überwinden kannst, frühs schon vor dem Frühstück zu schwimmen wäre das auch schon ein Vorteil. Sport vor dem Essen ist besser. Oder halt nach dem Essen eine gewisse Pause lassen.

    Versuche am Anfang ca. 20 min durchzuhalten. Das kannst du dann täglich steigern.
    Aber nicht übertreiben.
    Wenn du den ersten Tag die 20 min nicht schaffst, dann mach halt nur das was du schaffst und versuche das dann täglich zu steigern.

    Also im Grunde wirklich nur darauf achten was du isst und mehr Bewegung.

    Hab einfach nur Spaß in deinen Ferien!!!

    Ich hoffe ich konnte dir hier ein wenig helfen.

    Bei Fragen kannst du dich gerne melden!
     
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo
    ich kann mich nur den Woten von saiph anschließen, mach keine diät sondern sis da bist du auf der sicheren seit . Sicher kann es damit etwas länger dauern aber dafür hast du auch keinen jojo effekt weil dann dein fett weg ist
    Wünsche dir viel erfolg

    Lg stella
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 22.07.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Kohlsuppe haben wir vor Jahren auch mal probiert. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Qautsch. Du wirst nur Wasser verlieren, schlechte Laune haben und Mangelerscheinungen aufgrund der einseitigen Ernährung.

    Eine Woche diese Diät und du hast 2 Wochen später das doppelte wieder drauf. Tu dir selbst einen gefallen und lass es. Das ist ein gut gemeinter Rat.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ähhhhhhhhhhhm, 14 jahre jung und vom arzt aus 5 kilo abnehmen? sicher keine kohlsuppendiät oder sonst eine andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er hat dir doch sicher ratschläge gegeben. kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass ein arzt emfiehlt 5 kilo abzunehmen. was ist das für ein arzt? was hast du für andere probleme?

    mit 14 ist der körper noch im wachstum und da sollte man keine diät machen. was isst du denn am tag?

    erzähl doch mal was über dich bitte.
     
    #5 Schnucki, 22.07.2010
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mädchen,lass das mit der Diät sein,stell lieber deine Ernährung um.Der Vorteil ist,du musst nichts verzichten,kannst dich satt essen und ábnehmen wirst du auch (zwar nicht so schnell wie bei einer Diät,dafür dauerhafter und gesünder).Saiph hat ja schon ausfühlich beschrieben,wie es geht.Ansonsten kann ich mich meinem Vorrednern nur anschliessen.
    Die vom Arzt verordneten 5 Kilo weniger wirst du schon schaffen.Ich wünsche dir gutes Gelingen .
    LG Antje
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das ist das erste mal, dass ich mich selbst zitiere:D

    mit diesem satz meinte ich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein arzt empfielt 5 kilo abzunehmen, wenn nichts anderes vorliegt. bei 5 kilo übergewicht macht sich ein arzt nicht verrückt. da muß es schon mehr sein, außer es liegen andere krankheiten vor. vorallem bei 14 jährigen nicht. oder was meint ihr?
     
    #7 Schnucki, 22.07.2010
  9. SnowFlake95

    SnowFlake95 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zu erst mal bin ich ein Junge:DxD.
    2.Muss ich 5Kilo abnehmen weil ich übergwicht habe und meine Männerbusen weghaben will.

    Lg
     
    #8 SnowFlake95, 22.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Während der Kohlsuppendiät verlierst du nur Wasser und Muskeln, ich denke nicht das das in deinem Sinne ist?
    Versuche dich mehr zu bewegen und vernünftig zu ernähren. Wenig Zucker, kein Fast Food und zu geregelten Zeiten essen.
     
    #9 Abnehmen Gast 60822, 23.07.2010
  12. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Snowflake,

    ein Junge in Deinem Alter brauch nicht weiter auf sein Essen schaun, bewege Dich einfach wie die anderen Kids auch. Du hast Ferien toll... Geh raus, fahr mit dem Rad, mach was mit Deinen Freunden, kurz verbringe Deine Freizeit draußen und genieße Deine Ferien. Du wirst sehen, dass nach den Ferien ein braungebrannter und gut erholter, schlanker junger Mann in die Schule geht, nämlich DU.

    Lass also Computer und Glotze und geh raus :freu:

    LG
    Julchen. :bye:
     
    #10 Julchen7, 23.07.2010
Thema:

Frage zum Abnehmen??

Die Seite wird geladen...

Frage zum Abnehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  2. Ein paar Fragen zum Abnehmen.

    Ein paar Fragen zum Abnehmen.: Huhu, wie ihr schon bemerkt habt bin ich neu hier. Ich habe ein paar Fragen an euch. Also ich möchte gerne von 78 kg auf 65 runter. Ich habe mir...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....