1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bekomm euch doch noch weg, ihr lieben Pfunde...

Diskutiere Ich bekomm euch doch noch weg, ihr lieben Pfunde... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, also erst einmal mein Frühstück: Haferflocken mit Apfelsaft mehr ging nicht Mittag hab ich auf der Arbeit glatt verschwitzt und so...

  1. Bobby

    Bobby Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also erst einmal mein Frühstück:
    Haferflocken mit Apfelsaft mehr ging nicht

    Mittag hab ich auf der Arbeit glatt verschwitzt und so kam ich erst zu Hause zum Essen:
    Nudeln mit Pangasiusfilet und Gemüse danach einen netten süßen Kaffee und zwei Ahoi Brausebrocken

    Heute Abend gibt es noch joghurt pur und etwas Käse

    Die Portionen sind natürlich ausreichend nur die Zeiten sind noch etwas daneben :mad:

    Aber ich werde mich bemühen...
    Dafür habe ich dem Muffin wiederstanden der mir hingestellt wurde...Natürlich zur falschen Tageszeit... und inmitten meiner mindestens 5 Stunden....:D
     
  2. Anzeige

  3. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bobby,

    schön das ich als erste etwas in Dein TB schreiben kann.
    Ich lasse schöne Grüße da und wünsche Dir viel Erfolg.... :D

    Liebe Grüße
    Anke
    :bye:
     
    #2 Sonnendrache, 20.07.2010
  4. Bobby

    Bobby Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine lieben Grüße, natürlich wünsche ich auch dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Bobby
     
  5. Bobby

    Bobby Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, heute bin ich wieder zeitlich total daneben, ich glaube für morgen muss ich mir ein anderes Konzept überlegen. Die Pause die man ja doch nie machen kann macht mir zu schaffen.

    Frühstück/Mittagessen
    Schwarzbrot mit Käse und Putenwurst

    Abendbrot
    konnte der sünde nicht wiederstehen, denke es liegt an den Zeiten, also morgen noch einmal...
    :(:pss:
     
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bobby, was machst Du für eine Diät?
    lg anne
     
    #5 Anne1504, 22.07.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Bobby

    ihr schrecklichen Pfunde wäre wohl passender :D

    wünsche dir viel Erfolg

    LG stella
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 22.07.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Anne,
    sie macht auch Schlank im Schlaf, stand in ihrem Vorstellungsposting.

    Bobby,
    erzähl doch mal etwas über dich, also was machst du beruflich usw. weil du mit den Zeiten nicht hinkommst? Vielleicht können wir dir hier noch Tipps geben.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 22.07.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_138624gbpicseu_1.gif
     
    #8 Anne1504, 28.07.2010
  10. Anzeige

  11. Bobby

    Bobby Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder einmal, da haben sich eine Menge Fragen gestellt und die meisten sind schon wieder beantwortet.
    Ich arbeite im Gesunheitswesen in einer Klinik, aber nicht mehr im Schichtdienst. Dafür jede menge anderer Streß.
    Meistens schaffe ich die Mittagspause nicht und morgens bevor ich losgehe kann ich nichts essen. Also schaffe ich es, wenn ich durchhalte und nicht vorher an der Keksdose war (so wie heute, ich sage nur Türkisches Gebäck....) erst nach 16 Uhr zu essen und dann esse ich nicht mehr sondern **esse...
    Und danach bin ich nicht gerade stolz auf mich.
    Mein Essplan ist heute wieder aus dem Ruder gelaufen, Aber ich werde den Kampf morgen wieder aufnehmen und versuchen mich zum Frühstücken zu zwingen...
    Nun bis morgen muss noch ein wenig arbeiten.........
    Liebe Grüße und ich bin dankbar für jeden Tipp
    Danke
    Bobby
     
  12. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Bobby,

    wenn du morgens nichts essen kannst, dann trink doch dein Frühstück. Schau mal in diesen Thread: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/9248-fruehstueck.html. Vllt. ist da ja auch was für dich dabei.
    Wenn du den ganzen Tag nichts isst und vor allem keine Kohlenhydrate, ist es ja kein Wunder, dass du Fressanfälle bekommst. Das würde mir nicht anders gehen.
     
Thema:

Ich bekomm euch doch noch weg, ihr lieben Pfunde...

Die Seite wird geladen...

Ich bekomm euch doch noch weg, ihr lieben Pfunde... - Ähnliche Themen

  1. wie bekomme ich mein Fettzufuhr unter Kontrolle?

    wie bekomme ich mein Fettzufuhr unter Kontrolle?: Ich benutze seit gestern dieses tolle Ernährungsbuch und nun sehe ich, das ich viel zu viel Fett zu mir nehme....das finde ich nicht sooooo toll,...
  2. Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?

    Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?: Liebe Mädels, ich weiß, dass hier ist die Almagruppe. Aber eine Molkegruppe habe ich gerade nicht gefunden. *augenwisch* Da ich dieses Almazeugs...
  3. Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch

    Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch: Tag 1, Sonntag, 09.12.2012 Die Nacht war kurz. Lange gefeiert, früh wach. Heute Morgen so gegen 6 Uhr machte es bei mir klick. Ich will meine...
  4. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  5. Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

    Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?: Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin,...