1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sehr leckere Pfannekuchen für mittags und abends

Diskutiere sehr leckere Pfannekuchen für mittags und abends im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 3 Eier 3 leicht geh. EL Eiweißpulver Vanille einen Schuß Sahne einen Schuß Mineralwasser Alles vermengen und gut durchschlagen. Dann in...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    3 Eier
    3 leicht geh. EL Eiweißpulver Vanille
    einen Schuß Sahne
    einen Schuß Mineralwasser

    Alles vermengen und gut durchschlagen. Dann in einer Pfanne, vorher ein EL Margharine und DEckel auf die Pfanne. Wenn etwas fest geworden ist wenden.

    Fertig ist ein Super lecker Pfannekuchen. Am besten ein klein wenig Honig drüber. Das dürfte von den KH nicht ganz so dramatisch sein.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich mag es nicht so, aber werde es dem kleinen mal vorsetzen. denke mal das könnte ihm schmecken. kann man ja auch apfelmus oder nutella oder marmelade drauf machen. oder zucker und zimt.
     
    #2 schnucki, 24.05.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Da wundert es mich gar nicht, daß du solche Muskelberge aufbaust :D
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich mag auch Omeletten besonders mit Schmelzkäsefüllung und einer feinen Tomaten-
    sauce dazu.

    Eine noch zum Dessert mit Erdnussbutter und Marmelade mmmmnnn fein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_essen_30_1.gif

    Svava
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das werde ich mal ausprobieren
     
  7. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Pfannekuchen

    Habe die mir heute mittag mal gemacht, ging zu essen, ist aber eher nicht so mein Fall. Dafür konnte mein Hund nicht genug davon bekommen. Die frißt zu gern Ei. Aber die Geschmäcker sind eh verschieden, werde sie trotzdem ab und an mal wieder machen.
     
  8. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Pfannkuchen

    Huhu Stefan,

    vielen Dank für dieses super Rezept. Hab es jetzt schon mit Vanille- und Schokopulver gemacht. Einmal mit dem süßen Schnee von Mausi als Aufstrich und vorhin mit Zitronenquark. Mmmhh.. super lecker, schnell gemacht und ne wahre Eiweißbombe. *Daumen hoch*

    Liebe Grüße,
    eine rundum glückliche, satte Kati :)
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Stefan,

    vielen Dank für das super Rezept mit den Pfannkuchen. Ich werde sie demnächst mal ausprobieren. Geht ja ganz einfach und schnell.
    Könnte man die Pfannkuchen auch mit Apfelstückchen machen ?
     
    #8 Zauberfee, 10.09.2008
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi man kann das auch mit Apfelstückchen machen, nach SIS dann aber nur mittags und nicht abends.
     
  12. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Almased

    Hallo Stefan,

    kann ich das Rezept auch mit Almased machen? Ich hab ja nun noch die angebrochene Dose hier. Und wann kann ich das damit essen?
    Mittags oder auch Abends.
    Und kann ich auch Isostar Powerplay, High Protein 90 nehmen? Gehört zwar meinem Sohn, aber ich denke der gibt mir was davon ab. Damit könnte ich es doch auch Abends zubereiten, falls es mit Almased ein Problem wegen der KH wäre,- oder?

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #10 Merle2007, 11.09.2008
Thema:

sehr leckere Pfannekuchen für mittags und abends

Die Seite wird geladen...

sehr leckere Pfannekuchen für mittags und abends - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  4. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  5. Ich bin sehr liebenswert

    Ich bin sehr liebenswert: Das Forum Victu scheint wirklich auch eine Eigenintelligenz zu haben ;) Ich habe gerade diese Meldung erhalten. [ATTACH] Also wenn das Forum das...