1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warme Jahreszeit mit SiS

Diskutiere Warme Jahreszeit mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, das wollt ich auch grad sagen - mittags ist das doch erlaubt.... Ich gönne mir jeden Tag nach dem Mittagessen eine kleine Nachspeise, das...

  1. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wollt ich auch grad sagen - mittags ist das doch erlaubt....

    Ich gönne mir jeden Tag nach dem Mittagessen eine kleine Nachspeise, das muss einfach sein.
     
    #11 Pezi2709, 25.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warme Jahreszeit mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es denn eigentlich mit den Erdbeeren? Ich habe auf einer Seite gelesen, sie laufen unter Eiweiß, dann heißt es wieder, es sind Kohlenhydrate?

    Ich will jetzt nach einer Woche schludern, morgen nämlich wieder richtig kräftig einsteigen und Erdbeeren wären perfekt!
     
    #12 Caro_1984, 25.05.2008
  4. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Na, ja, nach dem Mittagessen schon, aber so gegen 3 oder 4 Uhr, so nach dem anstrengenden Rasenmähen...... gehts Euch nicht manchmal auch so?
    Grüße Birgit
     
  5. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Dann musst du eben morgens Rasenmähen ;)

    Nee, quatsch! Ich weiß schon, was du meinst! Ich war heute auch im Garten arbeiten und hätte mir danach gerne was kaltes, süßes zur Abkühlung gegönnt :( Naja, ging halt nicht, deshalb hab ich ne eiskalte Schwipp Schwapp light getrunken. Ging auch, obwohl es natürlich nicht das Selbe ist...

    @Bernd

    Also ich merke es auf jeden Fall schon! Erstens habe ich abends nicht mehr so einen riesígen Hunger und zweitens habe ich viel mehr Lust, mich zu bewegen (zum Glück!)
    Ich kann abends einen Shake trinken, ohne das Gefühl zu haben, dass mir was fehlt :)
    Und zur Zeit mache ich fast jeden Tag etwas im Garten, da kommt mein Körper auch auf Trapp (und meinen Ticker habe ich schon wieder aktualisiert :D )

    Der Sommer ist einfach toll!

    Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
     
    #14 LilyMunster, 25.05.2008
  6. lasut

    lasut Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erdbeeren

    Hallo,

    ich habe da mal ne Frage. Wie sieht es denn mit erbeeren und Kirschen aus ?

    Viel Zucker ?

    oder nur Mittag ?

    oder eher weniger ?

    oder ?

    Ich liebe Erdbeeren und Kirschen ....

    :eek:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Lars
     
  7. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    @lasut

    Obst und Früchte darf man nur morgens und mittags zu sich nehmen, da der hohe Fruchtzucker den Insulinspiegel hochtreibt. Also auch nix für zwischendurch und abends schon gar nicht :(
     
    #16 LilyMunster, 25.05.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo LilyMunster,

    ja das haben wohl hoffentlich alle hier , mehr Lust sich zu bewegen :D

    Zum Thema Früchte: Morgens und abends wie bereits oben erwähnt, und keinesfalls abends wegen dem hohen Fruchtzuckergehalt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Anzeige

  10. Alma

    Alma Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Morgens und mittags eher, ne? ;)


    LG
    Alma
     
  11. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mich zuerst genauso verschrieben und habs aber Gott sei Dank gemerkt und sofort verbessert. Ich fühle mit dir Bernd ;)
     
    #19 LilyMunster, 26.05.2008
Thema:

Warme Jahreszeit mit SiS

Die Seite wird geladen...

Warme Jahreszeit mit SiS - Ähnliche Themen

  1. warme Milch

    warme Milch: hallo zusammen, :) jeden Abend bevor ich ins Bett gehe habe ich mir bisher eine Tasse Milch (H-Milch 1,5 %) gemacht. Meine Frage nun darf ich das...
  2. Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum

    Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum: WARMER TOMATENSALAT MIT KNOBLAUCH UND BASILIKUM (4 Pers.) 1 kg Kirschtomaten --- > waschen, halbieren Puderzucker Knoblauch nach...
  3. Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen

    Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen: Ich schreibe Euch mal das Rezept von meinem Soßenbinder auf den Ihr für alle Speise nutzen könnt. Gerade auch bei Gemüse, Soßen, Suppen Gibt...
  4. Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

    Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?: Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...
  5. Warmes "Müsli" mit Obst

    Warmes "Müsli" mit Obst: Das mache ich mir jeden Morgen und ich überstehe die Uni ohne in der Pause in die Mensa zu gehen (: - eine halbe Tasse Haferflocken -...