1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nun auch dabei!

Diskutiere Ich bin nun auch dabei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nicole, wollte mich auch mal wieder melden, dir einen schönen, erholsamen Urlaub wünschen und weiterhin vie Erfolg beim abnehmen.Gruß Anja

  1. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nicole, wollte mich auch mal wieder melden, dir einen schönen, erholsamen Urlaub wünschen und weiterhin vie Erfolg beim abnehmen.Gruß Anja
     
    #191 Tabaluga17, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin nun auch dabei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen meine Lieben,
    ich war gestern doch tatsächlich 3 Std beim Sport. Hat echt Spaß gemacht. Bin nun erneut startbereit. Leider hatte ich doch mehr gegessen als ich wollte. Aber nunja, war dann eben so. Hatte so einen tierischen Hunger nach dem Sport. Ich warte auf die Popotritte. :freu: werde mich heute mehr bemühen. Ich weiß auch nicht wo meine Disziplin abgeblieben ist:mad:
    Also, auf ein neues.
    Liebe Grüße an euch alle
    Nicole
     
    #192 Nicicolej, 11.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi nicole,

    solange du dich nicht mit KH vollgestopft hast ist doch alles noch im grünen bereich. bei 3 stunden sport braucht der körper ja ordentlich was zum verbrennen:ja: was hast du denn 3 stunden lang gesportelt??

    LG aennie
     
  5. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    huhu nici

    :eek:3 Stunden sport da baust ja kräftig kcal. ab
    da wird sich dein essen nicht bemerkbar machen ....neee glaube ich nicht

    dann wünsche ich dir viel spass beim sport
    susanne
     
    #194 Januar1961, 11.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nici,habe gerade bei Aennie gelesen,was bei deiner Freundin los ist,das ist doch ein Scheißkerl,vergnügen gehabt und dann sich vor der verandwortung drücken. Bravo,wieder so ein Musterexemplar von Mann. Meine Nichte hatte das gleiche Spiel damals als sie schwanger war,und das ende vom Lied der kleine wird von meiner Schwester groß gezogen. Der sogenannte Vater hat sich nicht einmal wieder gemeldet,zahlt noch nichtmals Unterhalt für den kleinen,ich kenne den Typ,der hat noch 2 andere Kinder,das ich auch wohl das einzige was der Idiot kann Kinder machen,denn dabei brauch er ja sein Gehirn nicht einschalten. Ich kann nur sagen Pfui vor solchen Kerlen,aber zum Glück gibt es auch noch einpaar anständige Typen. So jetzt habe ich meinem Herzchen wieder Luft gemacht,denn bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.
     
    #195 Morgenrot, 11.01.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nicole,

    regne hier mal kurz vorbei ( schnei kann ich ja nun nicht mehr schreiben:D) und wünsche dir und deinen lieben ein tolles wochenende. soll ich dir noch in deinen popo treten oder hast du schon wieder die kurve gekriegt?

    LG aennie
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Huhu Nicole,ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes erholsames Wochenend. Pass auf dich auf.
     
    #197 Morgenrot, 14.01.2011
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo meine Lieben,
    so bin zurück aus Marburg. Alles tut weh von der Autofahrt in einem Transporter und dem Schlafen auf einer Gästematratze. Ich bin für solche Kurztrips einfach zu alt, bzw. nicht ich bin zu alt,nur meine ollen Knochen. Heute nach dem Sport ist es besser. Mein Urlaub ist nun leider vorbei und erholt bin ich irgendwie garnicht.
    Liebe aennie,der Popotritt saß. Bin jetzt ganz eisern.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und eine erholsame Woche.
    Bis bald
    Nicole
     
    #198 Nicicolej, 17.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schick mal liebe Wochenanfanggrüße nach Kiel,ja ja die ollen Knochen,ich schlaf auch am liebsten in meinem Bett. Aber die Hauptsache ist doch das es schön war. Wünsche dir einen schönen Tag und pass auf dich auf meine liebe Nicole. Es grüßt dich ausem Ruhrpott deine Brigitte.
     
    #199 Morgenrot, 17.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi nicole,

    siehste, was so ein tritt doch alles zum positiven wenden kann:D wenn man unterwegs war und nach hause kommt weiss man sein bettchen wieder richtig zu schätzen, irgendwie findet man in fremden betten nie die richtige schlafstellung, das war vor 30 jahren auch noch anders:D
    wünsche dir auch noch eine schöne woche und erhole dich von deinem kurztripp

    LG aennie
     
Thema:

Ich bin nun auch dabei!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nun auch dabei! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...